Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ich fand ihn gestern ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Er hat für Ruhe im Mittelfeld gesorgt und die Bälle anständig verteilt. Nur nach vorne muss einfach mehr kommen. Bin mir sicher, dass er es drauf hat, dies hat man gestern auch 1-2 mal gesehen.
- Quanah Parker
Ich hoffe du zeigst uns in der Rückrunde wenigstens ab und an mal, warum dich alle hier für eine Granate halten.
Sonst muß ich sagen........Flopp des Jahres neben Colautti.
so sieht es ausQuanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe du zeigst uns in der Rückrunde wenigstens ab und an mal, warum dich alle hier für eine Granate halten.
Ich hoffe nach wie vor, daß bei ihm endlich was positives passiert.
In der momentanen Form kann ich nicht nachvollziehen, warum für ihn eine Ablöse bezahlt wurde und gleichzeitig Rösler zur U23 versetzt wurde... die letzten Leistungen Bradleys hätte der Sascha auch noch zustande gebracht.
Eventuell hilft ihm ja eine Vorbereitung mit der Mannschaft, die danach endlich mal in einer stabilen Aufstellung eingespielt agieren kann? Und dazu bitte VIEL Kopfballtraining
In der momentanen Form kann ich nicht nachvollziehen, warum für ihn eine Ablöse bezahlt wurde und gleichzeitig Rösler zur U23 versetzt wurde... die letzten Leistungen Bradleys hätte der Sascha auch noch zustande gebracht.
Eventuell hilft ihm ja eine Vorbereitung mit der Mannschaft, die danach endlich mal in einer stabilen Aufstellung eingespielt agieren kann? Und dazu bitte VIEL Kopfballtraining

Bisher hat er mich sehr enttäuscht.
Da er noch jung ist sollte man mindestens bis Saisonende mit einem Fazit abwarten,
aber so wenig Leistung bei doch ziemlich vielen Chancen sich zu präsentieren ist schwach
Ich denke Baumjohann und Marin sind vor ihm anzusiedeln.
Da er noch jung ist sollte man mindestens bis Saisonende mit einem Fazit abwarten,
aber so wenig Leistung bei doch ziemlich vielen Chancen sich zu präsentieren ist schwach

Ich denke Baumjohann und Marin sind vor ihm anzusiedeln.
-
http://www.bundesliga-blog.de/die-flop- ... -hinrunde/Michael Bradley (Borussia Mönchengladbach) - Der mit reichlich Vorschusslorbeeren bedachte US-Nationalspieler, den Gladbach für 2,5 Millionen Euro von Heerenveen weglockte, wirkt in der Bundesliga schlichtweg überfordert. Es fehlt an allem: Schnelligkeit, Durchsetzungsvermögen, Abschluss und Spielwitz. Mit einem Notenschnitt von 4,72 rangiert Bradley in der Kicker-Spielerrangliste ganz hinten.
- underworlder
jetzt zünd doch mal den kracher!!! michael!!
Mir gefällt dein Optimistmus

- Norfer Borusse
Mit Bailly die verpflichtung in dieser Saison. 

- KommodoreBorussia
Als Rösler-Fan habe ich die Verpflichtung eines neuen Mittelfeldmannes namens Ami-Ballack-Bradley skeptisch gesehen. Bisher habe ich meine Meinung nicht geändert. Michael, gib Gas!
- Norfer Borusse
Der junge wird uns noch viel freude bereiten.
Da Baumjupp ja so gut wie weg ist wird eben Bradley seinen platz einnehmen und viele tolle spiele für uns machen.
.

Da Baumjupp ja so gut wie weg ist wird eben Bradley seinen platz einnehmen und viele tolle spiele für uns machen.

Michael Bradley wird in der Rückrunde ganz anders auftreten. Neben den üblichen Anpassungsschwierigkeiten hat ihm besonders die fehlende Fittness zu schaffen gemacht. Nach einer Vorbereitung mit H.M. wird er eine andere Präsenz zeigen
Ich denke auch, das MB uns noch einiges an Freude bereiten wird. Der hat auf jeden Fall ordentliches Potential und wird von der gemeinsamen Vorbereitung profitieren. Den Platz von Baumi könnte er dann ab dem Sommer wirklich übernehmen - ich wünsche ihm da aber mehr Einsatzzeiten.
Könnte mir vorstellen das er durch die verstärkte Abwehr(die hoffentlich stärker ist) mehr seine durchaus vorhandenen aber wenig gezeigten Offensivqualitäten hervorbringt und das hält was er bei YOUTUBE verspricht 

