Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
aber ein innenverteidiger wird doch noch kommen oder??
- HerbertLaumen
Sieht so aus: "Das erwünschte Quartett komplettieren soll ein Innenverteidiger. «Diese Woche noch», hofft Gladbachs Manager."
-
jo und soll diese woche noch vorgestellt beziehungsweisse in trockene tücher gebracht werden.
ich glaub ja das wir nen topper für die iv holen weil wir ja eigentlich nur 2,3 millionen für bailly investiert haben und ein paar von unseren grampen von der gehaltsliste streichen werden.denke da wird ordentlich investiert
ich glaub ja das wir nen topper für die iv holen weil wir ja eigentlich nur 2,3 millionen für bailly investiert haben und ein paar von unseren grampen von der gehaltsliste streichen werden.denke da wird ordentlich investiert
- Norfer Borusse
Die sollen bloß nicht einen Treffsicheren Stürmer vergessen!
Der muß noch her ganz egal wie und woher er kommt.
Der muß noch her ganz egal wie und woher er kommt.
-
das denk ich njet.dafür wird wohl die kohle nicht mehr ausreichen.da kommt maximal ein talent aus holland oder einer vergleichbaren liga ,denk ich.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
sowas in der kategorie
sowas in der kategorie
- Zoomer2000
ich denke steurmtalente gibt es viele,aber uns hilft im moment nur ein ´Gestandener ´ .
ich denke da immer noch an klasnic oder klimowicz.Alles andere wäre doch zu riskant.

ich denke da immer noch an klasnic oder klimowicz.Alles andere wäre doch zu riskant.

-
kommen beide nicht aus mangel an geld!!!so einfach ist das.glaub es wird nach dem iv schluss sein,weil man keinen mitläufer holen will und für den guten das geld nicht da ist.der beste kompromiss ist ein derzeitiger mitläufer der mal gut wird:sprich talent,das auch schon öfters TRIFFT so wie die genanten.lamidi talent hin oder her seh ich ja eher als chancentot
Moin Moin...
also die bisherigen Transfers gefallen mir eigentlich, scheinen mit "Auge" zu sein. Stalteri hat, was ich in Erinnerung habe, in Bremen solide gespielt (nicht spektakulär, aber als AV geht das wohl auch nicht). Und wenn man da Deutscher Meister geworden ist und CL gespielt hat, kann er uns mit Sicherheit helfen. Mit 31 Jahren haben wir sicher auch noch ein oder zwei Jahre etwas von ihm.
Zu Galasek kann ich wenig sagen, muss mich da auf das verlassen, was hier im Forum geschrieben wurde. Da er nichts gekostet hat und sicher über reichlich Erfahrung verfügt, dürfte sein Transfer dennoch sinnvoll sein, zumal sich unsere jungen Spieler hinter beiden in aller Ruhe entwickeln können.
Bailly halte ich wirklich für einen klasse Torwart. Die Frage, ob diese Position eine Baustelle war, kann ich nicht beantworten. Weder Gospo noch Heime machten einen 100% sicheren Eindruck Allerdings muss man dabei beachten, dass die Abwehr kaum ihren Namen verdient hatte. Zu oft konnte der Gegner unbedrängt flanken und durch unseren 16er marschieren, bzw. gewann dort auch zu viele Zweikämpfe. Irgendwann siehst du als Torwart bei der Vielzahl von gegnerischen Chancen mal blöd aus.
Wenn jetzt noch ein guter IV kommt, wäre es gar nicht mehr auszuhalten.
Interessieren würde mich, ob die Verträge von den dreien auch für Liga 2 gelten. Auch wenn ich überzeugt bin, dass wir dieses Unheil abwenden, das Damoklesschwert kreist ja doch.
So jetzt wünsche ich allen hier frohe Weihnachten
- ach was solls, die meisten Verrückten hier (ich gehöre wohl auch dazu) sind ja sowieso fast immer online.

also die bisherigen Transfers gefallen mir eigentlich, scheinen mit "Auge" zu sein. Stalteri hat, was ich in Erinnerung habe, in Bremen solide gespielt (nicht spektakulär, aber als AV geht das wohl auch nicht). Und wenn man da Deutscher Meister geworden ist und CL gespielt hat, kann er uns mit Sicherheit helfen. Mit 31 Jahren haben wir sicher auch noch ein oder zwei Jahre etwas von ihm.
Zu Galasek kann ich wenig sagen, muss mich da auf das verlassen, was hier im Forum geschrieben wurde. Da er nichts gekostet hat und sicher über reichlich Erfahrung verfügt, dürfte sein Transfer dennoch sinnvoll sein, zumal sich unsere jungen Spieler hinter beiden in aller Ruhe entwickeln können.
Bailly halte ich wirklich für einen klasse Torwart. Die Frage, ob diese Position eine Baustelle war, kann ich nicht beantworten. Weder Gospo noch Heime machten einen 100% sicheren Eindruck Allerdings muss man dabei beachten, dass die Abwehr kaum ihren Namen verdient hatte. Zu oft konnte der Gegner unbedrängt flanken und durch unseren 16er marschieren, bzw. gewann dort auch zu viele Zweikämpfe. Irgendwann siehst du als Torwart bei der Vielzahl von gegnerischen Chancen mal blöd aus.
Wenn jetzt noch ein guter IV kommt, wäre es gar nicht mehr auszuhalten.
Interessieren würde mich, ob die Verträge von den dreien auch für Liga 2 gelten. Auch wenn ich überzeugt bin, dass wir dieses Unheil abwenden, das Damoklesschwert kreist ja doch.
So jetzt wünsche ich allen hier frohe Weihnachten

also ich werd auch an weihnachten hier reinschauen.....weil mir das fest sowas von gegen dejn strich geht 

