bart hat geschrieben:
wir müssen sowas riskieren, wenn wir dadurch den Klassenerhalt schaffen können. Wenn es schief geht hauen alle ab und das Geld kommt wieder rein. Um einen Aufstieg müssen wir uns dann keine Gedanken mehr machen, denn das war es dann. Dann wird MG mit Glück eine lausige 2.liga truppe und mehr nicht mehr. Es geht um alles in den nächsten 17 Spielen

omg... Hast du wirklich 0 Hoffnung? oO
Und ja, nen Abstieg wäre fatal, aber nun die ganze wirtschaftliche Situation auch noch kaputt machen bringt doch rein garnichts. Und das selbe Geld, wie ausgegeben, würde auch nicht wieder reinkommen, da wir die Spieler dann fast schon verkaufen
müssen um deren Verträge nichtmehr zahlen zu müssen. Und das werden sich die Käufer zu Nutze machen und uns die für weniger Geld abkaufen. Solche Aktionen, wie 5 Mios in nen Stürmer zu stecken bringen rein garnichts.
ABer vlt kommt noch nen Stürmer, auch wenn Max meint, es kommt niemand mehr. Kann sein, dass er dies nur sagt, um nicht die Erwartungen noch weiter zu schüren. Aber ich bin mir nichtmals sicher, ob wir einen brauchen, da wir wie gesagt schon 3 Stürmer haben, die, wenn die endlich alle mal ihre Form finden, auch treffen. Hier muss HM endlich mal seine üblichen Sprüche ala"schlecht gemacht" verkneifen und die lieber motivieren, besonders Friend. Olli wird wohl alles gebebn, wenn er endlich wieder fit ist, aber auch wenn er nicht zu 100% wieder fit ist, sollte man ihn endlich als Joker bringen. Cola sollte als 2. Spitze neben Friend auflaufen und das direkt 4-5 Spiele hintereinander. Wird er aber wohl leider nicht, da HM ihm ja nichts zutraut. Und ich bezweifel, das nur wegen einem neuen Stürmer HM von seiner 1 Stürmer Taktik abweicht und 2 da vorne spielen lässt. Und daher wäre die Gefahr hoch, das der genauso verhungern würde wie Friend.
Mein Fazit: Nur nen neuen Stürmer holen wenn 1.sicher ist, dass Olli nichtmehr helfen kann. 2. HM seine ein Stürmer Taktik endlich fr immer begräbt und 3.Der neue Stürmer unter 2 Mios kostet.