Der Vertrag des Jungen läuft aus, augenscheinlich gab es in den 2 Jahren wo er hier war nicht sonderlich viele, die sein Talent zu schätzen wussten und jetzt geht er halt. Sollte es Bayern sein, schön. Schöner wäre es noch, wenn Bayern heutzutage wirklich unser "Erzfeind" wäre, denn das hiesse wir wären auf Augenhöhe.Gladbach2009 hat geschrieben:.
Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.12.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Erstaunlich welchen Wirbel Alexander Baumjohann zur Zeit hier im Forum verursacht. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er hier noch von einem Großteil der Benutzer als charakterschwache Graupe bezeichnet.
Wie die Zeiten sich doch ändern!

- Norfer Borusse
Laut der Bildzeitung hat der Osram den Baumjohann den Bayern schmackhaft gemacht.
Ist das nun Osrams Rache?
ach ja, die bild, ein hetzblatt vor dem herrn
bist du Kölner?Norfer Borusse hat geschrieben:Laut der Bildzeitung hat der Osram den Baumjohann den Bayern schmackhaft gemacht.
Ja, aber an den Bayern.Norfer Borusse hat geschrieben:Laut der Bildzeitung hat der Osram den Baumjohann den Bayern schmackhaft gemacht.

SÖLDNER 

also ich bin Fan von Baumi, Aber er sollte ein zeichen setzen entweder Unterschreiben (mit Klauseln 2. Liga) und zeigen das er Bousse ist, oder aber sofort bei Bayern mittraineren, denn wenn wir drin bleiben möchten bauchen wir nur Spieler die 100% geben.
Nur eins ist sicher spielen wir er kaum bei den Bayern.
Nur eins ist sicher spielen wir er kaum bei den Bayern.
Tja, Bäume hat er hier bisher auch noch nicht wirklich ausgerissen, und ob es von gutem Charakter zeugt sich in einer schwierigen Situation gleich vom Acker zu machen? Wenn er halbwegs in der Realität lebt sollte er sich einen Wechsel zu Bayern lieber nochmal überlegen, da ich seine Entwicklungs und Einsatzchancen dort bei ungefähr null sehe. Wer es in drei Jahren Borussia nicht schafft sich gegen die anderen Mittelfeldspieler die hier so rumlaufen durchzusetzen dem wird es in München sicher nicht leichter fallen...Butsche hat geschrieben:Erstaunlich welchen Wirbel Alexander Baumjohann zur Zeit hier im Forum verursacht. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er hier noch von einem Großteil der Benutzer als charakterschwache Graupe bezeichnet.
mit dem Begiff Söldner wäre ich vorsichtig ! Bitte zeige mir heute einen Spieler der keiner mehr ist.
Das Problem was wir hier alle haben , das doch keiner weiß was da wirklich abgeht.
Das Problem was wir hier alle haben , das doch keiner weiß was da wirklich abgeht.
- HerbertLaumen
Meine Güte, jetzt wartet doch erst mal abironfohlen hat geschrieben:...und ob es von gutem Charakter zeugt sich in einer schwierigen Situation gleich vom Acker zu machen?

Ich bin ganz entspannt, da ich weder die Obergraupe noch den neuen Diego M. in ihm sehe.... Mir ist es somit relativ egal ob er geht oder nicht. Mir ist nur wichtig was er auf dem Platz zeigt, und das reicht mMn bsher nicht...
XXX -.-underworlder hat geschrieben:gehen lassen der passte noch nie zur borussia .
was soll das denn?
also ehrlich... wenn der nicht zu uns passt wer dann?
ich hoffe er bleibt
Was ist eigentlich aus Delura geworden? Der war sich damals zu schade hier in der zweite Liga zu spielen, hat vorher aber null auf dem Platz gebracht den Gau zu verhindern. Baumi ist eindeutig besser. Aber wenn er nach Bayern wechselt, sind die Dollar der Hauptgrund. Würde ja jeder machen, wenn er dann sein Leben lang nicht mehr arbeiten müsste. Stammplatz wird dann ganz schnell nebensächlich.ironfohlen hat geschrieben:...und ob es von gutem Charakter zeugt sich in einer schwierigen Situation gleich vom Acker zu machen?

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und deshalb sollte es dir doch egal sein, ob er zu den Bayern oder nach Barfuss Jerusalem wechselt.ironfohlen hat geschrieben: Wer es in drei Jahren Borussia nicht schafft sich gegen die anderen Mittelfeldspieler die hier so rumlaufen durchzusetzen dem wird es in München sicher nicht leichter fallen...
Du solltest doch eher im Gegenteil froh darüber sein, dass ein limitierter und charakterschwacher Fußballer vielleicht demnächst von unserer Gehaltsliste verschwindet.

...............
Zuletzt geändert von Bruno am 20.12.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Wenn man keine Fakten hat, sollte man sich besser etwas zurückhalten
Grund: Beleidigung gelöscht. Wenn man keine Fakten hat, sollte man sich besser etwas zurückhalten
- Mythos-Borussia
Jetzt zu Bayern gehen lassen und sich dafür Sosa oder Kroos ausleihen ende der Fahnenstange
- Afronumero1
Ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er zum FCB ginge.
Ist ja nicht so, als wäre er hier unumstritten, von den Fans vergöttert und hätte hier sein 2. Zuhause gefunden.
Ob er das bei den Bayern wird, bleibt die Frage, aber a) ist der FCB nunmal der mit Abstand größte deutsche Klub und gehört der Weltspitze auf Vereinsebene an (wenn ich die Wahl zwischen 2. Liga ohne Einsatzgarantie und Bayern ohne Einsatzgarantie hätte...ich würde mich auch für Bayern entscheiden), b) haben die wesentlich mehr Geld zu bieten und c) hat Alex da vielleicht den ein oder anderen Einsatz in der Champions League.
Und ein technisch ganz feiner ist Baumi allemal, warum sollte er es nicht beim FCB versuchen?
Ist ja nicht so, als wäre er hier unumstritten, von den Fans vergöttert und hätte hier sein 2. Zuhause gefunden.
Ob er das bei den Bayern wird, bleibt die Frage, aber a) ist der FCB nunmal der mit Abstand größte deutsche Klub und gehört der Weltspitze auf Vereinsebene an (wenn ich die Wahl zwischen 2. Liga ohne Einsatzgarantie und Bayern ohne Einsatzgarantie hätte...ich würde mich auch für Bayern entscheiden), b) haben die wesentlich mehr Geld zu bieten und c) hat Alex da vielleicht den ein oder anderen Einsatz in der Champions League.
Und ein technisch ganz feiner ist Baumi allemal, warum sollte er es nicht beim FCB versuchen?
@Butsche: lies mal den dritten Beitrag über deinem......
-
Was soll denn diese Behauptung nur?Fluppess hat geschrieben:SÖLDNER
Ihm wurde vor der Saison nahe gelegt den Verein zu verlassen und man hat versucht ihn dazu zu drängen, nach Fortuna Düsseldorf zu wechseln.
Wie kann man es ihm da verdenken, dass er den Verein nun verlässt?
Ich finde es auch schade, aber habe vollstes Verständnis für Baumi.
So ist das leider bei der Borussia, mit Spielern wie Schlaudraff, Compper, Sonck und Baumjohann kann man nichts anfangen und mobbt sie aus dem Verein und hat dann Spieler wie Voigt, Levels, Jaures und Brouwers auf dem Platz:-(