VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
krass der lehmann 

lehmann fußballgott
lol

3:0 für den vfb ...
?? was passiertumg-sven hat geschrieben:lehmann fußballgott![]()
![]()
lol
habs gesehen. ich wollte mal wieder guten fuppes gucken.Schachti80 hat geschrieben:Stuttgart - Standard Lüttich kommt übrigens live auf dem SWR.
Habsch grad durch Zufall entdeckt.

alles was man so brauchen kann um erfolgreich zu spielen. hat spass gemacht zuzuschauen.
mal abwarten wie sie aus der winterpause kommen, aber ich würde sagen der zug in richtung uefa cup platz ist noch längst nicht abgefahren.
lehmann er hat nicht den rensing gemacht.toom hat geschrieben:?? was passiert

fand das spiel gestern recht ordentlich
...stuttgart zurecht weiter wie ich finde

Der VFB kommt wieder pünktlich in Form zum Rückrundenstart.Natürlich wieder gegen uns.
Ausser dem eigenen Versagen,hat die Borussia aber auch immer das Pesch,dass Vereine in der Krise gegen uns
wieder stark sind oder ihre besten Spiele zeigen.
Ausser dem eigenen Versagen,hat die Borussia aber auch immer das Pesch,dass Vereine in der Krise gegen uns
wieder stark sind oder ihre besten Spiele zeigen.
Naja, noch is die Winterpause ja lang ned rum. Da würd ich beim VfB ned drauf wetten, dass sich das bis zum Beginn der Rückrunde hält 

Lass sie ruhig in der Vorbereitung alles gewinnen, was geht.
war das jetzt gut oder schlecht für uns???
Wenigstens ham die scheinbar keine bessere Abwehr als wir...
Wenigstens ham die scheinbar keine bessere Abwehr als wir...
war gestern nicht wirklich etwas was mir angst machen würde aber es ist davon auszugehen dass die leistung gegen uns nicht so desolat sein wird
Gomez im TV- Interview: Gladbach hat gespielt wie vor 40-50 Jahren....
der war mal gut.

der war mal gut.

Als ob Stuttgart so viel besser war... die hatten letztendlich doch nur Glück, dass wir uns das Tor selbst reinstochern und dann zusammenbrechen.
- MG-MZStefan
Darauf kann man aber bei Borussia diese Saison ganz geschmeidig und beruhigt warten, dass das irgendwann passiert...
Und auch da hat sich nix geändert. Leider.
Und auch da hat sich nix geändert. Leider.
- BMG THOMAS
und wie haben die gespielt am Mittwoch, wie vor 100 Jahren, einfach nur dumm dieser Junge, übriegens, die Leistung von Stuttgart war auch unter eine XXX !3Dcad hat geschrieben:Gomez im TV- Interview: Gladbach hat gespielt wie vor 40-50 Jahren....![]()
der war mal gut.
Ljuboja geläutert! 

finde die 2:1 niederlage gegen zenit nicht gerade die schlechteste ausgangssituation und wenn man den platz gesehen hat kann man froh sein dass sich keiner verletzt hat
...da hätte man in deutschland auf jeden beliebigen bolzplatz spielen können es wäre besser gewesen 

Der Gomez geht mir jetzt aber tierisch auf den Zeiger: Erst "Der böse Maik Franz", dann die "Tolle EM" und jetzt das Gestänker gegen Hoffenheim! Was glaubt der, wer er ist?
In diesem Fall hat Gomez doch vollkommen Recht