Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
ich hoffe das sie damit madlung meinen
ich hoffe
ich hoffe
- House M.D.
Klasse Einstellung, mich würde es ehrlich gesagt nicht mehr wundern, wenn gar kein gescheiter Spieler mehr zur Borussia kommt.Sebastian1811 hat geschrieben:nur das Gehalt
das wären ja wieder nur ein paar hundertausend Euros die dann wieder in denn sand gesetzt werden

-
doch es können ja gestandene spiler kommen aber doch nicht paul staltari
das bringt den verein borussia mönchengladbach nicht weiter
- House M.D.
Ein Spieler mit 55 Spielen in der Premier League und 151 in der Bundesliga, dazu noch Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft und mit 31 Jahren noch jünger als Galasek ist nicht gestanden? Welcher Spieler würde denn deine Erwartung in Sachen "gestandenheit" erfüllen?Sebastian1811 hat geschrieben:doch es können ja gestandene spieler kommen aber doch nicht paul stalteri
Er soll uns auch nicht weiter bringen sondern erst einmal nur dafür sorgen, daß wir da bleiben, wo wir sind - nämlich in Liga 1.
Ich weiß auch nicht, warum ein Stalteri so hoch gehandelt wird, nur weilder ablösefrei kommen kann?? Wir entwickeln uns immer mehr zum Auffangbecken von Spielern, die sonstwo keine Chance haben. Scheint mittlerweile Tradition zu sein. Erinnert mich stark an Zeiten von Dick A.Sebastian1811 hat geschrieben:doch es können ja gestandene spiler kommen aber doch nicht paul staltari
- House M.D.
Haste dir mal angeguckt was für Spieler bei Tottenham auf den beiden Außenpositionen spielen? Das man sich gegen Gareth Bale und Vedran Corluka nicht durchsetzen kann, ist keine Schande. Also, wenn man keine Ahnung hat... 

Das bestätigt mich doch. Immer her mit denSpielern, die sich in anderen Clubs nicht durchsetzen können.
- House M.D.
Ja, aber ist er jetzt automatisch schlecht, weil er sich gegen oben genannte Spieler nicht durchsetzen kann?MadMax hat geschrieben:Das bestätigt mich doch. Immer her mit denSpielern, die sich in anderen Clubs nicht durchsetzen können.
der logik nach müsste jemand wie van der vaart auch total uninteressant und schlecht sein weil er bei real abgeschoben werden soll :hilfe:
- Borusse79
Es gibt da glaube ich doch gewisse Unterschiede zwischen den Spielern... Ein Spieler der sich in der Premierleague bei sehr starker Konkurrenz nicht durchsetzen kann, ist sicherlich was anderes als einer der in der 2. Liga nicht zum Zuge kommt.MadMax hat geschrieben:Das bestätigt mich doch. Immer her mit denSpielern, die sich in anderen Clubs nicht durchsetzen können.
Außerdem würden wir momentan sicherlich keinen Stammspieler aus der Premierleague verpflichten können

Ich fand ihn schon XXX, als er noch in Bremen herumstümperte!!!! Aber das ist meine Meinung 

Borusse79 hat geschrieben:Es gibt da glaube ich doch gewisse Unterschiede zwischen den Spielern... Ein Spieler der sich in der Premierleague bei sehr starker Konkurrenz nicht durchsetzen kann, ist sicherlich was anderes als einer der in der 2. Liga nicht zum Zuge kommt.
Außerdem würden wir momentan sicherlich keinen Stammspieler aus der Premierleague verpflichten können

