Und das die Vorbereitungsspiele die sind in der sich die Mannschaft (vor allem die Defensive) einspielt. Hierbei können eigentlich Niederlagen nur positive Folgen haben, es sei denn HM spielt dabei unsinniger weise (außer bei Verletzungen) Bäumchen-Wechsel-Dich.VFLmoney hat geschrieben: Hoffe natürlich auch, das die Vorbereitung reicht, um hier stabile Verhältnisse zu schaffen. Diese ständigen Wechseleien ( ohne Verletzungen ), so wird´s nix.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- 74er Fohlen
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- frank_schleck
Man könnte beim FC Bayern nach einem Leihgeschäft mit Breno fragen.
Bin dafür, sich von dem ganzen (In-)Kompetenzteam zu trennen und mit Schmadtke, der in Aachen hervorragende Arbeit geleistet hat, einen Neuanfang zu starten.
Einen wirklich Neuanfang ohne wenn und aber.
Worauf läuft es denn jetzt hinaus? Auf die gleiche Schei..., wie seit Jahren. Neuer Trainer, der versucht, seine, ihm bekannten Spieler herzulotsen. Die alten Spieler sind natürlich alle Käse. Werden rausgeekelt(Rösler, Touma, Voigt-alle, die geholfen haben, einen Aufstieg unter nicht einfachen Bedingungen zu schaffen)
Mann, Mann, Mann...bin seit über 40 Jahren, von Geburt an vorbelastet ein treuer Fan dieser Mannschaft. Aber wieviel Geduld sollen wir denn noch haben?
Auch wenn wir wieder absteigen- und davon bin ich fest überzeugt(wir brauchen ca. 30 Punkte=10 Siege), fangt noch einmal ganz neu mit den richtigen Leuten.
Einen wirklich Neuanfang ohne wenn und aber.
Worauf läuft es denn jetzt hinaus? Auf die gleiche Schei..., wie seit Jahren. Neuer Trainer, der versucht, seine, ihm bekannten Spieler herzulotsen. Die alten Spieler sind natürlich alle Käse. Werden rausgeekelt(Rösler, Touma, Voigt-alle, die geholfen haben, einen Aufstieg unter nicht einfachen Bedingungen zu schaffen)
Mann, Mann, Mann...bin seit über 40 Jahren, von Geburt an vorbelastet ein treuer Fan dieser Mannschaft. Aber wieviel Geduld sollen wir denn noch haben?
Auch wenn wir wieder absteigen- und davon bin ich fest überzeugt(wir brauchen ca. 30 Punkte=10 Siege), fangt noch einmal ganz neu mit den richtigen Leuten.
Wir brauchen sicherlich keine 30 Punkte, oder glaubst du das 3 der 4 Teams, die auch mit unten stehen, auch noch 30 Punkte in der Rückrunde holen werden?Sirac hat geschrieben: Auch wenn wir wieder absteigen- und davon bin ich fest überzeugt(wir brauchen ca. 30 Punkte=10 Siege), fangt noch einmal ganz neu mit den richtigen Leuten.
Ich jedenfalls nicht und daher dürften ca. 20 - 25 Punkte(was uns auf ca. mitte 30 Punkte bringen würde) reichen, um die Klasse zu halten.
Einfach wird das sicher nicht, aber wer weiß, wer weiß, vielleicht gelingt uns doch das Kunststück.
PS: Was mir momentan am meisten sorgen macht ist nicht, ob Bailly oder Stalteri wirklich kommen(irgendwie wird man sich da sicher mit den Vereinen einigen können), sondern viel mehr, wen wir denn als IV verpflichten. Wir brauchen da einen, der die Abwehr organisiert und damit mehr Sicherheit reinbringt. Wie es aussieht wird es ja auch nichts mit Onyewu oder Madlung und daher bin ich doch sehr gespannt, wen wir da präsentiert bekommen.
- BILDverbrennungsAnlage
ja, du hast recht. alle spieler werden rausgeekelt. es spielen auch nur 11spieler, damit die anderen rausgeekelt werden können, indem sie auf bank oder tribüne sitzen müssen.
und ich dachte schon, wir holen evrstärkung in der defensive, weil die in der 1.liga nicht bestehen kann. aber nein. jetz ekelt der meyer noch die defensive raus.
sirac, du hast mich erleuchtet.
btw: wir verdanken eberl jantschke und marin...
und ich dachte schon, wir holen evrstärkung in der defensive, weil die in der 1.liga nicht bestehen kann. aber nein. jetz ekelt der meyer noch die defensive raus.
Also ich weiß nicht ob Schmadtke der richtige ist, wie wäre es mit Netzer, Calmund, oder Assauer
Warum Spieler zu Borussia kommen?
sie bekommen eine Audi

