Cheftrainer Hans Meyer
-
Re: Cheftrainer Hans Meyer
...meinetwegen auch KALMÜCKEN 

muss das nochmal komplett zitieren, weil ich dem voll und ganz zustimme.hausmartin hat geschrieben:ich versuch mir immer vorzustellen, wie ich wohl mit der presse umgehen würde in so einer situation....als fußballtrainer!
das ist doch so bescheuert! diese fragen, auf die es oft nur eine vernünftige antwort gibt,..nee 2 :
1) oh, bitte! nächste frage!
oder
2) die gegenfrage!
würdest du ernsthaft nach 20 jahren im geschäft noch auf reporterfragen antworten?
wie wollen sie aus dieser ausweglosen situaton rauskommen?
wie können sie die mannschaft jetzt noch motivieren?
ist marin ihr einziger bundesligatauglicher spieler??
wollen sie schon wieder mit zwei 6ern spielen?
spielt gospodarek oder heimeroth?
die trainer, die auf so etwas überhaupt noch antworten sind mir total suspekt und langweilen mich zu tode!
blahblahblah,...wir müssen versuchen unsere probleme in positive energie umzuwandeln, kräfte bündeln, ruck durch die mannschaft,...geschlossenheit,..der letzte wille usw....
ich kann es nicht mehr hören...das ist so unsagbar stumpf!!!
außerdem soll gladbach, ich wiederhole mich da gerne, den klassenerhalt schaffen und nicht lachen!
lass ihn doch quatschen und hör weg, wenn es dich so nervt!
mir ist es lieber als das überflüssige gewäsch seiner vorgänger!!!
nochmals grüße,
der hausmartin
habs schonmal gesagt, in der liga bleiben und dann sehen wir weiter. denke das 2. jahr hm könnte man dann noch mitnehmen - aber mehr?
da schließe ich mich den gegnern an, bisher hat er nirgends langfristigen erfolg gehabt.
aber das war bei uns auch gar nicht geplant - ich sage nur ablösung durch ziege.
nochmals - für das projekt nichtabstieg könnte ich mir keinen besseren vorstellen.
Ich glaube da liegst du absolut falsch. Privat und vor der Kamera sicherlich ein riesen Unterschied. Und wenn man ihn nicht mit d-u-m-m-e-n- und überflüssigen Fragen behagelt ist er garantiert ein ganz anderer Typ.derRheydter hat geschrieben:....lade dir deinen lustigen Hans doch über die Weihnachsfeiertage nach Hause ein........spätestens am 2.Weihnachstag setzt du ihn vor die Tür![]()
Welche Fans verfolgen dennn ihre ehemaligen Trainer bis ins Forums seines neuen Vereines? Wer kommt denn auf soch eine Idee? Das ist absolut suspekt.
Selbst wenn es eine Parallele gibt, na dann um so besser. Dann steigen wir mit Sicherheit nicht ab. Denn siehe Nürnberg. Leider aber sind wir schon aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Da ist nichts mehr zu holen.
Ich finde es absolut komisch.
Holger Fach- Wolfsburg, Paderborn und nun Augsburg!
Ewald Lienen- Hannover, Athen!
Advocaat- St. Peterburg
Köppel- Al Wadha
Wer hat verspürt da die Versuchung noch in diese Foren zu gehen, die Erfahrungen mit diesen Trainern, den Fans dieser Vereine mitzuteilen und ihre Arbeit dort mit der im eigenen Verein zu vergleichen und zu beurteilen? Ich würde mich niemals in ein Forum eines anderen Vereines anmelden nur um dort die Arbeit eines ehemaligen Trainers zu VERFOLGEN?
Selbst wenn es eine Parallele gibt, na dann um so besser. Dann steigen wir mit Sicherheit nicht ab. Denn siehe Nürnberg. Leider aber sind wir schon aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Da ist nichts mehr zu holen.
