Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- underworlder
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
der ist bei hopp!!
- Zoomer2000
hab grade mal bei Transfermarkt.de geguckt,also der knaller ist er nicht gerade!
Jemand noch ne andere idee ?
Jemand noch ne andere idee ?
wellington ist absolut unrealistisch....hoffenheim gibt ihm mindestens noch 1 jahr zeit sich zu entwickeln also würden sie ihn schon einmal nicht abgeben und was die ablöse betrifft wäre er auch nach den bisherigen einkäufen zu teuer
P.S: und zu sagen dass man mit 20 noch kein knaller ist halte ich auch für zu voreilig
P.S: und zu sagen dass man mit 20 noch kein knaller ist halte ich auch für zu voreilig
[quote="Cinex"]wellington ist absolut unrealistisch....hoffenheim gibt ihm mindestens noch 1 jahr zeit sich zu entwickeln also würden sie ihn schon einmal nicht abgeben und was die ablöse betrifft wäre er auch nach den bisherigen einkäufen zu teuer
Kollege das ist falsch sie wollen ihn unbedingt ausleihen Orginaltext Rangnick
Kollege das ist falsch sie wollen ihn unbedingt ausleihen Orginaltext Rangnick
dann fällt die behauptung meinerseits dass sie ih nnicht abgeben würden shconmal weg
dennoch ist er ja zur zeit eine ziemliche wundertüte da er kaum gespielt hat und man nicht weiß was er so bringt....er ist noch jung und ich denke er wird sich auch gut entwickeln nur ob er das innerhalb der rückrunde so gut schafft um uns weiterzuhelfen ist fraglich...hätte aber eigentlich nichts wenn wir ihn leihen nur würden wir dann wahrscheinlich keine kaufoption bekommen

Hoffenheim: Eine Ausleihe ist angedacht
22.12., 12:55 Der Irrtum mit Wellington
Nur selten durfte der Brasilianer Wellington für Hoffenheim gegen den Ball treten.Im allgemeinen Hype um die spektakuläre Offensivkunst des Aufsteigers ist eines in Vergessenheit geraten. Besser gesagt einer: Luis de Souza. Künstlername Wellington. Üppige 4,5 Millionen Euro hatte die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer nach Brasilien überwiesen. Der Ertrag bisher: 28 Spielminuten, verteilt auf drei Kurzeinsätze, kein Tor, kein Assist.
Hier noch einmal die Quelle aus dem Kicker
Bei dem erfolgreichen dreier Sturm würde da jetzt noch ganz andere Kaliber auf der Bank sitzen müssen
und weil Rangnick ihn ausleihen will wird die Leihe sicherlich nicht hoch sein.
Deshalb überlegt der Aufsteiger, ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. "Es gibt vorsichtige Anfragen aus dem Ausland", bestätigt der Manager. Auch Karlsruhe dachte über ihn nach, verwarf diesen Gedanken aber wieder angesichts fehlender Erfahrung. "Wir geben ihn nur an einen Verein ab, bei dem er sich weiterentwickeln kann", sagt Schindelmeiser. Aber nicht an die unmittelbare Konkurrenz. "Wir werden doch keinen Wettbewerber stärker machen."
22.12., 12:55 Der Irrtum mit Wellington
Nur selten durfte der Brasilianer Wellington für Hoffenheim gegen den Ball treten.Im allgemeinen Hype um die spektakuläre Offensivkunst des Aufsteigers ist eines in Vergessenheit geraten. Besser gesagt einer: Luis de Souza. Künstlername Wellington. Üppige 4,5 Millionen Euro hatte die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer nach Brasilien überwiesen. Der Ertrag bisher: 28 Spielminuten, verteilt auf drei Kurzeinsätze, kein Tor, kein Assist.
Hier noch einmal die Quelle aus dem Kicker
Bei dem erfolgreichen dreier Sturm würde da jetzt noch ganz andere Kaliber auf der Bank sitzen müssen
und weil Rangnick ihn ausleihen will wird die Leihe sicherlich nicht hoch sein.
Deshalb überlegt der Aufsteiger, ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. "Es gibt vorsichtige Anfragen aus dem Ausland", bestätigt der Manager. Auch Karlsruhe dachte über ihn nach, verwarf diesen Gedanken aber wieder angesichts fehlender Erfahrung. "Wir geben ihn nur an einen Verein ab, bei dem er sich weiterentwickeln kann", sagt Schindelmeiser. Aber nicht an die unmittelbare Konkurrenz. "Wir werden doch keinen Wettbewerber stärker machen."
Zuletzt geändert von bully 40 am 23.12.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
jop hatte auch sofort nachdem du es geschrieben hattest dass sie ihn ausleihen wollten gegoogelt weil ich davon nichts gehört hatte also glauben tu ich das schonmal
...nur wie gesagt ich weiß nicht ob er nach 28 minuten bundesliga uns schon weiterhelfen kann...lieber als ein klimowicz (der wahrscheinlich eh nach bochum geht) wäre er mir dennoch

- Zoomer2000
`den` superstürmer überhaupt bekommst du nicht in der Winterpause.Da sollte max eberl mal in die schatulle greifen und mal abklopfen was so möglich ist. 

