Alexander Baumjohann
- Rautenherz05
Re: Alexander Baumjohann [29]
Es ist aber nicht nur unverständlich das er gehen will. noch unverständlicher finde ich es,w enn mg ihn gehen ließen! Die wollen was aufbaun? dann muss man manche spieler halten egal wies grade aussieht! Und ehrlich gesagt kann nich mir NICHT vorstellen das Heynckes ihn umsonst her geholt hat. Sportlich ist heynckes ja nun nicht eingerostet er weiß was er macht und wen er holt.
- Rautenteufel
Noch interessanter finde ich die Frage: Was will Bayern mit Baumjohann?
DIe haben mit Kroos ein tolles Talent, ähnlich wie wir mit Marin. Dazu Ribery, Schweinsteiger und Ze Roberto.
Baumjohann hat bei uns nicht so oft gespielt. Es gab seine Gründe dafür. Aber nach 5x schauen zu sagen: das ist einer für Bayern! Halte ich für übertrieben. Mir soll es egal sein.
Einer der für Poldi die Bank warmhält! Muss ja Ersatz her!
Mehr kann es nicht sein. Wäre man an einer wirklich sinnvollen Lösung interessiert, wäe da wohl eher Diego oder van der Vaart interessant!
DIe haben mit Kroos ein tolles Talent, ähnlich wie wir mit Marin. Dazu Ribery, Schweinsteiger und Ze Roberto.
Baumjohann hat bei uns nicht so oft gespielt. Es gab seine Gründe dafür. Aber nach 5x schauen zu sagen: das ist einer für Bayern! Halte ich für übertrieben. Mir soll es egal sein.
Einer der für Poldi die Bank warmhält! Muss ja Ersatz her!
Mehr kann es nicht sein. Wäre man an einer wirklich sinnvollen Lösung interessiert, wäe da wohl eher Diego oder van der Vaart interessant!
Ich hätte ihn gern noch bei uns gesehen, aber für mich war auch klar das er geht. MG wollte ihn doch schon los werden, wo waren da denn all die Spitzenclubs? Warum haben sie ihn da nicht schon genommen? Vielleicht weil er bis dahin gar nicht so überzeugt hat, wie uns jetzt hier einige glauben machen wollen?
Für seine persönliche Entwicklung ist es in meinen Augen ein großer Fehler zu Bayern zu gehen. Aber wer weiß ob es überhaupt andere Angebote gab. Vielleicht wird er ja auch nur gebraucht, damit er Marin mitbringt. Wer weiß schon was alles hinter den Kulissen läuft. Von mir jedoch alles Gute für die Zukunft, wo immer die ihn auch hinführt.
Für seine persönliche Entwicklung ist es in meinen Augen ein großer Fehler zu Bayern zu gehen. Aber wer weiß ob es überhaupt andere Angebote gab. Vielleicht wird er ja auch nur gebraucht, damit er Marin mitbringt. Wer weiß schon was alles hinter den Kulissen läuft. Von mir jedoch alles Gute für die Zukunft, wo immer die ihn auch hinführt.
-
Bayern macht das wie bei Schlaudraff, ablösefrei junge Spieler holen, entweder sie machen einen riesen Sprung und entwickeln sich, damit sie bei Bayern spielen oder Bayer verkauft sie nach 1-2 Jahren wieder mit Gewinn! Aber ich weiß nicht, was Baumjohann sich denkt. Der glaubt doch nicht ehrlich, dass er dort spielen wird!
- Rautenteufel
Das ist mir klar. Aber das brauchen die nicht mit AB, die haben doch einen Toni Kroos, den ich persönlich für stärker halte. Das Talent hätte er, das aus ihm win guter wird. Villeicht sollte wir den mal ausleihen, wenn das möglich ist. Der Junge will nur spielen und da könnte wir noch jemand gebrauchen im OFM. Rösler ist da ja nicht mehr im AngebotMeineBorussia hat geschrieben:Bayern macht das wie bei Schlaudraff, ablösefrei junge Spieler holen, entweder sie machen einen riesen Sprung und entwickeln sich, damit sie bei Bayern spielen oder Bayer verkauft sie nach 1-2 Jahren wieder mit Gewinn! Aber ich weiß nicht, was Baumjohann sich denkt. Der glaubt doch nicht ehrlich, dass er dort spielen wird!