Advocaat- St. Peterburg
Köppel- Al Wadha
Wer hat verspürt da die Versuchung noch in diese Foren zu gehen, die Erfahrungen mit diesen Trainern, den Fans dieser Vereine mitzuteilen und ihre Arbeit dort mit der im eigenen Verein zu vergleichen und zu beurteilen? Ich würde mich niemals in ein Forum eines anderen Vereines anmelden nur um dort die Arbeit eines ehemaligen Trainers zu VERFOLGEN?
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 22.12.2008 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting wegen massiver Beleidigungen gelöscht.
Grund: Posting wegen massiver Beleidigungen gelöscht.
- Norfer Borusse
Man kann es auch ein wenig übertreiben!Lobe hat geschrieben:Welche Fans verfolgen dennn ihre ehemaligen Trainer bis ins Forums seines neuen Vereines? Wer kommt denn auf soch eine Idee? Das ist absolut suspekt.
Advocaat- St. Peterburg
Köppel- Al Wadha
Schließlich haben die ganzen Nürnberger Fans diesen mumpitz schon längst hinter sich.
Auch wir Gladbacher Fans können sagen das der Meyer bei uns ausser dem Aufstieg nicht sonderlich viel bewegt hat.
Was hat der Meyer in den Jahren bei uns bewegt ausser sich mit diversen Spielern zu verkrachen?
Ich sage nur Markus Münch der damals zu dieser Zeit einer unserer besten Spieler war,
Weg war der von heut auf morgen!
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 22.12.2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Falls matzmatz und patte ihre Beiträge vermissen, die sind entfernt.
Sollte es dazu noch Gesprächsbedarf geben, benutzt die PN-Funktion.
Sollte es dazu noch Gesprächsbedarf geben, benutzt die PN-Funktion.
also ich finde durchaus dass meyer hier einiges bewegt hat........er hat eine tote mannschaft wieder in die bundesliga geführt und vergleichsweise sicher den klassenerhalt geschafft
ich stelle mir echt die frage was zurzeit positiv herausgezogen werden soll ... muss ich mal überlegen .. Kapitän Neuville?? hm naja, sagen wirs mal milde ausgedrückt. ABWESEND ... mehr oder weniger unfreiwillig.. Ersatzkapitän Rösler ?? Ahja, ich errinere mich, ABSERVIERT ! Dann ein " Gestandener spieler " wie Coulibaly.. ( Meyer steht doch auf gestanden und erfahrene spieler
?? ) ABSERVIERT ... Touma ( Durchaus gut gespielt und gute ansätze auch in Liga 1 was zu reissen ) ABSERVIERT ... soll ich fortsetzen ?? muss ich glaub ich nicht oder, baumjohan, adee, levels, usw usw usw ... und Goldjuwel Marin lässt sich das ganz sicher auch nicht mehr lange gefallen, Danke Herr meyer. Ach hab ich fast vergessen, Chritian ziege hatte ja ebenfalls keine lust mehr, von wegen privater Natur, der mann hatte Recht. . Machen wirs doch wie der Herr meyer das wünscth, kaufen wir nürnberg ein, dann hat er was er will, dann hat er gute spieler wie er sagt, dann kann er damit ja auch absteigen.
Das macht mich einfach nur ...

-
matzmatz hat geschrieben:ich stelle mir echt die frage was zurzeit positiv herausgezogen werden soll ... muss ich mal überlegen .. Kapitän Neuville?? hm naja, sagen wirs mal milde ausgedrückt. ABWESEND ... mehr oder weniger unfreiwillig.. Ersatzkapitän Rösler ?? Ahja, ich errinere mich, ABSERVIERT ! Dann ein " Gestandener spieler " wie Coulibaly.. ( Meyer steht doch auf gestanden und erfahrene spieler?? ) ABSERVIERT ... Touma ( Durchaus gut gespielt und gute ansätze auch in Liga 1 was zu reissen ) ABSERVIERT ... soll ich fortsetzen ?? muss ich glaub ich nicht oder, baumjohan, adee, levels, usw usw usw ... und Goldjuwel Marin lässt sich das ganz sicher auch nicht mehr lange gefallen, Danke Herr meyer. Ach hab ich fast vergessen, Chritian ziege hatte ja ebenfalls keine lust mehr, von wegen privater Natur, der mann hatte Recht. . Machen wirs doch wie der Herr meyer das wünscth, kaufen wir nürnberg ein, dann hat er was er will, dann hat er gute spieler wie er sagt, dann kann er damit ja auch absteigen.
zu viel schärfe? tut mir leid! dann nochmal so:
neuville: gute 2.liga-saison - verletzt - nicht richtig wieder reingekommen (im übrigen schon unter luhukay!)
rösler : gute 2.liga-saison - rausrotiert - nicht richtig wieder reingekommen - zicke (wir sind ja hier nicht in köln!

