Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
unnormal.das wäre der größte spieler der liga glaub ich.könnte uns auch bei stadarts nach vorne mehr durcshlagskraft geben.
dafür
dafür
- joborussia
Sturm: Eigentlich könnte man die Saison auch mit den vorhandenen zu Ende spielen, aber EDWARD OFERE ist JETZT ablösefrei. Sollte uns Lamidi verlassen, wäre er eine Überlegung wert
[/quote]
Wenn Wohlers an dem letzt genannten Interesse hat, warum nicht......

Wenn Wohlers an dem letzt genannten Interesse hat, warum nicht......

jung dynamisch, nicht besser als andere im Borussia Park.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Radio Marca:
Mallorca an Lucas Viatri interessiert. Boca Juniors will den Shooting-Star nicht ziehen lassen, da der etatmässige Stümer Martin Palermo bis März verletzt ausfällt und verweist desweiteren auf das Vorkaufsrecht eines Bundesligavereins. (freie Simultanübersetzung)
Hatte Pander im Rahmen des Insúa Transfers mit Boca damals nicht eine Kooperation abgeschlossen mit denen?
Mallorca an Lucas Viatri interessiert. Boca Juniors will den Shooting-Star nicht ziehen lassen, da der etatmässige Stümer Martin Palermo bis März verletzt ausfällt und verweist desweiteren auf das Vorkaufsrecht eines Bundesligavereins. (freie Simultanübersetzung)
Hatte Pander im Rahmen des Insúa Transfers mit Boca damals nicht eine Kooperation abgeschlossen mit denen?
- HerbertLaumen
Ja! Allerdings hatte es eher den Anschein, als wäre das nur Gerede gewesen. Wäre ja mal eine schöne Überraschung, falls da tatsächlich was dran sein sollte.VLC007 hat geschrieben:Hatte Pander im Rahmen des Insúa Transfers mit Boca damals nicht eine Kooperation abgeschlossen mit denen?
-
ist jetzt nur so ne idee.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
oder den ausleihen mit kaufoption:
12 spiele hört sic viel an,758 minuten und die wechselstatistik realtivieren das bisl.
die haben owen,martins,viduka und smith fürn sturm,oder abwer man sieht sich bei west ham um.der verein wird abesteigen,weil die pleite machen soweit ich weiss.die stürmer sind sehr brauchbar.diego tristan,carlton cole, di michele,craig bellamy,dean ashton.
die meisten sind unrealistisch aber ich denk diego tristan könnte gehen
oder den ausleihen mit kaufoption:
12 spiele hört sic viel an,758 minuten und die wechselstatistik realtivieren das bisl.
die haben owen,martins,viduka und smith fürn sturm,oder abwer man sieht sich bei west ham um.der verein wird abesteigen,weil die pleite machen soweit ich weiss.die stürmer sind sehr brauchbar.diego tristan,carlton cole, di michele,craig bellamy,dean ashton.
die meisten sind unrealistisch aber ich denk diego tristan könnte gehen
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 22.12.2008 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn man die Jubelgesänge hier hört auf unsere Neuzugänge könnte man meinen man spielt in der Rückrunde um den Uefa-cup.Versteht mich nicht falsch ich wünsche mir auch nichts anderes vom Weihnachtsmann als den Klassenerhalt.Aber bin gespannt wie hier diskutiert wird wenn die Jungs nicht einschlagen.Ist mir alles zu schwarz oder weiss hier.
- underworlder
hat aufjedenfall das richtige alter!BorusseAusFischeln hat geschrieben:ist jetzt nur so ne idee.

- FroggyVoerde
Das nun die ersten drei Spieler feststehen ist schonmal positiv, ob sie jedoch die gewünschten Verstärkungen sind bleibt abzuwarten. Sie sind vielversprechend und mehr erst einmal nicht. Vielversprechend waren schon viele Einkäufe, doch am Ende scheiterten sie bei uns(bsp. Heinz, Sonck).
Es handelt sich zwar schon um drei Neuverpflichtungen doch ich rechne mal mit zwei weiteren. Stalteri war genauso wie Galasek ablösefrei und somit haben wir hier die Ablöse gespart. Ich denke ein Teil ging für Bailly drauf und der Rest wird nun entweder in zwei weitere oder zumindest in einen sehr starken IV gesteckt.
ich hoffe ja immernoch auf Madlung habe da aber bedenken das es klappen wird.
Da Reinhardt ein neues Angebot vom HSV vorliegen hat ist es bei ihm auch unwahrscheinlich.
Da gilt es nun also darauf zu hoffen das unsere Scouts mal "ausnahmsweise" gute Arbeit abliefern und die richtigen Rausfischen(War ja nicht unbedingt immer der Fall).
Es handelt sich zwar schon um drei Neuverpflichtungen doch ich rechne mal mit zwei weiteren. Stalteri war genauso wie Galasek ablösefrei und somit haben wir hier die Ablöse gespart. Ich denke ein Teil ging für Bailly drauf und der Rest wird nun entweder in zwei weitere oder zumindest in einen sehr starken IV gesteckt.
ich hoffe ja immernoch auf Madlung habe da aber bedenken das es klappen wird.
Da Reinhardt ein neues Angebot vom HSV vorliegen hat ist es bei ihm auch unwahrscheinlich.
Da gilt es nun also darauf zu hoffen das unsere Scouts mal "ausnahmsweise" gute Arbeit abliefern und die richtigen Rausfischen(War ja nicht unbedingt immer der Fall).
-
Es geht sich nicht um alt oder jung,ob ablösefrei oder nicht.....es geht sich um HERZ und EIER......sry,das musste sein

Das erwünschte Quartett komplettieren soll ein Innenverteidiger. «Diese Woche noch», hofft Gladbachs Manager
Quelle : Aachener Zeitung
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ailly.html
Hört sich doch sehr,sehr gut an
Quelle : Aachener Zeitung
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ailly.html
Hört sich doch sehr,sehr gut an

- Zoomer2000
Nach den 3 aktuellen Verpflichtungen ( Galasek,Stalteri,Bailly )fehlt nur noch einer für den sturm.Laut BlödZeitung kann Klimowicz gehen.Wäre ne option,oder?Träume allerdings immer noch von Klasnic.

