Steve Gohouri
-
Re: Steve Gohouri [5]
[/quote]Was glaubst du denn, wer diese Infos aus der Gerüchteküche steuert und lanciert. Hast Du sein Verhalten gegenüber der Fankurve nach dem Dortmundspiel vergessen, wo er mit Gestik seinen Abschied andeutete? Oder habe ich da irgendwas verpasst. Der hat die Raute nicht im Herzen, basta.[/quote]
Ich denk das Gohouri mit seiner Geste meinte, dass WIR(Borussia) in der Winterpause durchwechseln werden und dann neu angreifen.
Wenn alles um ihn herum sicherer wird, wird Steve auch wieder bessere Leistungen zeigen.Wir brauchen dieses XXX bei uns in der Mannschaft.
Ich denk das Gohouri mit seiner Geste meinte, dass WIR(Borussia) in der Winterpause durchwechseln werden und dann neu angreifen.
Wenn alles um ihn herum sicherer wird, wird Steve auch wieder bessere Leistungen zeigen.Wir brauchen dieses XXX bei uns in der Mannschaft.
Ich hoffe inständig, das du Recht hast!!!!
-
Steve bleibt basta
Das wird schon mit besseren Nebenleuten

- Helden2009
Also, mich würde es sehr freuen wenn 1. steve nicht nur bleibt sondern auch bei uns verlängert 2. das er neben wem auch immer (Kleine od. JICB) eine solide EINGESPIELTE RÜCKRUNDE IN DER IV macht . Das ist nämlich die gesamte Hinrunde nicht der fall gewesen, deshalb die Abwehrprobleme...von wegen Abstimmung, Übergabe, Zonen, Laufwege etc. wenn man mal 3-4 spiele die gleiche Formation lässt dann wirds auch wieder besser, es sei den wir Rotieren uns weiter wie bisher aus der Bundesliga.....desweitern wäre ich für einen neuen Co-Trainer im Bereich Motivation.......Mentalstärke.....Sellenklempner...etc. Aber zurück zu Steve, das ist einer von sehr sehr wenigen die wenistens ein Charma auf dem Platz ausstrahlen, daher versetzt Steve die Gegner wenn er die richtige Pos. spielt meist in "Angst und Schrecken" (Hoffentlich bald wieder !!) so wie beim Turbanspiel von Steve etc.. Den für die Aussenbahn ist Steve im Antritt zu langsam und wird regelmäßig überlaufen......
Fazit : Klar PRO STEVE

Fazit : Klar PRO STEVE

- Helden2009
Nochwas das mir gerade aufgefallen ist. Ich habe nun grosse bedenken das Steve bleibt den ein Trikot mit seinem Flock kann man nämlich schon nicht mehr bestellen.......sowie Coulibaly, Rösler, Touma.
Ehrlich ich bin geschockt
......überrings OT.....Matmour taucht auch nicht mehr auf ....brech.ab.......
Ehrlich ich bin geschockt

Vielleicht ist es einfach ausverkauft..?Helden2009 hat geschrieben:Nochwas das mir gerade aufgefallen ist. Ich habe nun grosse bedenken das Steve bleibt den ein Trikot mit seinem Flock kann man nämlich schon nicht mehr bestellen......
- Schlappschuss
Helden2009 hat geschrieben:Nochwas das mir gerade aufgefallen ist. Ich habe nun grosse bedenken das Steve bleibt den ein Trikot mit seinem Flock kann man nämlich schon nicht mehr bestellen......
Geh ich auch von aus, dennJacinta hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach ausverkauft..?
Home Kids, Away Kids (d.grün) und beide Ausweich (Blau) sind vorrätig, nur Home + Away (d.grün) f. Adults gibt es nicht - Kassenschlager!

Übrigens TW-Trikots f. Kids gibt es momentan nur mit 18 - Löhe

Bin gespannt ob er geht !
- Borusse16x
ich hoffe das er bleibt....von mir aus kann er im sommer gehen aber ich denke momentan könnte er für uns noch wichtig werden .
Helden2009 hat geschrieben:.....desweitern wäre ich für einen neuen Co-Trainer im Bereich Motivation.......Mentalstärke.....Sellenklempner...etc.

Wenn jetzt ein Verein Interesse an ihm hat und gut bezahlt, sofort ziehen lassen.
- Schlappschuss
Helden2009 hat geschrieben:.....desweitern wäre ich für einen neuen Co-Trainer im Bereich Motivation.......Mentalstärke.....Sellenklempner...etc.
Kannste knicken - HM glaubt, verbal öffentlich kräftig drauf zu hauen sei Seelenmassage genug.taxitus hat geschrieben:... mein Reden seit Jahren....
Ist aber wohl eher was für Leute, die hin und wieder mal eine Domina besuchen.

wär auch blödsinnig wenn man den jetzt gehen lässt.die abwehr wackelt genug und jeder kerl wird gebraucht.Borusse16x hat geschrieben:ich hoffe das er bleibt....von mir aus kann er im sommer gehen aber ich denke momentan könnte er für uns noch wichtig werden .
wenn er jetzt gehen dürfte wär dasselbe als wenn die feuerwehr kommt und einen brand mit benzin zu löschen versucht.

- Mythos-Borussia
Wenn Gohouri geht, weine ich ihm keine Träne hinterher!
Geil wie schnell das hier geht
Vor einigen Monaten wurde noch gewinselt und gefleht, dass er von der U23 begnadigt wird und jetzt will man ihn nach 2 schwachen Spielen absägen.
Man, dieser Verein hat wahrlich die besten Fans der Welt, unglaublich lächerlich teilweise was hier abgeht.

Vor einigen Monaten wurde noch gewinselt und gefleht, dass er von der U23 begnadigt wird und jetzt will man ihn nach 2 schwachen Spielen absägen.
Man, dieser Verein hat wahrlich die besten Fans der Welt, unglaublich lächerlich teilweise was hier abgeht.
- Goldfinger
@ Mythos Borussia
Wir dir auch nicht!
Wir dir auch nicht!
- Mythos-Borussia
So wie er in den letzten Wochen gespielt hat will ich ihn hier auch nicht mehr sehen!
Eine schande für jeden Fußballer!!!
Gohouri ist und bleibt einfritty hat geschrieben:Geil wie schnell das hier geht![]()

-
Bei seinen Kommentaren garantiert nicht.Goldfinger hat geschrieben:@ Mythos Borussia
Wir dir auch nicht!
Mythos-Borussia hat geschrieben:So wie er in den letzten Wochen gespielt hat will ich ihn hier auch nicht mehr sehen!

Dann schmeißen wir nen Paauwe auch raus oder?
Ist ja auch lahm
Und nen Alberman? Auch nen Riesenabfall vom Saisonbeginn zu jetzt.
Oder Friend? Verballert ja auch ohne ende.
Oder Colautti? Hat auch nichts gebracht
Scheiße war jeder die letzten Wochen/Monate, deshalb sind wir auch letzter. Und das liegt nicht nur an einem

Ein was?Klinke hat geschrieben:Gohouri ist und bleibt ein

- Mythos-Borussia
Man muss das so sehen Spieler die sich ihren Allerwertesten aufreissen wie ein Friend, Bradley, Daems, Levels etc.
und dann Spieler wie Gohouri, Paauwe etc. die keinen Einsatz zeigen und ihren Spielern hinter her traben und sie laufen lassen die können von mir aus alle gehen!!!
und dann Spieler wie Gohouri, Paauwe etc. die keinen Einsatz zeigen und ihren Spielern hinter her traben und sie laufen lassen die können von mir aus alle gehen!!!