Vieleicht riecht Baumjohan noch den Braten, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei Bayern mal ein wichtige Rolle spielen wird.
Ich denke er geht, daher sollte er bei uns auhc nicht mehr spielen. Ist dann eh nicht mehr mit dem Herzen dabei und dann kann er auch auf der Tribüne sitzen, bei der U23, und auch da trainieren.Aderlass hat geschrieben:Ich würde ihn schonmal auf das Bayern-Darsein vorbereiten und ihn in der Rückrunde auf der Bank versauern lassen. Wenn er meint spielen zu müssen , kann er das gerne bei der U23 tun. Ende!
Den hat er schon gerochen! Alleine die Erfahrung mit solchen TopSpielern zu arbeiten ist doch schon reizvoll. Dazu kommt noch die Chance für die Zukunft auszusorgen. Würde auch sofort unterschreiben.Dierk hat geschrieben:so gesehen wird ein Schuh daraus.
Vieleicht riecht Baumjohan noch den Braten, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei Bayern mal ein wichtige Rolle spielen wird.
joa wenn man es so sieht, hat er ja dann in bayern nicht viel zu tun.KlinikOne hat geschrieben:
Ich denke er geht, daher sollte er bei uns auhc nicht mehr spielen. Ist dann eh nicht mehr mit dem Herzen dabei und dann kann er auch auf der Tribüne sitzen, bei der U23, und auch da trainieren.
Ich frage mich immer warum die Alle so bekloppt sind. Alle gehen hin (Poldi, Schlaudraff, etc), können sich nicht durchsetzen, gehen dann 2 Jahre auf die Bank/Tribüne, werden im DFB Pokal erste Runde mal eingewechselt und dann wars das mit dem FC Bayern. Gut, steht im Lebenslauf, "war mal Bayer", aber das ist es dann ja auch. Tasche für 2 Jahre voll, Karriere im Eimer..... Schlechte Rechung wie ich finde. Aber sollen se machen...
Schade nur dass die Bazis nicht noch tief in die Tasche greifen müssen. sollen sie Ihre Deutschenquote erfüllen. Komme auch noch mit!
Gut ist im Moment verletzt aber ist meiner Meinung nach aber auch besser als Baumjohan oder ?Tomka hat geschrieben:Dagegen kannst du aber das Bsp. Hamit Altintop nehmen. Bei Schalke meist gar nicht mehr im Stamm und bei den bayern total aufgeblüht....
Was die Borussia in den letzten Jahren an Spieler abgegeben hat für einen Hungerlohn ist unglaublich. Das bestärkt mich das im Vorstand wirklichAldo hat geschrieben:Vielleicht sollte das dem Kompetenzteam mal zu denken geben. Camper bringt eine Spitzenleistung bei Hoffenheim. Bayern holt Baumjohann. Mal schauen wer bei anderen Vereinen zu Spitzenleistungen aufläuft. Ich denke da an Marin und Jantschke.
:hilfe:
Mit Sport hat das sicher nix zu tun. Es geht alles nur um das liebe gute Geld bei den Spielern und deren Berater und bei Bayern einzig und alleine um die Konkurenz fern zu halten.Kronos hat geschrieben:Ob das ganze noch was mit Sport zu tun hat, steht auf einem anderem Blatt.
So sieht's aus. Ein 22jähriger geht, ein 36jähriger kommt. Talentschmiede BorussiaHT483 hat geschrieben:Fakt ist: Borussia ist es selber schuld das Ihnen die Talente weglaufen!