- ColaRumCerrano
Hä? Gladbach hat ihm doch angeboten zu verlängern. BJ wollte bis zur WP abwarten, hat aber immer betont das MG sein erster Ansprechpartner sein wird. Wie soll man ihn denn halten, wenn er zu den Bayern auf die Tribüne will? In den Keller sperren?degenmaus17 hat geschrieben:Es ist aber nicht nur unverständlich das er gehen will. noch unverständlicher finde ich es,w enn mg ihn gehen ließen! Die wollen was aufbaun? dann muss man manche spieler halten egal wies grade aussieht! Und ehrlich gesagt kann nich mir NICHT vorstellen das Heynckes ihn umsonst her geholt hat. Sportlich ist heynckes ja nun nicht eingerostet er weiß was er macht und wen er holt.
Jährlich grüßt das Murmeltier. Immer das selbe. Jede Saison haben wir ca. 2 ganz gute die dann gehen. Ich habe da keine Lust mehr drauf, aber was soll man machen? Schlimm, wenn man bedenkt, dass wir im Falle eines Abstieges am 1. Spieltag der 2.Liga wieder mal eine komplett neue Mannschaft haben. 2 von denen werden vielleicht wieder ganz gut sein... usw usw.. Der Gladbachsche Kreislauf.
Reisende soll man nich aufhalten ... 
Haben wir denn schon Winter? Er wollte sich doch im winter erst gedanken dazu machen ... naja soviel dazu

Haben wir denn schon Winter? Er wollte sich doch im winter erst gedanken dazu machen ... naja soviel dazu
Zuletzt geändert von umg-sven am 18.12.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Also für München hat der nichts drauf ......(ausser bei 1860
)
Fluppess

Fluppess
- Rautenherz05
Das Mg mit ihm verlänger will hab ich grade zum ersten mal gehört. nur es ändert nichts daran das mal gesagt wurde das si versuchen 1 liga tauglich zu bleiben und versuchen auf einem hohen niveau zu spielen. derzeit ist beides vllt total schwachsinnig, dennoch ist es zum K*** das es jedes mal das selbe ist. MG hat ein Talent (wie jansen damals) und was ist bayern wirbt diese ab! warum zum teufel? wenn Bayern clever ist und ihnen wirklich was an deren talenten liegt, lassen sie sie erst 2-3 jahre im heimclub spielen und kaufen vllt ers wenn sie dann noch beim HSV oder so waren! Poldi, Jansen, Schlaudraff alles Spieler die Baumi und Marin ein Beispiel sein sollten, haben die Bank gewärmt Schlaudraff und Jansen haben den Absprung geschafft Poldi vllt jetzt! Aber is es das was ein junger Spieler will? Die Bank wärmen, weil ein platz frei geworden ist und die heizung weiterläuft, wenn keiner drauf sitzt gehen kosten verloren. (ok das war übertrieben) aber es ist einfach unverständlich von beider seiten aus.
genau so sehe ich das auch, vielleicht hat Baumjohann auch die meinung dass er sich bei bayern durchsetzen kann und erste Mannschaft spielt ... dann soll er ma schön weiter träumen ... Vielleicht darf er ja 2te Mannschaft spielen ... aber was sollen wir unsere mäuler darüber zerreißen, wenn er doch diese weg gehen will, soll er das machen, ich leg ihm keine steine in den weg ...
- Rote Laterne
Jepp, Genau Hammertransfers wie Degen *lol*degenmaus17 hat geschrieben:Es ist aber nicht nur unverständlich das er gehen will. noch unverständlicher finde ich es,w enn mg ihn gehen ließen! Die wollen was aufbaun? dann muss man manche spieler halten egal wies grade aussieht! Und ehrlich gesagt kann nich mir NICHT vorstellen das Heynckes ihn umsonst her geholt hat. Sportlich ist heynckes ja nun nicht eingerostet er weiß was er macht und wen er holt.
