Danke für deine geile Aufstiegssaison! Selten so viele gute Vorlagen gesehen

dem kann ich mich nur anschließenRittBorusse hat geschrieben:Danke für deine geile Aufstiegssaisonshinrunde!
Und auch dir weiterhin alles Gute!
Nando-4ever hat geschrieben:Immer mehr zerbricht unsere tolle Mannschaft und wir bauen uns wieder eine Söldner-Truppe zusammen.
So ist es.GigantGohouri hat geschrieben:Bei allem Respekt vor ihm: Er war in den letzten Spielen, ja eig. fast das komplette Kalenderjahr 2008 grottig.
Wer sonst?Jacinta hat geschrieben:Aber damit hatte doch Luhukay angefangen, oder irre ich mich?
yes1969 hat geschrieben:aber ich sage
schönen dank
gute reise
viel glück bei deinem neuen verein
Nur mal so eine Frage: Warum schreibst Du keine ganzen Sätze?yes1969 hat geschrieben:alles schön und gut leute
netter kerl
super hinrunde
aber dann
nicht mal 1 spiel wo man sagen könnte ok das wird wieder was
klingt böse
aber ich sage
schönen dank
gute reise
viel glück bei deinem neuen verein
Hätten wir das auch geklärt.yes1969 hat geschrieben:kann ich net
:byebye: :byebye:yambike2 hat geschrieben:Schade Marcel...ich hätte dich nicht gehen lassen...technisch bist du ein großer......zeig es unseren Verantwortlichen das es ein Fehler war dich gehen zu lassen......ich bin sicher , daß wir noch von dir hören werden....
Oh ja, das werden wir in der Tatyambike2 hat geschrieben:Schade Marcel...ich hätte dich nicht gehen lassen...technisch bist du ein großer......zeig es unseren Verantwortlichen das es ein Fehler war dich gehen zu lassen......ich bin sicher , daß wir noch von dir hören werden....