Alexander Baumjohann
-
Re: Alexander Baumjohann [29]
WER WILL SCHON IN EINEM VEREIN SPIELEN WO KEINER EINEN PLAN HAT VON KÖNIGS BIS MEYER
- House M.D.
Haste auch irgendwas konstruktives beizutragen?BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:WER WILL SCHON IN EINEM VEREIN SPIELEN WO KEINER EINEN PLAN HAT VON KÖNIGS BIS MEYER
Baumjohann kann gerne in die U23 bis zum Sommer verschwinden. Dann spielt wenigstens ein Bradley der gerne für Borussia spielt.
-
MANN IST DAS ALLES TRAuRIG IN GLADBACH 

Ich bin gar nicht der Meinung, dass man ihn schon im Winter abgeben sollte. Einerseits wird er hier so hochgelobt von allen, andererseits jetzt abgeben? Für was denn? 1 Mio? mehr würde man nicht bekommen! Und zudem: Ein Spieler, dessen Zukunft schon sicheren Tüchern ist, und sich zu einem neuen Verein wie den Bayern begibt, wird den teufel tun und sich hier hängen lassen. Was meint ihr, was der Hoeneß dazu sagen würde, wenn Baumjohann kein Spiel mehr macht, weil er nicht mehr alles für uns gibt? So einen werden die da auch nciht gebrauchen können! Das Beispiel Altintop hat gezeigt, dass man sich dort auch als Überraschung hervortun kann, zudem zeigte Altintop nach der Unterschrift bei den Bayern auch auf Schalke wieder richtig gute leistungen.
Ich wünsche mir dass baumi hierbleibt, befreit aufspielt und sich, auch für zukünftige Aufgaben beim FCB empfehle möchte.
Ich wünsche mir dass baumi hierbleibt, befreit aufspielt und sich, auch für zukünftige Aufgaben beim FCB empfehle möchte.
-
Oh, es geht wohl doch bei dir.BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:MANN IST DAS ALLES TRAuRIG IN GLADBACH
- Hölle Nord
Ich möchte bitte mal wissen, was an diesem Typen so toll sein soll? Was hat der bisher in Gladbach gerissen? Ein gutes Spiel mit einem Traumtor, na toll...
Ich weine Baumjohann keine Träne nach, aber garantiert wird er einen ähnlichen Weg gehen wie vor ihm Schlaudraff und Konsorten. In einem anderen Verein blüht er auf. Irgendwas stimmt in Gladbach doch nicht...
Ich weine Baumjohann keine Träne nach, aber garantiert wird er einen ähnlichen Weg gehen wie vor ihm Schlaudraff und Konsorten. In einem anderen Verein blüht er auf. Irgendwas stimmt in Gladbach doch nicht...

-
Badrique hat geschrieben:Capslock olè

Sag jetzt hier offiziell, damit ich später damit evtl. angeben kann:

Baumjohann ist ein guter, denke er wird es bei einem anderen Verein durchaus bringen.
Ob jetzt bei den Bayern wage ich zu bezweifeln, aber bei Vereinen wie z.B. Hertha, Wolfsburg etc. traue ich ihm großes zu.
- borussenflut
Meine Rede.Wozu noch Spielpraxis sammeln? Für die Bayern?House M.D. hat geschrieben:
Baumjohann kann gerne in die U23 bis zum Sommer verschwinden. Dann spielt wenigstens ein Bradley der gerne für Borussia spielt.

An seiner Stelle können andere spielen.
Der soll sich bei der U23 auf der Bank schon mal auf das Banksitzen bei den Bayern gewöhnen.

- borussenliebe
Wenn er wirklich wechseln will würde ich ihn versauern lassen und noch net mal in die u23 einsetzen
Sorry, aber die 2 Post über mir sind einfach nur lächerlich. So wie mit dem Jungen hier bisher umgegangen wurde kann ich es gut verstehen wenn er geht. Und dieses auf der Bank versauern lassen und Bradley soll spielen bla bla, sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal ein Spiel von Bradley gesehen? Nur weil er gerne für uns spielt spielt er noch lange nicht gut!
- House M.D.
So wie mit ihm umgegangen wird? Was hat Baumjohann denn im letzten Jahr und auch in diesem Jahr geleistet? Ohne die 2. Chance von Luhukay würde er jetzt 3. Liga in Düsseldorf spielen. 

