Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2008 08:59

yes1969 hat geschrieben:hat jemand das interview gehört im dsf von ihm
was er über neue spieler gesagt hat
Würde mich auch mal interessieren.
Gibt doch sicher welche hier, die das geschaut haben und auch gescheite Antworten von sich geben können als z.B. Janniz oder nicht?
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 18.12.2008 10:55

Diese zurückhaltende Frage sei mir gestattet: Warum werden Beiträge, die einen Beitrags-Zahlen-Vergleich als unsachlich und schwach angreifen gelöscht? Ich weiß, dass es nicht Angelegenheit der User ist, Moderationsrichtlinien zu kommentieren (vor allem negativ) ,aber die hier angewandte Leitschnur erscheint mir doch recht strikt und ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar
Mike18

Beitrag von Mike18 » 18.12.2008 11:22

Gladbach2009 hat geschrieben:Es wird immer offizieller das Hans Meyer nur Mist baut.. dasmerken mittlerweile auch die letzten Fans...
deswegen ist auch zu 100% Christian Ziege gegangen (was ich auch als glaubhaft ansehen würde)
Warum Ziege gegangen ist weiß letztlich keiner.

Fakt ist allerdings, daß Ziege (gemeinsam mit JL) Mist gebaut hat.

Unsere Mannschaft wurde auf KEINER Position im Vergleich zur Zweitligasaison verstärkt.

Das heißt das wir vom Kader her eine ähnliche Qualtität wie in der zweiten Liga hatten, mit dem Unterschied, daß das Mannschaftsgefüge,Teamgeist und Hierachie zerstört worden sind.

In Gänze sind wir also schwächer als letzte Saison - ergo nun in Liga 1. auf Platz 18.
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 18.12.2008 11:50

Ist mir ganz egal wen mayer holt und ob er das alleine entscheidet oder nicht.
wenn unser sportdirektor sich nicht durchsetzen kann, ist er sowieso nichts wert, dann ist es nicht mehr als richtig, dass sich mayer durchsetzt.
und jetzt mal ehrlich, wer dem eberl mehr fußballsachverstand als dem mayer zuspricht, der hat irendwelche pillen zu sich genommen.
war er nicht einer im kompetenzteam von ziege?

magath kommt in wolfsburg, alleine auch ganz gut zu recht (er hat zwar mehr geld, aber die zielvorgaben sind dort auch deutlich höher).
mayer macht den klassenerhalt wahr, nicht mehr und nicht weniger, die mittel sind ihm egal und mir auch.
michy

Beitrag von michy » 18.12.2008 12:17

@Lordoo
:daumenhoch:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 18.12.2008 12:32

Lordoo hat geschrieben:wenn unser sportdirektor sich nicht durchsetzen kann.........
gegenüber wem soll er sich denn durchsetzen?
wenn du Mayer meinst denke ich eher dass er mit ihm zusammen Arbeiten sollte als sich gegen ihn durchzusetzen!
Mayer muß mit den Spielern die verpflichtet werden auch zurecht kommen da kann es nicht sein dass sich unser Sportdirektor hinstellt und sagt "du willst von mir Spieler x bekommst aber Spieler y, sie zu wie du damit zurecht kommst". Nur um sich durchzusetzen bringts unserem Verein gar nix.
Also, Zusammensetzen und Spieler gemeinsam aussuchen. :wink:
Riberio

Beitrag von Riberio » 18.12.2008 15:27

Hallllllllloooooooooooooo

der gute Mann der uns in der Liga hält heißt

HANS MEYER UND NICHT .EIER ODER .AYER!!!!!!!
Hier sappeln Leute mit die nicht mal den Namen richtig schreiben können!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 18.12.2008 15:59

:happyjump:
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.12.2008 17:16

Nürnberger_80 hat geschrieben:Diese zurückhaltende Frage sei mir gestattet: Warum werden Beiträge, die einen Beitrags-Zahlen-Vergleich als unsachlich und schwach angreifen gelöscht? Ich weiß, dass es nicht Angelegenheit der User ist, Moderationsrichtlinien zu kommentieren (vor allem negativ) ,aber die hier angewandte Leitschnur erscheint mir doch recht strikt und ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar
Ich habe keine Ahnung was da war, meine Bitte: Wende Dich in solchen Fällen bitte künftig per PM an einen Mod/Admin. Ich leite das jetzt mal weiter.
der Manager

Beitrag von der Manager » 18.12.2008 20:35

Ich habe eine Frage:

Was war mit HM beim Interview nach dem Spiel in Dortmund los?

Er hatte keine Frage beantwortet, wirkte wie neben sich gestellt und die Aussprache war sehr nuschelnd. War er unter Umständen krank?