...von mir aus könenn wir 5 ersatzspieler von barca oder so holen um drinzubleiben

manche denken wirklich
zu uns kommen
weltklasse spieler
schon mal drüber nachgedacht wo wir stehen
was wir für einen ruf haben
ich kapier es nicht
könne ja mal anfragen bei real oder barca
wir haben 250.00000000 eruo
zur verfügung
bin froh wenn der kommt
da könnte viel schlechteres material kommen
zu uns kommen
weltklasse spieler
ich kapier es nicht
zur verfügung
bin froh wenn der kommt
1. wer denkt über weltklasse-spieler nach?yes1969 hat geschrieben:manche denken wirklich
zu uns kommen
weltklasse spieler
ich kapier es nicht
zur verfügung
bin froh wenn der kommt
2. schon mal was von zeichensetzung zum satzverständnis gehört
3. 250€ oder 25.000.000.000€ ... ich glaub beides kommt nich ganz hin

4. ist mit "der" stalteri gemeint?
Ich finde in Verbindung mit Spielern von Material zu sprechen nicht gut.
btw. die gehandelten Spieler finde ich nicht schlecht, einzig bei Galasek bin ich skeptisch, da ich nicht weiss was nun aus Paauwe wird.
Bailly scheint jung und talentiert zu sein, dazu hat er in der Olympia Auswahl gespielt...denke da kann man nicht viel falsch machen.
Stalteri hat schon gezeigt das er ein guter Buli Spieler ist, allerdings weiss ich nicht in welcher Form er jetzt ist.
btw. die gehandelten Spieler finde ich nicht schlecht, einzig bei Galasek bin ich skeptisch, da ich nicht weiss was nun aus Paauwe wird.
Bailly scheint jung und talentiert zu sein, dazu hat er in der Olympia Auswahl gespielt...denke da kann man nicht viel falsch machen.
Stalteri hat schon gezeigt das er ein guter Buli Spieler ist, allerdings weiss ich nicht in welcher Form er jetzt ist.
-
Falls Galasek schlechter als Paauwe sein sollte, dann sind wir kaum ein Risiko eingegangen, wobei Galasek kaum schlechter sein kann! Wen ner so langsam wie PP ist, da spielt er wenigstens sichere Pässe, den dass konnte PP diese Saison überhaup nicht zeigen!
[quote="Badrique"]Ich finde in Verbindung mit Spielern von Material zu sprechen nicht gut.
Bin total betroffen. Wäre Dir der Ausdruck "Söldner" lieber?
Bin total betroffen. Wäre Dir der Ausdruck "Söldner" lieber?

Nimms wie du willst...Material verbinde ich mit Gegenständen, nicht mit Menschen.
- JaytheSnowball
was jetzt aus PP werden soll, hab ich auch noch nicht so ganz verstanden.. bin allerdings auch ein bißchen enttäuscht von ihm. dachte das grade so ein erfahrener mann mehr ruhe ins spiel bringen könnte, aber was PP da zeigt.. echt mies.Badrique hat geschrieben: (...)
bailly find ich auch gut! wenn er kommt, haben wir hoffentich auf der position endlich ruhe. auch wenn es mir ein bißchen leid für heime tun wird - halt ihn nämlich für nen guten, der nur leider in einem zu wichtigen spiel grob patzen musste :/
und um stalteris form mach ich mir irgendwie auch nicht so die sorgen.. halte ihn für nen kämpfer, der auch schon bei fulham im abstiegskampf wirklich helfen konnte... und da kam er auch quasi von der bank.
die frage ist, wer nun noch kommt.. ich würde mir 2 spieler wünschen.. und eigentlich sollte dafür auch noch geld da sein.. finde wir brauchen noch einen starken verteidiger - ob innen oder aussen ist dabei fast egal, da daems und stalteri flexibel sind... und ein stürmer täte uns eigentlich auch noch gut!
abgeben würde ich dafür dann halt die "aussortierten" rösler, touma (auch sehr schade - dachte der könnte was^^) und coulibaly plus voigt und ndjeng (wenn das stimmt!?). dann käme wohl noch heime dazu.. und wenn es tatsächlch nur irgenein angebot für gohouri gibt, dann bitte verkaufen, wenn das geld stimmt.. war ja echt mal fan von ihm, aber was der sich da zusammen spielt - solche aussetzer können mal passieren, aber echt nicht immer!
defensive:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
offensive:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html