Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek [ ]
das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass er nicht mehr der jüngste ist und nicht mehr lange macht...also auf dem platz!
- Norfer Borusse
Willkommen in Mönchengladbach 

Herzlich Willkommen, Tomas! Zeig uns, was du kannst!
- BMG THOMAS
Denke, er kann uns helfen 

Willkommen bei der Borussia - ich denke, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen wird. Der hat einfach die Erfahrung, um unser junges Mittelfeld zu führen.
- joborussia
Willkommen bei der Borussia !!
Zeig Deinem alten Chef, dass Du es noch kannst !

Zeig Deinem alten Chef, dass Du es noch kannst !

- Pfälzer-Borusse_91
Willkommen bei Borussia
Zeig es nochmal allen

Zeig es nochmal allen

- underworlder
[quote="frank_schleck"][quote="GigantGohouri"]Meinst?
Auch der Ex-Nürnberger Mittelfeldspieler Tomas Galasek wird den Tabellen-Letzten verstärken. Der 35-jährige Tscheche kommt für eine Ablösesumme "im unteren fünfstelligen Bereich" von Banik Ostrau.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 47576.html
http://transfermarkt.de/de/news/24679/g ... rueck.html
Auch der Ex-Nürnberger Mittelfeldspieler Tomas Galasek wird den Tabellen-Letzten verstärken. Der 35-jährige Tscheche kommt für eine Ablösesumme "im unteren fünfstelligen Bereich" von Banik Ostrau.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 47576.html
http://transfermarkt.de/de/news/24679/g ... rueck.html
-
Hoffen wir alle, dass es ein gutes Omen ist, das Tomas mit HM gute Zeiten erlebt hat.
Wünschen wir uns alle, dass Tomas die jungen Spieler wie Marko, Tony, Christian in den schweren Spielen der
Rückrunde führen kann.
Die Mischung aus "jung" und "alt" sollte jetzt endlich so stimmen, dass die gröbsten Patzer vermieden werden können.
AUF GEHT`S - MÖGE DIE RAUTE IN UNS SEIN !
Wünschen wir uns alle, dass Tomas die jungen Spieler wie Marko, Tony, Christian in den schweren Spielen der
Rückrunde führen kann.
Die Mischung aus "jung" und "alt" sollte jetzt endlich so stimmen, dass die gröbsten Patzer vermieden werden können.
AUF GEHT`S - MÖGE DIE RAUTE IN UNS SEIN !
Herzlich Willkommen bei der Borussia 
Weiß jemand, ob sich Borussia eine Option für ein weiteres Jahr gesichert hat?
Wäre zumindest vorstellbar..

Weiß jemand, ob sich Borussia eine Option für ein weiteres Jahr gesichert hat?
Wäre zumindest vorstellbar..
Na dann mal viel Spaß in dem Chaotenhaufen 
Willkommen! Bin zwar eigentlich nicht besonders erfreut über den Transfer aber ne Chance bekommt er natürlich

Willkommen! Bin zwar eigentlich nicht besonders erfreut über den Transfer aber ne Chance bekommt er natürlich

