ironfohlen hat geschrieben:(...) Wenn Hans Meyer jetzt Spieler aussortiert wird er seine Gründe haben. (...)
Freilich. Aber sicher kann man diese Gründe diekutieren. Ich zum Beispiel konnte viele seiner Entscheidungen und Handlungen der letzten Jahre nicht nachvollziehen. Und bevor Du nun meinst, was ich denke, wäre scheißegal: Stimmt schon, aber ich stehe mit meiner Sichtweise garantiert nicht alleine!
ironfohlen hat geschrieben:(...) Was wir jetzt am allerwenigstens gebrauchen ist eine nochmalige Trainerdiskussion. (...)
Stimmt. Die Situation ist eben wie sie ist; nun hektisch den Trainer diskutieren macht keinen Sinn - der Karren ist gewissermaßen schon im Dreck und es scheint, als bliebe nichts anderes übrig, als die Situation erstmal auszusitzen und auf minimalen Schaden und bessere Zeiten zu hoffen.
Aber auch wenn eine Trainerdiskussion unangebracht ist: Die Leute haben ein Recht darauf, die Geschehnisse zu kommentieren und ihre Meinung dazu zu äußern.
ironfohlen hat geschrieben: Wenn es Hans nicht schafft dann keiner. Davon bin ich überzeugt. Auf Namen von Spielern nehmen ich jedenfalls keine Rücksicht mehr. (...)
Das allerdings finde ich, ist Blödsinn. Du lässt damit keine sachliche Diskussion zu. Sollte das Minimal-Ziel Klassenerhalt geschafft werden, posaunst Du dann herum "ich hab es ja immer gewusst! Ach und ihr Kritiker wart alle sooo dumm....". Sollte es am Ende allerdings nicht reichen, wagst Du es
allen Ernstes zu behaupten, der Abstieg wäre schon im Oktober 2008 festgestanden

.... also komm! Das ist Unsinn und mit dieser Argumentation versuchst Du auf ziemlich platte Art und Weise Deine Sicht der Dinge unanfechtbar zu machen. Darauf braucht sich zurecht niemand einzulassen.