[quote="74er Fohlen"][quote="VFLmoney"]
Ja, beim letzten Mal in so einer Situation haben wir in der Vorbereitung alles gewonnen, beim RR-Start lief´s dann genauso katastrophal wie vorher.
Als die Schlagzeile von "Opa" Galasek auftauchte, hatte ich noch ´ne ganz schreckliche Vision.
RR-Start in Stuttgart, 53.Min. , Freistoss für uns in der Stuutgarter Hälfte, einer unserer Neuzugänge legt sich den Ball zurecht, Kamera geht in die Nahaufnahme, es ist......oh nein............Manni Burgsmüller.
Übrigens ist seit gestern auch Karsten " Air" Bäron wieder ablösefrei auf dem Markt, der kann bestimmt noch besser sehen wie E. Davids, insofern sind beide ............................Ergänzungsspieler.
Mal im Ernst, wenn hier nahezu die komplette Aufstiegstruppe mehr oder weniger rasiert wird, dann muß auch was passieren bei den Neuzugängen. Hab echt keinen Bock, Borussia live vor Ort am Millerntor zu sehen, sonder lieber in der Nordbank-Arena. Auch gerne live im TV, aber bittääääääää nicht mehr montags 20:15 im DSF. Das haben wir viel zu oft gehabt, nicht nochmal.

Ja, beim letzten Mal in so einer Situation haben wir in der Vorbereitung alles gewonnen, beim RR-Start lief´s dann genauso katastrophal wie vorher.
Als die Schlagzeile von "Opa" Galasek auftauchte, hatte ich noch ´ne ganz schreckliche Vision.
RR-Start in Stuttgart, 53.Min. , Freistoss für uns in der Stuutgarter Hälfte, einer unserer Neuzugänge legt sich den Ball zurecht, Kamera geht in die Nahaufnahme, es ist......oh nein............Manni Burgsmüller.

Übrigens ist seit gestern auch Karsten " Air" Bäron wieder ablösefrei auf dem Markt, der kann bestimmt noch besser sehen wie E. Davids, insofern sind beide ............................Ergänzungsspieler.

Mal im Ernst, wenn hier nahezu die komplette Aufstiegstruppe mehr oder weniger rasiert wird, dann muß auch was passieren bei den Neuzugängen. Hab echt keinen Bock, Borussia live vor Ort am Millerntor zu sehen, sonder lieber in der Nordbank-Arena. Auch gerne live im TV, aber bittääääääää nicht mehr montags 20:15 im DSF. Das haben wir viel zu oft gehabt, nicht nochmal.

spotte nur.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ja, du hast recht. alle spieler werden rausgeekelt. es spielen auch nur 11spieler, damit die anderen rausgeekelt werden können, indem sie auf bank oder tribüne sitzen müssen.
ich denke, ich habs realistisch gesehen.
und es wird ganz genauso am ende wieder ausgehen, weil man seit jahren hier scheinbar keinen anderen weg mehr kennt.
dann können wir demnächste gemütlich gegen düsseldorf kicken.
Bandolini hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob Schmadtke der richtige ist, wie wäre es mit Netzer, Calmund, oder Assauer
Hmmm, Netzer tut es sich nicht an, Calmund passt nicht so recht rein, meiner Meinung nach auch ´ne Hupe.
Und Assauer, nein, bitte nicht, bitte bitte nicht. Es ist so schon schlimm genug.

Echt, dann lieber Schmadtke.
Netzer hat doch in manchen Interviews dargelegt, wo für ihn die Probleme liegen.

OK, Hauptsache 1. Liga, alles andere wird hoffentlich im Sommer gelöst..
Da sind wir übrigens mit HM als Trainer noch gut bedient, wenn ich sehe, welche Koryphäe die Duisburger da gerade vom Markt genommen haben, da kann man ja gleich Jörg Berger oder Andy Brehme nehmen.

