Logan Bailly
- Norfer Borusse
Re: Logan Bailly [ ]
Finde ich nicht Herbert!
Ich finde es eher sehr beruhigend das wir so ein Keeper im Tor stehen haben.
Und ja ich halten ihn mindestens genauso gut wie Adler oder Neuer.......aber eines verlange ich von Bailly nicht und zwar Wunderdinge.
Wenn er seine leistung abruft wie er sie auch bei Genk abgerufen hat können wir alle mit ihm sehr zufrieden sein.
Ich finde es eher sehr beruhigend das wir so ein Keeper im Tor stehen haben.
Und ja ich halten ihn mindestens genauso gut wie Adler oder Neuer.......aber eines verlange ich von Bailly nicht und zwar Wunderdinge.
Wenn er seine leistung abruft wie er sie auch bei Genk abgerufen hat können wir alle mit ihm sehr zufrieden sein.
- Luzifer666
ich glaube nicht das er so gut wie adler oder neuer ist....
aber ich glaube das er ein guter torwart ist der uns weiterhelfen kann
wenn die abwehr bei uns nicht sicherer wird werden die mannschaften auch ihm die bude einschiessen
wenn die abwehr bei uns nicht sicherer wird werden die mannschaften auch ihm die bude einschiessen
So sieht das aus....HerbertLaumen hat geschrieben: Ja, mindestens, wenn nicht sogar besser. So schürt man Erwartungen, die kaum zu erfüllen sind und dann wird beim ersten Patzer gepfiffen.
Hier im Forum ist doch jeder Neuzugang der absolute bringer und Top Star. Die meisten gucken sich irgendwelche Youtube Videos an und bilden sich daraus eine meinung die mit der realität natürlich nicht viel zutun haben. Ich könnte auch ein 2min Video von Levels oder Hans Joachim Stadtler erstellen wo sie als einer der besten Verteidiger der Welt rüberkommen

Erstmal abwarten und nach den ersten 3-5 absolvierten Spieltagen eine meinung bilden!!!
Für mich ist er erstmal eine Wundertüte da er in der Deutschen Bundesliga noch keine Einsätze hatte!
ein herzliches willkommen auch von mir 17 mal jetzt am anfang zu null zu spielen fänd ich gut
...muss abe rnicht unbedingt hauptsache wir bleiben drin mit dir 

- Norfer Borusse
Wir werden sehen.Luzifer666 hat geschrieben:ich glaube nicht das er so gut wie adler oder neuer ist....

- Luzifer666
natürlich werden wir es sehen....und ich hoffe du hast recht 

ich hätte nie zu wagen gehofft, dass ich nochmal mit Dir einer Meinung binHerbertLaumen hat geschrieben: Ja, mindestens, wenn nicht sogar besser. So schürt man Erwartungen, die kaum zu erfüllen sind und dann wird beim ersten Patzer gepfiffen.

- Norfer Borusse
Der Stellt Heime und Gospo in den Schatten!
Wenn die zwei nur halb so gut wären wir Bailly hätten wir auf der Torhüter Position erst garnicht nachbessern müßen.
Ein glück das die Zeit der Fliegenfänger in Gladbach vorbei ist.

Wenn die zwei nur halb so gut wären wir Bailly hätten wir auf der Torhüter Position erst garnicht nachbessern müßen.
Ein glück das die Zeit der Fliegenfänger in Gladbach vorbei ist.

- LittleBilbo
Hhhhmmm,
also ich "kenne" ihn auch nur von Videos und ob er ein richtiger Kracher ist ?? Keine Ahnung
)
Was man so liest hört sich aber gut an und wann hatten wir das letzte Mal einen so richtig guten Torwart ?? (KK und JS in allen Ehren)
Der letzte so richtig gute, der mir einfällt, war Robert Enke. (Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen das wir mit ihm ähhh dingsda sind ..)
Ich sehe eine Verstärkung auf der Torwartposition als eine sehr wichtige an, denn
Heime ... Nee ich werde nicht auf ihm rumhacken, kein schlechter !! aber für sein "Alter" ... wo will er sich hinentwickeln ?? Hatte wenig Spielpraxis als wir ihn gekauft haben ... .
Gospo ... Gute Leistungen wenn er gespielt hat, leider zu alt und scheinbar auch verletzunganfällig. Ein toller zweiter Keeper !!!
Löhe ... Schade, er ist ein wenig zu jung und zu unerfahren. Seine Perspektive dürfte sich leider mit LB erledigt haben, denn wenn LB einschlägt, dann dürfte er kaum darauf warten ihn zu beerben.
Wenn Logan Bailly einschlägt, dann hätten wir seit Jahren das erste Mal wieder einen Torwart mit Perspektive .. . Ich vertraue da einfach mal den Berichten und sage mal er dürfte ein Guter sein und könnte ein Großer werden ... schau mer mal ... .
LG
LB
also ich "kenne" ihn auch nur von Videos und ob er ein richtiger Kracher ist ?? Keine Ahnung