Wäre optimal so als letzter Post. Danach den Thread dicht machen, denn damit ist alles gesagt.patte hat geschrieben:borussia hat es einfach verpennt frühzeitig mit ihm zu verlängern....das lag meines erachtens nach an der sportlichen führung aber auch an baumjohann selbst......ich finde diese schwarz weiß malerei zum kotzen......für die einen ist nur die sportliche führung schuld, für die anderen nur baumjohann....in der mitte liegt die wahrheit.....und wir sollten langsam auch mal hier im forum wieder mal versuchen fair und anständig zu diskutieren anstatt nur mit scheißhausparolen durch die diskussionsthreads zu trampeln
Was wir jetzt vermutlich "ausbaden" müssen ist eine Verkettung ungünstiger Umstände. Zu einer Zeit als eine Verlängerung problemlos möglich gewesen wäre mangelte es beim Spieler an ein paar Dingen und der sportlichen Leitung am Vertrauen. Sportlich gesehen liegt für mich der verlust eher in der Zukunft als in der Gegenwart, denn man kann nicht unbedingt behaupten das Team habe enorm von ihm profitiert.
Aber es ist schade um die Chancen die sich mit ihm für uns im kreativen Mittelfeld ergeben hätten.
Letztlich ist es aber zu keiner Zeit gelungen für eine engere Bindung des Spielers zum Verein zu sorgen und dafür sind sicher beide Seiten verantwortlich. Das er nun versucht das Beste für sich rauszuholen liegt in der Natur eines Profis und darf ihm keinesfalls vorgeworfen werden. Wenn es die Bayern werden, Glückwunsch. Ob das eine kluge Entscheidung war oder nicht wird die Zukunft zeigen. Uns dürfte das dann schon längst nicht mehr interessieren.
Sollte er also gehen (wovon ich zu 100 % ausgehe) muss er sich wie bisher im Training aufdrängen um ins Team zu kommen. An HMs Stelle würde ich allerdings bevorzugt auf Leute setzen die mit vollem Herzen dabei sind und ein persönliches Interesse haben das Borussia nicht absteigt.
Damit will ich BJ nicht mangelnde Professionalität vorwerfen, aber ein anderer hat da vielleicht noch einen Tick mehr Motivation und Identifikation.
@Becks23
regst Dich tierisch drüber auf wenn über Spieler X schlecht geredet wird, machst es aber bei Spieler Y selber. Super.........
Hab ich die erste Chance irgendwie verpasst? Er war wohl keiner von JLs Ziehsöhnen, deswegen durfte er wohl auch nie ran.
Birnen und Äpfel, mehr kann man fast nicht mehr sagen. Wenn ich einen Spieler "schlecht rede" dann bestimmt wegen mangelnder Leistung, und die kann ich im Fall Baumjohann nicht beklagen.Bruno hat geschrieben:
@Becks23
regst Dich tierisch drüber auf wenn über Spieler X schlecht geredet wird, machst es aber bei Spieler Y selber. Super.........
Der Junge will wechseln, ja und, an seiner Stelle hätte ich es genauso gemacht.
es leben die verschwörungstheorien.......Becks23 hat geschrieben:Hab ich die erste Chance irgendwie verpasst? Er war wohl keiner von JLs Ziehsöhnen, deswegen durfte er wohl auch nie ran.

- BMG THOMAS
Er hat erst ein paar Spiele gemacht, vorher hatte re keine Einstellung zum Beruf Fussballprofi, Talent hat er , aber Spieler wie er bringen einen auch nicht weiter die bei der ersten gelegenheit nur an die Kohle denken, man sollte sich sofort trennen 

- borussenflut
Becks23 hat geschrieben:Sorry, aber die 2 Post über mir sind einfach nur lächerlich. So wie mit dem Jungen hier bisher umgegangen wurde kann ich es gut verstehen wenn er geht. Und dieses auf der Bank versauern lassen und Bradley soll spielen bla bla, sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal ein Spiel von Bradley gesehen? Nur weil er gerne für uns spielt spielt er noch lange nicht gut!
Auf jeden Fall sind wir bei Borussia nicht die Jugendabteilung des FC Bayern.
Es gibt keinen Grund für uns, ihn weiter auszubilden.
Der Trainer sollte sich um andere Spieler kümmern, die in Zukunft für uns spielen.
Da bleibt für Baumjohann leider keine Zeit mehr übrig.
Völlig richtig, wenn er wechseln will setzt ihn meyer lieber in der rückrunde auf die tribüne, obwohl sein einsatzwillen und sein engagement in der bisherigen saison gestimmt haben im gegensatz zu solchen graupen wie ndjeng oder jaures. Ich hab sogar gehört marin möchte auch in den nächsten jahren wechseln, ab mit ihm auf die tribüne. Und jetzt kommts, auch ein talentierter jantschke möchte wohl irgendwann wechseln, TRIBÜNE. Anstatt auf talentierte leute zu setzen lieber ein paar krepel ausm ausland holen die hier super verdienen und daher auch kein interesse haben zu wechseln, super idee, da haben wir ja glück, dass das management genauso denkt und wenn ich die vorangegangenen kommentare lese scheint es mir, dass das management in dieser transferpolitik sogar viele sympathisanten unter den fans hat.
auf jeden fall haben user, die unsere spieler als "graupen" bezeichnen bei mir keine sympathien