Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Wenn an den Gerüchten etwas dran ist und wirklich ein englischer Verein Interesse an ihm hat - dann bitte verkaufen und das Geld sinnvoll investieren.
Ich fand ihn wegen seinem Einsatzwillen immer gut, aber der hat uns nun wirklich schon zu oft Probleme gemacht.
Ich fand ihn wegen seinem Einsatzwillen immer gut, aber der hat uns nun wirklich schon zu oft Probleme gemacht.
hmm wäre sinnvoller gohouri zu behalten da wir eh so wenig gute abwehr leute haben.deas115 hat geschrieben:Wenn an den Gerüchten etwas dran ist und wirklich ein englischer Verein Interesse an ihm hat - dann bitte verkaufen und das Geld sinnvoll investieren.
jetzt einen abwehrspieler verkaufen und dann einen neuen holen ohne vorher die lücken zu schließen wäre hirnrissig.

- borussia_1900
Hallo! Also ich habe die Geste auch gesehen. Ich war ebenfalls vor Ort und stand ziemlich weit vorne (fast am Zaun und direkt vor Steve!). Für mich war das definitiv ein ich nenn es mal Vereinswechselzeichen. Steve wirkte auf mich ja fast ein wenig traurig. Ich hätte Ihn gerne noch behalten aber wie gesagt ich denke, dass demnächst der Wechsel offiziell bekannt gegeben wird.vfltobi hat geschrieben:Er hat nach dem Spiel erstmal applaudiert, das fanden der Großteil der Gladbacher nicht gut,
Danach hat er eine Handbewegung gemacht, die so aussieht, als wenn er sich auswechseln lassen soll.
Also was denkt ihr, steckt hinter dieser Geste?
- borussia_1900
Hallo! Also ich habe die Geste auch gesehen. Ich war ebenfalls vor Ort und stand ziemlich weit vorne (fast am Zaun und direkt vor Steve!). Für mich war das definitiv ein ich nenn es mal Vereinswechselzeichen. Steve wirkte auf mich fast ein wenig traurig. Ich hätte Ihn gerne noch behalten aber wie gesagt ich denke, dass demnächst der Wechsel offiziell bekannt gegeben wird.vfltobi hat geschrieben:Er hat nach dem Spiel erstmal applaudiert, das fanden der Großteil der Gladbacher nicht gut,
Danach hat er eine Handbewegung gemacht, die so aussieht, als wenn er sich auswechseln lassen soll.
Also was denkt ihr, steckt hinter dieser Geste?
Edit: Sorry für den Doppelpost. Weiß irgendwie nicht wie man Beiträge löschen kann.
Gohouri ist nur ein mittelmässiger Verteidiger der seine Bulitauglichkeit nie unter Beweis gestellt hat.Nur wegen seines Einsatzes sollte man ihn nicht behalten.Von mir aus besser Heute als Morgen ab auf die Insel.
- BMG THOMAS
quincy hat geschrieben:Gohouri ist nur ein mittelmässiger Verteidiger der seine Bulitauglichkeit nie unter Beweis gestellt hat.Nur wegen seines Einsatzes sollte man ihn nicht behalten.Von mir aus besser Heute als Morgen ab auf die Insel.

Also entweder bin ich im falschen Film oder der Mensch ist echt ein Rudel Tier. Ich halte den Gohouri für sehr gut! Immer wenn er eingewechselt wurde kam Druck nach vorne und sein Einsatz überzeugt auf der ganzen Linie. Das kann doch nicht sein das der so schlecht gemacht wird. Ne sry Leute Gohouri sehe ich ganz klar in der Stamm!! Levels das ist eine Katastrophe auf dem die Beschreibungen hier passt.
Ich finde er war in der Hinrunde schlechter als alle anderen IVs,
ich denke bei einer Statistik der verschuldeten Tore führt er definitiv,
auch wenn er doch so schön kämpft
Sportal teilt meine Meinung:
Gohouri, S. : 5,5
Man fragt sich, wie lange den Gladbacher Fans noch ein solcher Abwehrspieler angetan werden soll. Das hat kein Bundesliganiveau. Seine vielen Fehler, die zu Gegentoren und zu Standards für den Gegner führen, könnten ein Lehrvideo der negativen Art füllen. Für die Dortmunder war er heute mit seinen Fehlpässen der bessere Spielmacher als Hajnal.
ich denke bei einer Statistik der verschuldeten Tore führt er definitiv,
auch wenn er doch so schön kämpft

Sportal teilt meine Meinung:
Gohouri, S. : 5,5
Man fragt sich, wie lange den Gladbacher Fans noch ein solcher Abwehrspieler angetan werden soll. Das hat kein Bundesliganiveau. Seine vielen Fehler, die zu Gegentoren und zu Standards für den Gegner führen, könnten ein Lehrvideo der negativen Art füllen. Für die Dortmunder war er heute mit seinen Fehlpässen der bessere Spielmacher als Hajnal.
- Sven Vaeth
Konnte bisher nicht überzeugen.
Weder auf(konstant gute Leistungen) noch neben dem Platz (Disziplin).
Schade weil eigentlich ein typ.
Sollte es ein 4-5 mio Angebot geben darf man nicht zögern dann sollte er verkauft werden(leider).
Weder auf(konstant gute Leistungen) noch neben dem Platz (Disziplin).
Schade weil eigentlich ein typ.
Sollte es ein 4-5 mio Angebot geben darf man nicht zögern dann sollte er verkauft werden(leider).
Öhhhhmmm - schau Dir bitte nochmals das Mannschaftsphoto an - Gohouri ist der große dunkelhäutige Schrank und *nicht* einer von unseren offensiven Zauberzwergen...Bodysupps hat geschrieben:... Ich halte den Gohouri für sehr gut! Immer wenn er eingewechselt wurde kam Druck nach vorne und sein Einsatz überzeugt auf der ganzen Linie...