Was man so liest hört sich aber gut an und wann hatten wir das letzte Mal einen so richtig guten Torwart ?? (KK und JS in allen Ehren)
Der letzte so richtig gute, der mir einfällt, war Robert Enke. (Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen das wir mit ihm ähhh dingsda sind ..)
Ich sehe eine Verstärkung auf der Torwartposition als eine sehr wichtige an, denn
Heime ... Nee ich werde nicht auf ihm rumhacken, kein schlechter !! aber für sein "Alter" ... wo will er sich hinentwickeln ?? Hatte wenig Spielpraxis als wir ihn gekauft haben ... .
Gospo ... Gute Leistungen wenn er gespielt hat, leider zu alt und scheinbar auch verletzunganfällig. Ein toller zweiter Keeper !!!
Löhe ... Schade, er ist ein wenig zu jung und zu unerfahren. Seine Perspektive dürfte sich leider mit LB erledigt haben, denn wenn LB einschlägt, dann dürfte er kaum darauf warten ihn zu beerben.
Wenn Logan Bailly einschlägt, dann hätten wir seit Jahren das erste Mal wieder einen Torwart mit Perspektive .. . Ich vertraue da einfach mal den Berichten und sage mal er dürfte ein Guter sein und könnte ein Großer werden ... schau mer mal ... .
LG
LB
LittleBilbo hat geschrieben:und wann hatten wir das letzte Mal einen so richtig guten Torwart ??

ich hoffe er zeigt den finger nicht gleich im ersten spiel dem SchiedsrichterDick hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 51318.html

Endlich mal ein Torwart, der wie damals Kamps und Stiel Präsenz auf dem Platz zeigt. Verspreche mir sehr viel von ihm 

- borussenliebe
beim spiel gegen anderlecht hab ich ihn sehr lautstark in erinnerung ^^
olli kahn 2
olli kahn 2
Im Video ist mir nur sein langer Abwurf und Abstoß besonders aufgefallen.
Das war jetzt ordentlich, mehr nicht. Schwächen hat man auch sehen können.
Ein Adler, Neuer Vergleich ist totaler Schwachsinn. Auf welcher Grundlage bitte?
Ein Adler, Neuer Vergleich ist totaler Schwachsinn. Auf welcher Grundlage bitte?
- Rote Laterne
Wunschdenken eines Usersnicklos hat geschrieben:Im Video ist mir nur sein langer Abwurf und Abstoß besonders aufgefallen.

"Logan Bailly grüßt mit Effe-Finger..."
...aufgrund x-beliebiger Fotos wird ja sogar ein Effe-Vergleich an den Haaren herbeigezogen!
Ich find´s gut! Herzlich willkommen Logan und Dir und uns viele weiße Westen in der Rückrunde!!!
Hab ein halbwegs gutes Gefühl so insgesamt, bin aber trotzdem froh, dass jetzt erstmal noch ein paar Wochen Ruhe ist. Normalerweise freu ich mich immer schon nach Abpfiff der Hinrunde auf die erste Minute der Rückrunde. Aber jetzt: ersma durchatmen.
Frohes Fest allerseits und nen juuten Rutsch!
...aufgrund x-beliebiger Fotos wird ja sogar ein Effe-Vergleich an den Haaren herbeigezogen!
Ich find´s gut! Herzlich willkommen Logan und Dir und uns viele weiße Westen in der Rückrunde!!!
Hab ein halbwegs gutes Gefühl so insgesamt, bin aber trotzdem froh, dass jetzt erstmal noch ein paar Wochen Ruhe ist. Normalerweise freu ich mich immer schon nach Abpfiff der Hinrunde auf die erste Minute der Rückrunde. Aber jetzt: ersma durchatmen.
Frohes Fest allerseits und nen juuten Rutsch!

- Rote Laterne
"Ich war nun drei Saisons erster Torhüter vom RC Genk, und wenn ich mich noch mehr steigern möchte, muss ich in die deutsche Bundesliga. Ob ich eine Ausstiegsklausel bei einem Abstieg habe? Daran denke ich jetzt nicht. In der Rückrunde tue ich alles, um den Club zu retten."
Logan Bailly im belgischen TV-Sender RTBF zu seinem Wechsel zur Borussia
Oh, Oh, dann bleibt er wohl doch nur ein halbes Jahr in Gladbach. :byebye:
- Norfer Borusse
nicklos hat geschrieben:Im Video ist mir nur sein langer Abwurf und Abstoß besonders aufgefallen.
Ich weiss jetzt nicht warum Neuer und Adler zu Halbgöttern erklährt werden.
Beides sind in meinen Augen ganz ordendliche Torhüter genau wie unser jetzt auch.......mehr sind Alder und Neuer aber beileibe nicht!
Also runter vom Gas!
- Rote Laterne
Genau. Weil Adler nur ein ordentlicher Torwart ist, spielt er auch in der Nationalmannschaft. Der Blinde Löw.Ich weiss jetzt nicht warum Neuer und Adler zu Halbgöttern erklährt werden.
Beides sind in meinen Augen ganz ordendliche Torhüter genau wie unser jetzt auch.......mehr sind Alder und Neuer aber beileibe nicht!
Also runter vom Gas!

P.S. So langsam frage ich mich, ob Du überhaupt schonmal ein Fußballspiel gesehen hast.