Herzlich Willkommen und viel Glück bei Borussia!
-
Naja,ich hab so meine Bedenken,aber für unsere Borussia MUSS ich ja das Beste hoffen.....entäusch uns nicht Tomas und Alles Gute!!!
Ich denke sein Alter von Ihm wird uns abschrecken ABER vielleicht hat er wirklich die Klasse um den Jungs mal zu zeige wie man agressiv und Taktisch den Mann vom Ball trennt. Anstatt zu zuschauen wie ein Stürmer bis zum 11m Punkt läuft und dann abspielt oder selber das Ding macht oder aus der Panik heraus ungehauen wird.
Mal schauen kann in die Hose gehen muss aber wirklich nicht sein. Denke der Meyer weiß genau was er da vor hat!!!!!!!!!! Ich mag Ihn einfach. Ich meine Strateri ist auch 31 also im aller besten Fußball alter der zusätzlich Erfahrung mitbringt. Pauwee hinten rein + Dames und Dorga außen. Und dann noch ein neuer Keeper der U21 war also das kann doch nicht in die Hose gehen!!!
Hans Meyer kann endlich variieren und gucken wie es am besten klappt. Also das muss so wenigstens für den Klassenerhalt passen.
PS: EIN HAMMER STÜRMER DEN WÜNSCH ICH MIR NOCH!!!!!! Klasnic oder so
Mal schauen kann in die Hose gehen muss aber wirklich nicht sein. Denke der Meyer weiß genau was er da vor hat!!!!!!!!!! Ich mag Ihn einfach. Ich meine Strateri ist auch 31 also im aller besten Fußball alter der zusätzlich Erfahrung mitbringt. Pauwee hinten rein + Dames und Dorga außen. Und dann noch ein neuer Keeper der U21 war also das kann doch nicht in die Hose gehen!!!
Hans Meyer kann endlich variieren und gucken wie es am besten klappt. Also das muss so wenigstens für den Klassenerhalt passen.
PS: EIN HAMMER STÜRMER DEN WÜNSCH ICH MIR NOCH!!!!!! Klasnic oder so
Aufbauen kann man auf ihn sicherlich nicht, aber wenn Hans Meyer in Nürnberg gute Werfahrungen gemacht hat...warum nicht.
Willkommen beweis uns das du es noch druf hast und alle Kritiker werden schnell ganz leise.
bisher alle Saisonspiel ohne Ein oder Auswechselungen gemacht - das sollte Qualitätsnachweis genug, zumindest für Borussia, sein.
Auch hier hab ich zumindest kein schlechtes Gefühl.
Herzlich willkommen.
Auch hier hab ich zumindest kein schlechtes Gefühl.
Herzlich willkommen.
Dann bin ich mal gespannt und hoffe das sich unser neuer "Stratege" schnell einfügt und aktzente setzt!
Willkommen!
Willkommen!
Bestimmt nicht mein Wunschspieler, auch weil ich von Jantschke begeistert bin und er diesselbe Position spielt, ausserdem meiner Meinung nach zu alt, aber vielleicht erleben wir ja auch seinen dritten Frühling und einen neuen Stern im Mittelfeld.
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.
Verbessert mich bitte wenn es nicht so ist, aber hat HM bezüglich der Einsatzzeiten von Oli Neuville nicht gesagt man solle ihm einen 35 jährigen zeigen der in der Bundesliga einen absoluten Stammplatz hat ( zumindest sinngemäß).
Jetzt aber ist der ebenfalls 35 jährige Galasek sein absoluter Wunschspieler und hat quasi schon vorab eine Stammplatzgarantie.
Ich möchte die Verpflichtung von Galasek nicht wegen seines Alters kritisieren, viel mehr hoffe ich, dass er uns sofort weiterhelfen kann.
Ich frage mich nur warum einmal das Argument mit dem Alter von Neuville zählt, bei Galasek dagegen aber gesagt wird seine Erfahrung hilft allen weiter.
Da kann natürlich was Wahres dran sein, trotzdem sollte dann auch das Gleiche für ON gelten, der uns meiner Meinung nach - so fern er denn absolut fit ist - in unserer jetzigen Situation ebenfalls absolut helfen könnte.
Jetzt aber ist der ebenfalls 35 jährige Galasek sein absoluter Wunschspieler und hat quasi schon vorab eine Stammplatzgarantie.
Ich möchte die Verpflichtung von Galasek nicht wegen seines Alters kritisieren, viel mehr hoffe ich, dass er uns sofort weiterhelfen kann.
Ich frage mich nur warum einmal das Argument mit dem Alter von Neuville zählt, bei Galasek dagegen aber gesagt wird seine Erfahrung hilft allen weiter.
Da kann natürlich was Wahres dran sein, trotzdem sollte dann auch das Gleiche für ON gelten, der uns meiner Meinung nach - so fern er denn absolut fit ist - in unserer jetzigen Situation ebenfalls absolut helfen könnte.