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.12.2008 08:28

der Manager hat geschrieben:Ich habe eine Frage:

Was war mit HM beim Interview nach dem Spiel in Dortmund los?

Er hatte keine Frage beantwortet, wirkte wie neben sich gestellt und die Aussprache war sehr nuschelnd. War er unter Umständen krank?

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Premiere Reporter keine Fragen gestellt, sondern nur dumme Bemerkungen gemacht. Ich fand Hans Meyers Reaktion darauf okay!
HT483

Beitrag von HT483 » 19.12.2008 10:47

In seiner ersten Amtszeit bei uns fand ich seine Interviews noch lustig (was vielleicht auch daran lag das wir erfolg hatten). In dieser Saison kann ich erlich gesagt nicht mehr darüber lachen...Er bekommt zwar viele bl.öde fragen gestellt, antwortet darauf jedoch noch dü.mmer und teilweise trotzig. In meinen augen hat er sich mittlerweile mit einem großteil der medien verstritten. Das ist in einer situation in der wir stecken nicht immer gut...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.12.2008 11:05

Lordoo hat geschrieben: und jetzt mal ehrlich, wer dem eberl mehr fußballsachverstand als dem mayer Meyer zuspricht, der hat irendwelche pillen zu sich genommen.
war er nicht einer im kompetenzteam von ziege?
und jetzt auch mal ehrlich, wer die vorherige Arbeit von Eberl als Jugend-Verantwortlicher nicht mitbekommen hat oder ernsthaft glaubt, er oder Korell hätten innerhalb des K-Teams gegenüber Ziege/Luhukay großartig Einfluß auf die Transfers der Profi-Abteilung genommen, der hat doch sicher auch irgendwas genommen, wie Du so schön sagst. :wink:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 19.12.2008 11:35

bekommt unser neuer Co denn auch Forum ?

Manfred Stefes wird Co-Trainer bei Borussia 19.12.2008
Manfred Stefes kehrt zurück zum VfL: Der 41 Jahre alte Ex-Profi wird ab 1. Januar 2009 als Co-Trainer das Trainerteam von Hans Meyer verstärken.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.12.2008 11:46

Mikael F. hat geschrieben:bekommt unser neuer Co denn auch Forum ?
Ja, bekommt er ;)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.12.2008 11:46

Nö, hat er :D
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 19.12.2008 13:31

Herr Meyer sortiert soviel aus, dass wir bald keine 11 Mann mehr zusammenkriegen. Denn anscheinend wollen ja nur Rentner zu uns.
Hoffentlich sortieren sie sich, wenn es so weiter geht und ihre "Maßnahmen" weiterhin scheitern bald selber aus.

Luhukay hätte nie gehen dürfen. HM hat uns nichts gebracht...
Tusler

Beitrag von Tusler » 19.12.2008 13:47

JL hat die Mannschaft in die 1. Liga geführt.Dafür gebührt im Dank!
Aber auch Er in 1. Linie hat den Kader in Richtung 1.Liga total überschätzt.Er hat z.B. geglaubt Er könne die extreme Schwachstelle in
der Abwehr mit eigenen Spielern füllen.Das ist total in die Hose gegangen.Ausserdem hat Er es nicht geschaft zu Saisonbeginn eine
eingespielte Mannschaft zu präsentieren.Ein Kardinalfehler,der HM nicht passiert wäre.Ich halte also die Entlassung von JL durchaus für vertretbar,da überhaupt kein Zeichen mehr von der Mannschaft kam.Zwar ist es HM bisher auch nicht gelungen etwas mehr spielerische Klasse und Begeisterung in die Mannschaft zu transportieren,aber Er war auch nicht für die Planung dieser Mannschaft zuständig.Für Ihn fängt jetzt
erst die richtige Bewährung an.Allerdings bin ich mir sicher,dass Er die Schwachstellen genau kennt und dementsprechend handelt.
Ich bin davon überzeugt,dass diese Mannschaft einen besseren Fussball spielen wird,ob es aufgrund dieser chaotischen Saisonplanung von
CZ und JL reichen wird,kann man nicht mit Bestimmtheit sagen.
Wotan

Beitrag von Wotan » 19.12.2008 17:31

Herr Meyer sollen die 3 in den Medien genannten Spieler wirklich besseres Spielermaterial sein, als das, was wir bereits besitzen. Ich kann es nicht glauben, daß dies unsere Heilsbringer werden sollen. Ich kann es nicht glauben, daß sie das glauben. :shock: :shock:
patte

Beitrag von patte » 19.12.2008 17:37

wer redet denn von heilsbringern?
Gesperrt