- SulzfeldBorusse
hmmm hoffentlich hast du recht,denn er wurde schon als heilsbringer gesehen und konnte noch kein einziges mal überzeugen!
aber er wird sich steigern,denn wir haben keine vollblinde im kompetenzteam!
aber er wird sich steigern,denn wir haben keine vollblinde im kompetenzteam!
Was das Videoportal verspricht, ist mir egal. Da war er jetzt auch nicht weltklasse.
Neben Roberto Colautti ist er der Spieler, der uns noch alle überraschen kann.
Neben Roberto Colautti ist er der Spieler, der uns noch alle überraschen kann.
Ich hoffe es. Ich mag beide und denke das in den beiden noch viel ungenutztes Potential schlummert.nicklos hat geschrieben:Neben Roberto Colautti ist er der Spieler, der uns noch alle überraschen kann.
Wenn ich mir unsere Spieler, rein vom Namen ansehe, müsste das doch locker für Platz 12 reichen.
Vielleicht überschätze ich die Mannschaft aber auch nur maßlos wie es JL und CZ vor der Saison getan haben.
Ist eben alles rein subjektiv.

Hans Meyer hat schon Recht, wenn er sagt, dass die Balance nicht stimmt.
Ich hoffe das mit den Einkäufen die Balance wieder hergestellt ist. Offensiv waren wir für Liga 1 sehr gut aufgestellt.
Defensiv sind wir es jetzt hoffentlich auch.
Hoffentlich reicht die Zeit um sich einzuspielen.
Ich hoffe das mit den Einkäufen die Balance wieder hergestellt ist. Offensiv waren wir für Liga 1 sehr gut aufgestellt.
Defensiv sind wir es jetzt hoffentlich auch.
Hoffentlich reicht die Zeit um sich einzuspielen.
Überzeugt hat er mich bisher auch nicht. Ist eher Mittelmaß, Mitläufer und nicht die Riesenverstärkung, als die er uns vorgegaukelt wurde. Manchmal frage ich mich was unsere Scouts da sehen. Ich vermute, die können die anderen Ligen im Vergleich zur Bundesliga nicht richtig einschätzen, wenn er in der holl.Liga herausragt und in der BL nur Mitläufer ist. Ansonsten gebe ich Beckenbauer recht, wie er sagte, daß man mittlerweile schon hohe Mio.EUR -Summen hinblättern muss für mittelmäßige Spieler.
ich frag mich manchmal was manche Fans für erwartungen haben
??
- der junge ist 21
- der Junge kommt in ne neue Umgebung
- der junge kommt in ne mannschaft in der gar nichts läuft
- der junge war körperlich relativ schnell überfordert weil dei BL ein wesentl höheres tempo hat als die Holländische , ferner war er ein paar mal in Übersee und wurde durch die Nati mehrrfach belastet ....
Lasst doch die NEUEN einfach mal ankommen ( dasselbe gilt für Albermann ) und beurteilt sie nicht nach 5 monaten ...........
MAN sieht doch wie eminent gefährlich er ist , trotz der eingewöhnung hat er in beinahe jedem spiel ne aktion die brangfefährlich ist , oft sind es dann eben ein paar zentimeter ob er rein geht oder daneben , oder der goalie ne Glanztat vollbringt oder ein Tor fällt ..
Der Bradley wird noch ein richtig richtig guter bei uns , davon bin ich überzeugt und ne menge Tore wird er auch noch machen
AUSSER
er scheitert an unseren Fans - was bei uns duchaus mal drin ist ...

- der junge ist 21
- der Junge kommt in ne neue Umgebung
- der junge kommt in ne mannschaft in der gar nichts läuft
- der junge war körperlich relativ schnell überfordert weil dei BL ein wesentl höheres tempo hat als die Holländische , ferner war er ein paar mal in Übersee und wurde durch die Nati mehrrfach belastet ....
Lasst doch die NEUEN einfach mal ankommen ( dasselbe gilt für Albermann ) und beurteilt sie nicht nach 5 monaten ...........
MAN sieht doch wie eminent gefährlich er ist , trotz der eingewöhnung hat er in beinahe jedem spiel ne aktion die brangfefährlich ist , oft sind es dann eben ein paar zentimeter ob er rein geht oder daneben , oder der goalie ne Glanztat vollbringt oder ein Tor fällt ..
Der Bradley wird noch ein richtig richtig guter bei uns , davon bin ich überzeugt und ne menge Tore wird er auch noch machen
AUSSER
er scheitert an unseren Fans - was bei uns duchaus mal drin ist ...