Wenn er das ganze Spektakel wert ist, was ich ihm gerne unterstelle

...die ham ja schließlich auch die Pommes erfunden (siehe Asterix in Belgium)BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ...wenn die belgier so viel von ihm halten
Lächerlich machen wir uns sorry ist zwar der bailly Traed hier aber, aber nenn du mir mal einen guten Grund warum Kamps bleiben soll?Simi hat geschrieben:Ja ne is klar, jetzt wird selbst der einzig echte Borusse, Uwe Kamps verjagt. Leute macht euch doch nicht lächerlich.
Bodysupps hat geschrieben:U21 und dann zweiter Torhüter seines Landes und das mit 23 denke ein Einkauf der sich bezahlt machen wird! 1,90 groß durchtrainiert und hungrieg jo das ist doch was.
Wenn das so weiter geht und Marin und Co. bleiben dann wird die Mannschaft verdammt jung werden, und das mit echt guten Talenten. BITTE LIEBER BORUSSENGOTT GIB UNS ENDLICH WIEDER EINE GEILE FOHLENELF!!!!!!!!!!!! Ich bin auch ganz brav![]()
Forzagenkman hat geschrieben: I made a dedication video because of his tranfser, hope you like it: watch?v=3BhGYzQFkx4
I think the best way is to contact our "Fanprojekt"Forzagenkman hat geschrieben:
We also saw your next homegame will be on 7 februari against hoffenheim.
We are planning to visit you!
(how can we contact your supporterclans?)
was ja schon mal gut klingt... weis aber wer noch was genaueres?Ich habe zu dem überhaupt gar keine Angst, eine Saison zweitklassig zu spielen.