- taskmaster
wie wäre es mit Sosa von Bayern, dass ist ein hammer spieler
es kann nur einen geben.Bandolini hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob Schmadtke der richtige ist, wie wäre es mit Netzer, Calmund, oder Assauer

- frank_schleck
Breno oder Ruben Rocha Gonzalez beide bezahlbar (Breno Leihgeschäft vllt.)
-
...Leverkusen ist bereit Gekas für 2 Millionen an Espanyol abzugeben
Finanziell für uns auch machbar, zudem meiner Meinung nach das perfekte Pendant zu Rob Friend!Schnell, wuselig, kennt die Liga und trifft die Hütte!Seinen jetzigen Mannschaftskollegen Haggui könnte er gleich mitbringen!
Baily 2,5
Gekas 2
Stalteri
Galasek
dazu nen Abwehrchef und ich schöpfe wieder neue Hoffnung

Baily 2,5
Gekas 2
Stalteri
Galasek
dazu nen Abwehrchef und ich schöpfe wieder neue Hoffnung

- frank_schleck
für den Abwehrchef blauben laut RP dann noch geschätzte 1,5 inklusive Gehalt über. Könnte reichen!
So würde ich es also machen:
Galasek,
Stalteri,
Bailly, 2,5 Mio
Gekas, 2 Mio
Ruben 1 Mio.
So würde ich es also machen:
Galasek,
Stalteri,
Bailly, 2,5 Mio
Gekas, 2 Mio
Ruben 1 Mio.
-
Sorry aber das ist schon alles zurecht, was Meyer macht.VFLmoney hat geschrieben:...
Mal im Ernst, wenn hier nahezu die komplette Aufstiegstruppe mehr oder weniger rasiert wird, dann muß auch was passieren bei den Neuzugängen. ...
Rösler hat schon in der RR der 2ten Liga angefangen scheiße zu spielen! Diese Saison wurde das noch schlechter! Touma und Coulibaly ware nie Stammspieler und und wohl auch zurecht. NDjeng und Brouwers stehen wie Rösler auch schon ewig neben sich! Da war die starke Hinrunde der beiden wohl eher ein Ausrutscher nach oben! Ein Heimeroth, Voigt und Levels waren auch schon in der 2ten Liga unsere Schwachstellen und standen immer wieder zur Debatte! Also warum sollte man sie in der 1ten Liga noch gebrauchen können! (das ist nichts schlimems gegen diese Spieler) Das schlimme daran ist, dass man das vor der Saison nicht erkannt hat oder erkennen wollte!
Wenn ich sehe wie z.B. der KSC in kurzer Zeit seine Wunschspieler verpflichtet hat,obwohl man finanziell längst nicht die
Möglichkeiten wie Borussia hat und auch sportlich nicht viel besser steht,dann muss ich mich wirklich fragen,warum es hier
immer so schwierig ist die ins Auge gefassten Spieler zu verpflichten.Nirgendwo dauern die Vorbereitungen auf die Saison oder
Rückrunde so lange wie hier.Ich hoffe nur,dass es eine gescheite Vorbereitung auf die Rückrunde gibt,damit die Mannschaft wenigstens
einigermassen eingespielt ist.
Möglichkeiten wie Borussia hat und auch sportlich nicht viel besser steht,dann muss ich mich wirklich fragen,warum es hier
immer so schwierig ist die ins Auge gefassten Spieler zu verpflichten.Nirgendwo dauern die Vorbereitungen auf die Saison oder
Rückrunde so lange wie hier.Ich hoffe nur,dass es eine gescheite Vorbereitung auf die Rückrunde gibt,damit die Mannschaft wenigstens
-
so eine panik ist doch komplett übertrieben. wann fängt die vorbereitung für die rückrunde an? also, von dem her haben die verantwortlichen noch etwas zeit. ich bin mir sicher, dass hinter den kulissen gearbeitet wird. und die verantwortlichen müssen ja nicht jeden tag ne wasserstandsmeldung abgeben.Tusler hat geschrieben:Wenn ich sehe wie z.B. der KSC in kurzer Zeit seine Wunschspieler verpflichtet hat,obwohl man finanziell längst nicht die
Wer weiß, ob die nicht bereits 2-3 Spieler verpflichtet haben und nur warten, bis sie alles haben um die vorzustellen^^Tusler hat geschrieben:Wenn ich sehe wie z.B. der KSC in kurzer Zeit seine Wunschspieler verpflichtet hat,obwohl man finanziell längst nicht die