Warum die Männer?derRheydter hat geschrieben:wieso die "Weiber"???![]()
![]()
Wie wird er den ausgesprochen?toom hat geschrieben:Wenn diesen Namen nur einer im Stadion englisch ausspricht, dann raste ich aus
.....dem ist nichts hinzuzufügen.....Ista hat geschrieben:So dann kann ja Heimeroth sich auf die Suche machen nach einem neuen Verein,
und am besten nimmt er unseren "super" Torwart Tariner gleich mit!!!!!!
Ja ne is klar, jetzt wird selbst der einzig echte Borusse, Uwe Kamps verjagt. Leute macht euch doch nicht lächerlich.Ista hat geschrieben:So dann kann ja Heimeroth sich auf die Suche machen nach einem neuen Verein,
und am besten nimmt er unseren "super" Torwart Tariner gleich mit!!!!!!
Schön währe es, wenn man einige "Fans" auch so vom Hof jagen könnte, dann währe auch bessere Stimmung im Stadion und im I-Net.Ja ne is klar, jetzt wird selbst der einzig echte Borusse, Uwe Kamps verjagt. Leute macht euch doch nicht lächerlich.
Nicht gerafft, oder ? So Smilies sind was schönes zum spielen, gell.derRheydter hat geschrieben:.....ach durch einen RENTENVERTRAG wird "man" zum ECHTEN BORUSSEN![]()
![]()
Das hat meiener Meinung nach nichts mit "echter Borusse" oder nicht zu tun, sondern die Leistung muss stimmen... Und irgendwie habe ich da den bösen Verdacht, dass unsere Torhüter sich bei uns einfach nicht weiterentwickeln... Essentielle Dinge wie das herauslaufen und die Strafraumbeherrschung galten übrigens nie als Kamps Stärke und dementsprechend sieht auch das Training dieser Bereiche eher mau aus, wenn man den ganzen Trainingsbeobachtern glauben schenken darf.Simi hat geschrieben:Ja ne is klar, jetzt wird selbst der einzig echte Borusse, Uwe Kamps verjagt. Leute macht euch doch nicht lächerlich.
Es geht mir nicht um Kamps. Es geht darum, wie User hier einfach Leute vom Hof jagen wollen und dies noch mit abfälligen Bemerkungen. Anstand haben hier einige leider gleich null.Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne
Der größe Feind von Kamps ist die Strafraumbeherrschung.![]()
Sorry aber der war alles andere als gut......und der ist sogar noch Torwarttrainer geworden.
Kann das jemand übersetzen? Heißt das, er sei nicht bang davor, eine Saison lang zweite Liga zu spielen?"Ik ben helemaal niet bang voor een seizoen lang degradatievoetbal.