- Rautenherz05

- Rote Laterne
Jupp Heynckes hat unter anderem mit seiner tollen Transfers unseren "Untergang" mit eingeläutet. Degen, Insua.....degenmaus17 hat geschrieben:wer sons keine hobbys hat
- Rautenherz05
hmmm nimmste einfach falsche aufstellungen teilweise? aber bringt eh nix mehr weil is vergangenheit und siehts jezz besser aus mit neuen spielern? NEIN
- Rote Laterne
degenmaus17 hat geschrieben:hmmm nimmste einfach falsche aufstellungen teilweise? aber bringt eh nix mehr weil is vergangenheit und siehts jezz besser aus mit neuen spielern? NEIN

- Rautenherz05
was is daran unverständlich? die saison wo heynckes trainer war is vergangenheit und außerdem steht mg derzeit besser da was abstiegskampf etc angeht? EHer nicht oder ?
Ich glaube das ein Heynckes ohne einen Pander niemals einen Insua geholt hätte.
Bei Heimeroth und Baumjohann hat er allerdings gewusst, wen er da holt.
Bei Heimeroth und Baumjohann hat er allerdings gewusst, wen er da holt.
Was mich an der Sache doch wiklich anekelt ist, dass Bayern den Typ doch gar nicht braucht. Die kaufen ihn nur schnell auf, damit andere ambitionierte Vereine ihn nicht bekommen können. So war das doch schon immer bei denen.
Ich würde ihn schonmal auf das Bayern-Darsein vorbereiten und ihn in der Rückrunde auf der Bank versauern lassen. Wenn er meint spielen zu müssen , kann er das gerne bei der U23 tun. Ende!
Ich würde ihn schonmal auf das Bayern-Darsein vorbereiten und ihn in der Rückrunde auf der Bank versauern lassen. Wenn er meint spielen zu müssen , kann er das gerne bei der U23 tun. Ende!
- ColaRumCerrano
Aus dem TM Forum die einzig bisher schlüssige Theorie, warum Bayern BJ holt:
Jansen ging - Oddo kam
Poldi soll gehen - Olic soll kommen
Schlaudraff ging - Donavan kam später
Dann hätte Bayern nur noch 10 Deutsche(ohne Poldi) im Kader.
Auch Bayern muss auf seine Deutschquote achten und braucht deshalb Deutsche Spieler.
Nur wen sollen sie denn holen,wenn kein hoffnungsvolles Talent?
Ein etablierte deutscher guter Spieler geht nicht zu Bayern,wenn er keinen Stammplatz bekommt oder in der Lage ist,diesen zu bekommen.
Bayern bleibt doch nicht viel übrig.
Ganz ehrlich....Baumjohann ist für die Deutschquote da.
Warum wohl lässt Bayern denn Kroos nicht gehen bzw. sich ausleihen?Mit Sicherheit nicht,weil er so gut ist und gebraucht wird.
Klinsmann will nur 20-22 Spieler im Kader haben,um ordentlich arbeiten zu können.Da ist es eben schwer die Deutschquote hochzuhalten und trotzdem Topspieler zu haben.
Jansen ging - Oddo kam
Poldi soll gehen - Olic soll kommen
Schlaudraff ging - Donavan kam später
Dann hätte Bayern nur noch 10 Deutsche(ohne Poldi) im Kader.
Auch Bayern muss auf seine Deutschquote achten und braucht deshalb Deutsche Spieler.
Nur wen sollen sie denn holen,wenn kein hoffnungsvolles Talent?
Ein etablierte deutscher guter Spieler geht nicht zu Bayern,wenn er keinen Stammplatz bekommt oder in der Lage ist,diesen zu bekommen.
Bayern bleibt doch nicht viel übrig.
Ganz ehrlich....Baumjohann ist für die Deutschquote da.
Warum wohl lässt Bayern denn Kroos nicht gehen bzw. sich ausleihen?Mit Sicherheit nicht,weil er so gut ist und gebraucht wird.
Klinsmann will nur 20-22 Spieler im Kader haben,um ordentlich arbeiten zu können.Da ist es eben schwer die Deutschquote hochzuhalten und trotzdem Topspieler zu haben.