coulibaly: skandale, skandale, skandale
baumjohann: ist soweit ich weiß noch in gladbach
marin: siehe baumjohann
nürnberg: ein, 1, uno, one, un, een, una spieler kommt aus nürnberg...einer!
ziege: niemand von uns weiß, warum er gegangen ist
mich macht es wahnsinnig wütend, dass meyer dinge angelastet werden die entweder unbestätigt, unwahr, spekulatius, in
ferner zukunft oder einfach nur falsch sind!!!
dieses forum wäre nur halb so hetzerisch, wenn wir uns auf die wahrheit beschränken würden!!! das hat nichts mit freier meinungsäußerung zu tun!
in diesem sinne: wer ungelegte eier in der pfanne verrührt, der hat dann auch die henne auf dem gewissen!
der hausmartin
das ist meine meinung,
und dein beitrag ist deine meinung..
fakt ist: 18. tabellenplatz 7 Punkte aus 9 Spielen
und du hast richtig betont, " noch " sind die beiden jungs da.. der rest ist schon weg oder geht auch noch weg, und deine begründung für rösler coulibaly neuville usw.. sind banane !!
und so stell ich dir die frage, Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?
Der matzmatz (c) Hausmeister Krause..
*lachtsichweg*
und dein beitrag ist deine meinung..
fakt ist: 18. tabellenplatz 7 Punkte aus 9 Spielen
und du hast richtig betont, " noch " sind die beiden jungs da.. der rest ist schon weg oder geht auch noch weg, und deine begründung für rösler coulibaly neuville usw.. sind banane !!
und so stell ich dir die frage, Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?
Der matzmatz (c) Hausmeister Krause..
*lachtsichweg*
kannst du auch mal sachlich posten matzmatz? hast du irgendwelche argumente aufgrund derer man sich ernsthaft mit dir unterhalten kann??
-
schade, das ist wohl kein rankommen.
naja, dann schöne weihnachten!
der hausmartin
naja, dann schöne weihnachten!
der hausmartin
@Matzmatz
Also es reicht jetzt. 95 % Deiner Posts sind Anmache oder plumpe Hau-Ruck-Parolen. Das ist hier ein Diskussionsforum und kein Müllabladeplatz. Du kannst Dich gerne hier beteiligen, aber etwas sachlicher bitte
Also es reicht jetzt. 95 % Deiner Posts sind Anmache oder plumpe Hau-Ruck-Parolen. Das ist hier ein Diskussionsforum und kein Müllabladeplatz. Du kannst Dich gerne hier beteiligen, aber etwas sachlicher bitte
ich weiss ich weiss.. die wahrheit tut weh ..
ich sag nun nichts mehr zu anderen usern .. sind der rede auch nicht wert
Ich halte mich nun an die Forenregeln und schreibe das was tausende denken aus
Schöne Weihnachten .. Danach brille wieder absetzen
ich sag nun nichts mehr zu anderen usern .. sind der rede auch nicht wert

Ich halte mich nun an die Forenregeln und schreibe das was tausende denken aus

Schöne Weihnachten .. Danach brille wieder absetzen

-
oh bitte, du sagst nix mehr zu den anderen usern?
wenn du mit mir kommunizierst, dann nimm bitte auch mal bezug zu dem was ich schreibe!
du wirfst hier mit halbwahrheiten um dich und dich jemand darauf aufmerksam macht dann kommst du einem mit "meine meinung - deine meinung" aber meine argumente sind banane!?!
du behauptest hier, meyer hätte baumjohann rausgeekelt und werde marin rausekeln,... das stimmt aber leider gar nicht! sag doch mal was dazu!
