Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Soll er sich doch bei den Bayern auf die Tribune setzen. Ist der bescheuert, kleine schritte funktionieren meist etwas besser. Aber ueberheblich war er ja schon immer. Toller fussballer aber nicht genug fuer die bayern. hoffe der spielt in 3 jahren in der 3. liga. Dummheit muss bestraft werden.
- FritzTheCat
Stimmt, soweit die Theorie, aber ich hatte natürlich die besten Fans vergessen......dann habe ich auch keine Lösung mehr...patte hat geschrieben: diese these finde in anbetracht der besten und geduldigsten fans der liga sehr gewagt

- FritzTheCat
Aha, Du scheinst ihn ja näher zu kennen als alle hier im Forum! Erzähl´ uns doch mal, wie ist er so, wenn er überheblich ist???Janizzz hat geschrieben: Aber ueberheblich war er ja schon immer.
da bin ich auch mal gespannt
alle fordern kontinuität. aber wer ist dafür verantwortlich ?? wir die fans
bestimmt nicht... egal im welchem stadion, die fans waren immer für die mannschaft da.
und wenn trainer und manager immer lustig gewechselt wird, ohne sinn und verstand. immer werden notlösungen gefunden aber eine richtige zukunftsträchtige lösung findet unser präsident ja nicht...

und wenn trainer und manager immer lustig gewechselt wird, ohne sinn und verstand. immer werden notlösungen gefunden aber eine richtige zukunftsträchtige lösung findet unser präsident ja nicht...
- 666 Ahriman 666
Die 2.Mannschaft der Bayern trainiert unter besseren Bedingungen als so manch ein Bundesligist und wenn AB 2 Jahre mit Ribery und Co. trainieren kann, ohne BLSpiel, wird er mehr lernen als hier mit 10 oder 11 Spielen in den beiden Jahren.Janizzz hat geschrieben:Soll er sich doch bei den Bayern auf die Tribune setzen. Ist der bescheuert, kleine schritte funktionieren meist etwas besser. Aber ueberheblich war er ja schon immer. Toller fussballer aber nicht genug fuer die bayern. hoffe der spielt in 3 jahren in der 3. liga. Dummheit muss bestraft werden.
- 666 Ahriman 666
Die Reaktionen der besten Fans ist die Kompensation auf die suboptimalen Aktionen der Führung.patte hat geschrieben:diese these finde in anbetracht der besten und geduldigsten fans der liga sehr gewagt
[b]Viel Spaß auf der Tribüne[/b]
Schönes Stadion die Allianz Arena, da hat man von oben nen guten Ausblick! Kannst ja mal beim Jansen, Schlaudraff, Podolski oder Kross anrufen welcher Platz der Beste ist.
Mal wieder einer weg, der es nicht erwarten kann und dann dumm aus der Wäsche schaut.Geld regiert die Welt. Dafür bekommen wir einen Thomas Galasek der einen ( im wahrsten Sinne des Wortes) Rentenvetrag bekommt. Oh Mann!
Mein Vorschlag: Gleich in der Rückrunde auf seinen "Nachfolger" im Team setzen und in schon mal an die Bayern Zeit gewöhnen!!!!!!!
Schönes Stadion die Allianz Arena, da hat man von oben nen guten Ausblick! Kannst ja mal beim Jansen, Schlaudraff, Podolski oder Kross anrufen welcher Platz der Beste ist.
Mal wieder einer weg, der es nicht erwarten kann und dann dumm aus der Wäsche schaut.Geld regiert die Welt. Dafür bekommen wir einen Thomas Galasek der einen ( im wahrsten Sinne des Wortes) Rentenvetrag bekommt. Oh Mann!

Mein Vorschlag: Gleich in der Rückrunde auf seinen "Nachfolger" im Team setzen und in schon mal an die Bayern Zeit gewöhnen!!!!!!!
- FritzTheCat
haj73 hat geschrieben:Mein Vorschlag: Gleich in der Rückrunde auf seinen "Nachfolger" im Team setzen und in schon mal an die Bayern Zeit gewöhnen!!!!!!!
Gala ist aber der Nachfolger von Paauwe!

Genaues steht ja auf RTL Text auf Seite 212/2
Also, wenn wir dafür den Kroos bekommen, kann ich damit leben, das er nen Abgang macht! Der darf ja gehen!
Also, wenn wir dafür den Kroos bekommen, kann ich damit leben, das er nen Abgang macht! Der darf ja gehen!
- FritzTheCat
Unter der Prämisse dass BJ eh weg ist eine gute Lösung!haj73 hat geschrieben:Also, wenn wir dafür den Kroos bekommen, kann ich damit leben, das er nen Abgang macht! Der darf ja gehen!

- Rote Laterne
Kontuinität kenne ich nicht
Und mir fehlt Kontuinität.

- 666 Ahriman 666
ui verbuchselt...
- Rote Laterne
Jetzt steht es 1:1666 Ahriman 666 hat geschrieben:ui verbuchselt...

wenn er denkt
soll er es tun
die bank bei den Bayern ist ja gemütlich
kann ja jansen fragen oder schlaudraff oder podolski oder kroos usw
geld frisst hirn
soll er es tun
die bank bei den Bayern ist ja gemütlich
kann ja jansen fragen oder schlaudraff oder podolski oder kroos usw
geld frisst hirn
Glückwunsch an unsere Führungsebene, die es verpasst hat zu nem guten Zeitpunkt zu verlängern! Und Glückwunsch an AB zu nem warmen Plätzchen auf der Bayernbank.
BITTE NICHT!
BAUMJOHHAN!
was soll das denn?
marin könnte ich verstehen...
aber baumjohann wird höchstens 5x Spielen. und das in der 2.Mannschaft
SCHEISSE!
BAUMJOHHAN!

was soll das denn?
marin könnte ich verstehen...
aber baumjohann wird höchstens 5x Spielen. und das in der 2.Mannschaft
SCHEISSE!

uuupppsss.......da hat der Hoeneß wohl vergessen dem Baumi zu sagen für welche Mannschaft er geholt wird. Mehr als Bayerns 2te ist bei der jetzigen Konkurrenz ja wohl nicht drin. Ganz zu schweigen von dem was da im nächsten Sommer noch kommen mag.
Money rulez
Money rulez
-
Viel Spaß bei Bayerns U23.
Wer so dumm ist... selber Schuld!
Fußballerisch gesehn aber eine Schande für uns.
Wieder toll gemacht.
Wer so dumm ist... selber Schuld!

Fußballerisch gesehn aber eine Schande für uns.

Wieder toll gemacht.
In der Rückrunde sollte er nicht mehr für uns auflaufen.
Bin für einen Wechsel in der Winterpause.
Danke für nichts
Bin für einen Wechsel in der Winterpause.
Danke für nichts