- underworlder
das was wier bis jetzt geholt haben ist noch zuwenig für den klassen erhalt!!
- borussenliebe
Ich gehe mal davon aus das ein stürmer und ein iv noch kommen
Wieso ich denke das ein stürmer kommt?
Weil Max eberl bzgl klimowicz gesagt hat das er nicht der stürmertyp ist den wir suchen
Wieso ich denke das ein stürmer kommt?
Weil Max eberl bzgl klimowicz gesagt hat das er nicht der stürmertyp ist den wir suchen
mein Gott...das dauert...ist schon 1 Tag her seit der letzten Verpflichtung

- underworlder
finde ich auch ! am 3 oder so geht die vorbereitung los! da sollten wir komplett sein!!
- borusse1174
Mario Eggimann http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html versuchen auszuleihen mit etwaiger Kaufoption. Bevor der KSC nachher noch irgendwie auf dumme Gedanken kommt
. Hannover kann gerne den Reinhardt haben.
Eggimann ist, meiner Meinung nach, ein top zuverlässiger Innenverteidiger mit Führungsqualitäten, der nicht umsonst in der Nationalmannschaft gespielt hat und Kapitän beim KSC war. So einer würde uns noch gut zu Gesicht stehen.
Als Stürmer würde ich z.B. Alexandre Alphonse http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html gerne bei uns sehen. Ein Vorbereiter, der selbst auch weiß wo das Tor steht.

Eggimann ist, meiner Meinung nach, ein top zuverlässiger Innenverteidiger mit Führungsqualitäten, der nicht umsonst in der Nationalmannschaft gespielt hat und Kapitän beim KSC war. So einer würde uns noch gut zu Gesicht stehen.
Als Stürmer würde ich z.B. Alexandre Alphonse http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html gerne bei uns sehen. Ein Vorbereiter, der selbst auch weiß wo das Tor steht.
Der würde mir gefallenAls Stürmer würde ich z.B. Alexandre Alphonse http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html gerne bei uns sehen. Ein Vorbereiter, der selbst auch weiß wo das Tor steht.

- underworlder
immer noch keine neu vorstellung!!! 

Wellington fände ich nicht wirklich geeignet. bei ihm weiß absolut niemand, was er zu leisten imstande ist. Sicherlich wird er talent haben und ein überragender Brasilianer tut jeder Offensive gut, doch wenn´s nicht klappt, dann wird´s hier niemanden überraschen, da er absolut null spielpraxis hat. wenn schon ein brasilianer, dann einer der auch schon in europa spielt und somit keine allzu große eingewöhnungszeit benötigt.
- 74er Fohlen
Ich denke RF wird in der RR die Buden wieder machen, wenn er
....einen 2ten Stürmer neben sich bekommt
....die Flanken von außen endlich gezielter geschlagen werden
....unsere Defensive stabiler steht (weniger arbeit nach hinten und vor allen Ansteckungsgefahr bei den Unpässlichkeiten)
....unser Spiel nach vorn überhaupt erst statt findet und nicht nur lange Bälle auf RF und dann Gott hilf
....usw.
Er wird in der RR bestimmt 6-8 Buden machen
....unsere Defensive stabiler steht (weniger arbeit nach hinten und vor allen Ansteckungsgefahr bei den Unpässlichkeiten)
....unser Spiel nach vorn überhaupt erst statt findet und nicht nur lange Bälle auf RF und dann Gott hilf
....usw.

- underworlder
also erst ein abwehr spieler woher nehmt ihr den optimismus ! der hilft uns auch net weiter ! maxi da muss noch was kommen!!
2 abwehr ein sturm ! dann können wir neu hoffen!! und net so ein billigkram wie die ersten beiden!!! 

- BILDverbrennungsAnlage
also letztens hatte jemand ne Statistik-Page gepostet. Bei der Flankengenauigkeit lagen wir im oberen Mittelfeld.74er Fohlen hat geschrieben:Ich denke RF wird in der RR die Buden wieder machen, wenn er
....usw.
- underworlder
die statistik will ich sehen!!