-
ein iv fehlt hier vor allem.wie gesagt ,hätte unsere abwehr in den direkten duellen wie gegen cottbus gestanden und wir hätten zumindest unentschieden gespielt ,würden wir ganz wo anders stehen.hätten wir gegen cottbus,hannover,frankfurt und köln nicht verloren hätten wir 4 punkte mehr und die anderen entsprächend jeweils 2 weniger.
das galasek und stalteri ablösefrei waren kann durchaus wichtig sein,da man für bailly as unter 2,5 mios bezahlt hat und noch genug money für einen abwehrchef da sein muss.eine verstärkung im sturm wäre auch ok,aber da reicht mir auch eine ergänzung zu friend.quasi ein klose der um unseren "toni" herumwirbelt,da ich wirklich nen topper in der kategorie von onyewu in der iv sehen will und uns die knete sonst nicht reicht.(auser gohouri würde gehen) der kann dann auch was jünger sein.hab genug vorschläge gemacht ,die vielversprächend sind und in dieses raster fallen,des quasi oliver neuvilles in jung.wenns jetzt tatsächlich in der woche noch mit nem iv klappt wäre das klasse,weil die jungens dann noch relativ viel zeit hättten sich kennenzulernen udn die ganze vorbereitung noch vor uns liegt
das galasek und stalteri ablösefrei waren kann durchaus wichtig sein,da man für bailly as unter 2,5 mios bezahlt hat und noch genug money für einen abwehrchef da sein muss.eine verstärkung im sturm wäre auch ok,aber da reicht mir auch eine ergänzung zu friend.quasi ein klose der um unseren "toni" herumwirbelt,da ich wirklich nen topper in der kategorie von onyewu in der iv sehen will und uns die knete sonst nicht reicht.(auser gohouri würde gehen) der kann dann auch was jünger sein.hab genug vorschläge gemacht ,die vielversprächend sind und in dieses raster fallen,des quasi oliver neuvilles in jung.wenns jetzt tatsächlich in der woche noch mit nem iv klappt wäre das klasse,weil die jungens dann noch relativ viel zeit hättten sich kennenzulernen udn die ganze vorbereitung noch vor uns liegt
- borusse1174
Gladbach könnte auch den hier holen:
Der kennt auch die Liga und dürfte nicht die Welt kosten.
Der kennt auch die Liga und dürfte nicht die Welt kosten.

Madouni´Niveau ist mit dem eines Jan Ingwer C-Bracker vergelichbar. Er wäre nicht mehr als ein Mitläufer.
Fakt ist: Max will diese Woche noch den neuen IV präsentieren. Das heißt, man ist in Verhandlungen mit 1-2 Spielern und ist in den Verhandlungen schon recht weit.
Der Name des neuen IV steht anscheinend schon fest, nur die Einigung steht noch aus. Da Madlung anscheinend abgesagt hat (falls überhaupt verhandelt wurde) und Onyewu (geht wohl nach Marseille) auch nicht kommt vermute ich mal Reinhardt vom HSV. Passt ins Anforderungsprofil.
Wichtig ist nur dass man keinen Mitläufer holt, sondern jemanden mit Führungsqualitäten. Einer, der sofort helfen kann.
Der Name des neuen IV steht anscheinend schon fest, nur die Einigung steht noch aus. Da Madlung anscheinend abgesagt hat (falls überhaupt verhandelt wurde) und Onyewu (geht wohl nach Marseille) auch nicht kommt vermute ich mal Reinhardt vom HSV. Passt ins Anforderungsprofil.
Wichtig ist nur dass man keinen Mitläufer holt, sondern jemanden mit Führungsqualitäten. Einer, der sofort helfen kann.
- borusse1174
Christophe Berra http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html hatte den schonmal vorgeschlagen. Absoluter Leistungsträger und Kapitän seiner Mannschaft. Sicherlich nicht der Günstigste, aber durchaus eine Überlegung wert wenn man in den Defensivverbund weitere Stabilität ´reinbringen möchte.
----------------------Bailly----------------------
Stalteri-----Berra-----Kleine-----Daems
--------------------Galasek--------------------
--------------------Bradley---------------------
Baumjohann--------------------------Marin
-------------Neuville-----Friend--------------
Wenn´s dann so sein sollte, wär´ ich nicht böse ´drum...
----------------------Bailly----------------------
Stalteri-----Berra-----Kleine-----Daems
--------------------Galasek--------------------
--------------------Bradley---------------------
Baumjohann--------------------------Marin
-------------Neuville-----Friend--------------
Wenn´s dann so sein sollte, wär´ ich nicht böse ´drum...

also zu den Spielern die geholt worden sind sage ich erst mal nichts. Was mich aber freut ist das es diesmal alles schneller geht. Das alter ist mir auch egal wir haben genug junge in der Mannschaft wichtig ist nur das was gemacht wurde. Also schöne Weihnachten und ich freue mich auf die Rückrunde. 

- HerbertLaumen
Hört sich aber leider so an, als käme kein Stürmer mehrKasi hat geschrieben:Hört sich doch sehr,sehr gut an