Ich kann mich in dieser Saison an geschätzte 3 gute Tacklings erinnern, bei denen so etwas wie überdurchschnittliche Klasse aufblitzte. Ansonsten ungenaue und schlampige Kurzpässe, lange Bälle ins nichts, dumme Fouls, Stellungsfehler in ungeheuren Mengen und Konzentrationsschwächen zu Hauf. Vielleicht braucht er einen Mentaltrainer, der ihm über in die Kleidung eingenähte Funkverbindung ständig durchsagt "das Spiel läuft noch! bleib an Deinem Gegenspieler dran!" oder etwas in der Art. Leider scheint er einfach nicht stabil eine gute Leistung bei uns abliefern zu können.

Er hat gewiss seine Stärken. Aber wenn ich sehe wie unbeholfen er auf dem Spielfeld rumtabst und dazu noch einige vermeidbare Fehler und Unsportlichkeiten begeht, so komme ich zu dem Ergebniss, das er uns nicht weiterhelfen kann.
-
Die Winterpause kommt für ihn wohl wie auch bei Paauwe und Friend vllt. zur richtigen Zeit.
Lasst ihn sich sammeln, wir wissen doch eigentlich alle, dass er es besser kann.
Lasst ihn sich sammeln, wir wissen doch eigentlich alle, dass er es besser kann.
-
GigantGohouri hat geschrieben:Die Winterpause kommt für ihn wohl wie auch bei Paauwe und Friend vllt. zur richtigen Zeit.
Jens,
das interessiert den Fans aber leider nicht. Der Borussia Fan braucht Leute auf die er einschlagen kann. Momentan sind es halt Steve, Rob und Patrick.
Da kann man nicht machen. Wenn die weg sind werden sich eben neue Opfer gesucht.
Anstatt mal zu den Jungs zu stehen die da sind, machen wir die lieber nieder, sprechen denen die Tauglichkeit ab, oder beleidigen sie eben auf andere Weise.
-
Stimmt Theo, ist leider immer so gewesen und wird sich leider nicht ändern.
Auch wenn ich, wie du sicher weist als Mitleser hier, auch nicht gerade von Friend begeistert war in letzter Zeit
Hoffe auch er bekommt nach der WP den Kappes frei.
Und dazu endlich einen 2. gescheiten Sturmpartner.
Aber das ist hier OT.
Auch wenn ich, wie du sicher weist als Mitleser hier, auch nicht gerade von Friend begeistert war in letzter Zeit

Hoffe auch er bekommt nach der WP den Kappes frei.
Und dazu endlich einen 2. gescheiten Sturmpartner.
Aber das ist hier OT.
Lassen wir ihn sammeln... Ich glaub zwar, dass er jetzt eh seine Englandkarriere plant, aber dafür wird er auch noch ein halbes Jahr Leistung zeigen müssen. Sonst kommt er da nicht hin.
Wenn Stalteri wirklich kommt und Gohouri in die IV rückt, dann seh ich der Rückrunde schon ein Stück gelassener entgegen. Schaffen wir noch nen IV zu holen oder nen LV, dann haben wir mit Daems wieder eine Abwehr.
Obwohl die 4 Mio. nicht schlecht gewesen wären
Wenn Stalteri wirklich kommt und Gohouri in die IV rückt, dann seh ich der Rückrunde schon ein Stück gelassener entgegen. Schaffen wir noch nen IV zu holen oder nen LV, dann haben wir mit Daems wieder eine Abwehr.
Obwohl die 4 Mio. nicht schlecht gewesen wären

Die letzten Spiele von Go waren katastrophal schlecht. Immerhin hat er mit dem Tore schießen angefangen.
Aber ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen, hätte er sich auf seinen Job konzentriert: Kompromisslose Abwehrarbeit.
Wenn wir wirklich eine gute Ablöse bekommen können, dann sofort verkaufen und versuchen den Madlung zu bekommen.
Aber ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen, hätte er sich auf seinen Job konzentriert: Kompromisslose Abwehrarbeit.
Wenn wir wirklich eine gute Ablöse bekommen können, dann sofort verkaufen und versuchen den Madlung zu bekommen.
Was ist denn nun mit den angeblichen Angeboten aus England???
Erst liest man es in einigen Medien als wäre er quasi schon auf der Insel und nun ist es still geworden.
Ich denke Borussia wird nichts mehr öffentlich machen bevor nicht ein Nachfolger gefunden worden ist!
Erst liest man es in einigen Medien als wäre er quasi schon auf der Insel und nun ist es still geworden.
Ich denke Borussia wird nichts mehr öffentlich machen bevor nicht ein Nachfolger gefunden worden ist!
-
Tja, wohl alles Enten wie ich bereits sagte.
Besser ist das.
Besser ist das.
gouhuri wird in einer stabilen abwehr seine leistung bringen. man ihn nicht für die gegentore alleine verantwortlichmachen, da waren alle beteiligt. 

- Mythos-Borussia
GigantGohouri hat geschrieben:Die Winterpause kommt für ihn wohl wie auch bei Paauwe und Friend vllt. zur richtigen Zeit.
Für Paauwe ist es zu spät er kann in Rente gehen