vielleicht weisst du ja mehr als wir?
ein gerücht ist keine meinung!
und was genau ist denn jetzt banane an meinen begründungen für das scheitern von neuville, rösler und coulibaly?
wenn du mit mir kommunizierst, dann nimm bitte auch mal bezug zu dem was ich schreibe!
du wirfst hier mit halbwahrheiten um dich und dich jemand darauf aufmerksam macht dann kommst du einem mit "meine meinung - deine meinung" aber meine argumente sind banane!?!
du behauptest hier, meyer hätte baumjohann rausgeekelt und werde marin rausekeln,... das stimmt aber leider gar nicht! sag doch mal was dazu!
vielleicht weisst du ja mehr als wir?
ein gerücht ist keine meinung!
und was genau ist denn jetzt banane an meinen begründungen für das scheitern von neuville, rösler und coulibaly?
"Scheitern von Neuville" ?hausmartin hat geschrieben: und was genau ist denn jetzt banane an meinen begründungen für das scheitern von neuville, rösler und coulibaly?
Junge, junge, so etwas tut weh. Warum ist denn Olli gescheitert ? Weil er sich bei den Amateuren Spielpraxis holen wollte und sich böse verletzt hat?
Klar, er ist nicht gerade vom Verletzungspech verschont geblieben aber enorm wichtig für unseren Verein. Und hoffentlich ist er bald wieder fit und darf dann auch mal spielen !
Scheitern wird eher HM, wenn der ein-Mann-Sturm weiter aufgestellt wird, selbst wenn Olli wieder fit ist!
-
"Scheitern von Neuville" ?
Junge, junge, so etwas tut weh. Warum ist denn Olli gescheitert ? Weil er sich bei den Amateuren Spielpraxis holen wollte und sich böse verletzt hat?
Klar, er ist nicht gerade vom Verletzungspech verschont geblieben aber enorm wichtig für unseren Verein. Und hoffentlich ist er bald wieder fit und darf dann auch mal spielen !
Scheitern wird eher HM, wenn der ein-Mann-Sturm weiter aufgestellt wird, selbst wenn Olli wieder fit ist![/quote]
hallo mikael f.,
um das zu verstehen müsstest du die vorigen posts lesen!
schöne grüße,
der hausmartin
Scheitern wird eher HM, wenn der ein-Mann-Sturm weiter aufgestellt wird, selbst wenn Olli wieder fit ist![/quote]
hallo mikael f.,
um das zu verstehen müsstest du die vorigen posts lesen!
schöne grüße,
der hausmartin
Das hab ich getan - sofern sie nicht gelöscht wurden - aber es erklärt mir nicht die Wortwahl...hausmartin hat geschrieben: um das zu verstehen müsstest du die vorigen posts lesen!
-
Das hab ich getan - sofern sie nicht gelöscht wurden - aber es erklärt mir nicht die Wortwahl...[/quote]
ok, das mit dem scheitern ist natürlich nicht so entgültig gemeint wie es vielleicht rüberkam, sondern war eher auf die hinrunde bezogen. verletzungspech, keine berücksichtigung von luhukay dann auch nicht von meyer, wieder verletzung!
ich hoffe und glaube, dass neuville noch mal wiederkommt, würde aber die hinrunde für ihn als gescheitert bezeichnen!
es ging mir ja vor allem darum, klarzustellen, dass in meinen augen nicht meyer schuld ist an dem "scheitern" des herrn neuville, sondern auch einfach mal eine gehörige portion pech!
ok, das mit dem scheitern ist natürlich nicht so entgültig gemeint wie es vielleicht rüberkam, sondern war eher auf die hinrunde bezogen. verletzungspech, keine berücksichtigung von luhukay dann auch nicht von meyer, wieder verletzung!
ich hoffe und glaube, dass neuville noch mal wiederkommt, würde aber die hinrunde für ihn als gescheitert bezeichnen!
es ging mir ja vor allem darum, klarzustellen, dass in meinen augen nicht meyer schuld ist an dem "scheitern" des herrn neuville, sondern auch einfach mal eine gehörige portion pech!