Wer postets ihnen ?

You made my day.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Nach der Meldung des Wechsels haben wir plötzlich 30Millionen Fans mehr...
Frauen aus ganz Deutschland, denen Fußball bisher egal war, haben Fotos von Bailly gesehn...
Muss Königs noch überlegen, wie er das am besten vermarktet...
Vielleicht einmal die Woche ein Spezial-Training oben ohne und dafür Karten verkaufen.
Die Chippendales sind ja auch immer ausgebucht.
Mit dem Erlös kaufen wir dann Messi.
Tja, aber irgendwie gar nicht so einfach ein "fußballerisches"-Video zu finden...Ich kenne dafür jetzt 18 verschiedene Haarschnitte von ihmHelden2009 hat geschrieben:Ich freue mich über diesen Transfer. Er macht ja bei youtube einen ganz guten Eindruck.
Ja, entweder sind da die Plätze kleiner oder der kann locker 60 Meter werfen - und der Ball kam an !!!nob77 hat geschrieben:Hab mir auch mal Videos angeschaut, der wirft ja bei Abstoß den Ball fast ins andere Tor, Geil.
ja denke auchunderworlder hat geschrieben:warum steht heute morgen nix mehr auf der homepage ! geplatzt?
Ich auch nicht. Die meisten (wie auch ich) werden ihn wohl auch nur von youtube kennen, allerdings machen die Aussagen seines alten Trainers schon Hoffnung, ein großes Talent verpflichtet zu haben, auch, dass er schon viel in der NM und auch in der Liga gespielt hat. Wollen wir hoffen, dass er sofort da ist und keine große Eingewöhnungszeit braucht.Neptun hat geschrieben:Kann den Hype hier gerade nicht nachvollziehen.
Ja, mindestens, wenn nicht sogar besser. So schürt man Erwartungen, die kaum zu erfüllen sind und dann wird beim ersten Patzer gepfiffen.Norfer Borusse hat geschrieben:Steht dieser Keeper doch mindestens auf einer Stufe mit Neuer und Adler.![]()