Gruß an unsere freunde nach München

Einige Experten meinten ja daß Luhukay ihn vergrault hat, da er letztes Jahr lieber auf Rösler gesetzt hat. Unverdienterweise sind wir dann auch noch ohne Baumjohann Zweitliga-Meister geworden, das stößt denen heute noch sauer auf.Rote Laterne hat geschrieben:wie lange hat den Super Baumi gebracht, bis er in der Bundesliga angekommen ist?
joooooooooooooooo, da wird er sich eine Bratwurst mehr leisten könnenNorfer Borusse hat geschrieben:Tschüß Baumjosef
Viel Spass auf der Bayern Bank
Du verstehst halt so vieles nicht.Norfer Borusse hat geschrieben: Ich hab ja sowiso nicht verstanden was einige Fans in ihm sehen von daher passt es schon das er geht.
Das könnte passieren. Allerdings, wenn man ihn vernünftig gefördert hätte, wäre was bei uns aus ihm geworden.Norfer Borusse hat geschrieben:Sorry Einauge ich sehe in Baumjohnann nichts weiter als einen Schlaudraff .....sowas brauchen wir nicht.
Neee, die Bank wird´s nicht werden, sondern eher die Tribüne. Für wehn soll er denn Spielen? Selbst Kroos hat keine Chance. Hoffentlich unterschreibt er nur ein Jahresvertrag, da ich glaube das er dort leider genau so endet wie Jansen und Co. Na ja die Kohle wird schon stimmen. AlsoNorfer Borusse hat geschrieben:Tschüß Baumjosef
Viel Spass auf der Bayern Bank....
Ja, der plant doch nach Bayern zu gehen und das kann er auch von mir aus Bayern kriegt doch eh das was sie haben wollen :hilfe:degenmaus17 hat geschrieben:Was Baumi hier schon verabschiedet wird.... holla die wald fee ... ist doch eh wieder presse gelaber also ers mal ruhig blut oder wollt ihr in los werden?