Wie wäre es mit Wellington von Hoffenheim als MS
sie wollen ihn ausleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Kantiger Kopfballstarker Mann der auch mal nen Ball halten
kann 20 Jahre alt. Hoffe hat für ihn 4,5 Mio nach Brasilien
überwiesen. So wie es da im Sturm läuft verständlich.
Deswegen bestimmt auch nicht teuer in der Leihe!!!
Hoffe will ihn an keinen direkten Konkurrenten ab-
geben, denke mal das wir dadurch gute Chancen hätten.
Denn wenn Friend sich verletzt war es das.
sie wollen ihn ausleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Kantiger Kopfballstarker Mann der auch mal nen Ball halten
kann 20 Jahre alt. Hoffe hat für ihn 4,5 Mio nach Brasilien
überwiesen. So wie es da im Sturm läuft verständlich.
Deswegen bestimmt auch nicht teuer in der Leihe!!!
Hoffe will ihn an keinen direkten Konkurrenten ab-
geben, denke mal das wir dadurch gute Chancen hätten.
Denn wenn Friend sich verletzt war es das.
Also, für unsere Zukunft würde ich nochmal den hier vorschlagen:
Hab ihn einige Male live im Ullevi gesehen und fand ihn richtig gut.

Hab ihn einige Male live im Ullevi gesehen und fand ihn richtig gut.

- underworlder
wo bleiben die neuen gerüchte !!:( wir brauchen noch 2 und unsere ausgemusterten müssen noch verkauft werden!!
stimmt auf die verkäufe (oder vertragsauflösungen
) warte ich auch die ganze zeit
wenn wir noch nen offensiven holen wollen wär ich immer noch für jendrisek, allerdings wird der wohl nicht mehr so billig zu haben sein wie noch im sommer weil lautern oben mitspielt und er jetzt zeigt was er drauf hat

wenn wir noch nen offensiven holen wollen wär ich immer noch für jendrisek, allerdings wird der wohl nicht mehr so billig zu haben sein wie noch im sommer weil lautern oben mitspielt und er jetzt zeigt was er drauf hat

schedl hat geschrieben: wenn wir noch nen offensiven holen wollen wär ich immer noch für jendrisek, allerdings wird der wohl nicht mehr so billig zu haben sein wie noch im sommer weil lautern oben mitspielt und er jetzt zeigt was er drauf hat
jendrisek fänd ich zu voreilig der spielt jetzt zum ersten mal ne ordentliche saison und man weiß nicht wie konstant er ist denn die letzte saison war überhaupt nicht gut
In den Medien steht doch das wenn ein neuer Abwehrchef kommt wechselt Daems wieder auf Links.
Aber welche Namen stehen denn da im Raum???
Ich habe bisher nur einmal von Madlung gelesen der für uns wohl wenig über hat.
Der IV aus Belgien hat auch abgesagt.
Aber welche Namen stehen denn da im Raum???
Ich habe bisher nur einmal von Madlung gelesen der für uns wohl wenig über hat.
Der IV aus Belgien hat auch abgesagt.
- underworlder
jetzt nicht nachlassen ein abwehr und ein stürmer müssen noch kommen!!
es könnte einer von der falschen borussia werden!

Zuletzt geändert von underworlder am 23.12.2008 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
was ausmisten angeht glaub ich soll ja thessaloniki an couly dran sein,rösler hat ein halbes dutzend angebote wie ich das verstanden habe.touma glaub ich wird nach schweden zurückgehen und an brouwers soll augsburg dran sein weil der ja auich in paderborn unter fach gespielt hat.also langsam sollte man da schon bei dem ein oder anderen vollzug melden.an gohouri soll ja auch der ein oder andere verein dran gewesen sein.
für mich wäre ein guter stürmer eigentlich nur der punkt auf dem i ,also fast schon die garantie fürn nichtabstieg(während ein iv pflicht ist)
also wenn die alle gehen bleibt villiecht doch geld für einen guten stürmer.
bailly2,3mios
iv2,5-3,5mios
also wenn gekas für 2 mios gehen kann ,wäre da villeicht echt was möglich obwohl ich das bis jetzt immer ausgeschlossen hab.
dachte bailly würde schon so 3-3,5 mios kosten.
für mich wäre ein guter stürmer eigentlich nur der punkt auf dem i ,also fast schon die garantie fürn nichtabstieg(während ein iv pflicht ist)
also wenn die alle gehen bleibt villiecht doch geld für einen guten stürmer.
bailly2,3mios
iv2,5-3,5mios
also wenn gekas für 2 mios gehen kann ,wäre da villeicht echt was möglich obwohl ich das bis jetzt immer ausgeschlossen hab.
dachte bailly würde schon so 3-3,5 mios kosten.
- Zoomer2000
der stürmer schlechthin wäre doch : M.Klose.
ok spass beiseite wir brauchen einen der die kiste trifft.R.Friend ist im moment etwas neben der spur,scheint mir,oder 2. Liga ist doch einfacher als die 1.
Jemand noch vorschläge ?

ok spass beiseite wir brauchen einen der die kiste trifft.R.Friend ist im moment etwas neben der spur,scheint mir,oder 2. Liga ist doch einfacher als die 1.
Jemand noch vorschläge ?
Ja WellingtonZoomer2000 hat geschrieben:der stürmer schlechthin wäre doch : M.Klose.
![]()
Jemand noch vorschläge ?
- Zoomer2000
kenn ich nicht isser gut ??