Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- FritzTheCat
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/501922
"Tomas Galasek, 35 Jahre alt. Paul Stalteri, 31, bei Tottenham auf dem Abstellgleis. Interesse an Diego Klimowicz, 34, Dauerreservist in Dortmund. Bei diesen Namen können Borussias Verantwortliche davon ausgehen, dass die in Gladbach zahlreichen Kritiker schon wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Wenn auf der anderen Seite der Abschied von Marko Marin, 19, droht und der Verlust von Alexander Baumjohann, 21, Richtung München so gut wie feststeht, wird das Geschrei sicherlich nicht leiser. Mit den Verweisen auf die Beispiele Marvin Compper und Eugen Polanski, die nach ihrem Weggang in Hoffenheim beziehungsweise Getafe tragende Rollen spielen, müssen sie ohnehin schon seit längerem leben..."
So und nicht anders sieht es aus, auch wenn es Einige hier nicht wahr haben wollen. Treffend, leider sehr treffend.....
"Tomas Galasek, 35 Jahre alt. Paul Stalteri, 31, bei Tottenham auf dem Abstellgleis. Interesse an Diego Klimowicz, 34, Dauerreservist in Dortmund. Bei diesen Namen können Borussias Verantwortliche davon ausgehen, dass die in Gladbach zahlreichen Kritiker schon wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Wenn auf der anderen Seite der Abschied von Marko Marin, 19, droht und der Verlust von Alexander Baumjohann, 21, Richtung München so gut wie feststeht, wird das Geschrei sicherlich nicht leiser. Mit den Verweisen auf die Beispiele Marvin Compper und Eugen Polanski, die nach ihrem Weggang in Hoffenheim beziehungsweise Getafe tragende Rollen spielen, müssen sie ohnehin schon seit längerem leben..."
So und nicht anders sieht es aus, auch wenn es Einige hier nicht wahr haben wollen. Treffend, leider sehr treffend.....
- FritzTheCat
Schneller!Prowler hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501929/

anderer Artikel...@FritzTheCat... 

-
ah verstärkungen fürn sturm hin oder her ,mit 17 unentschieden hält man auch die klasse.so lange die abwehr steht kann man davon ausgehen,dass man drin bleibt.würden sich unsere gegentore auf die hälfte reduzieren ,wäre unsere sturm auch stark genug ,entsprächend genug tore zu machen.mit einem ausgeglichenen torverhältniss .ist noch keine mannschaft abgestiegen.
17 Unentschieden? Das wären in der Endabrechnung dann 28 Punkte! Ich glaube kaum, dass das zum Klassenerhalt reichen wird.BorusseAusFischeln hat geschrieben:ah verstärkungen fürn sturm hin oder her ,mit 17 unentschieden hält man auch die klasse.so lange die abwehr steht kann man davon ausgehen,dass man drin bleibt.würden sich unsere gegentore auf die hälfte reduzieren ,wäre unsere sturm auch stark genug ,entsprächend genug tore zu machen.mit einem ausgeglichenen torverhältniss .ist noch keine mannschaft abgestiegen.
-
so wie ich das sehe hat kralsruhe nach der hinrunde gerade mal 13 punkte,nach der rückrunde 26.28 ist eine größere zahl als 26.
verstehst du die logik dahinter.ne im ernst ich miente auch nicht wirklich 17 unentschieden aber sagen wir.7-8 unentschieden und einige siege.17 unentschiden sind ja auch ziemlich unrealistisch
verstehst du die logik dahinter.ne im ernst ich miente auch nicht wirklich 17 unentschieden aber sagen wir.7-8 unentschieden und einige siege.17 unentschiden sind ja auch ziemlich unrealistisch
ja, ich hab die logik dahinter schon verstanden, allerdings muss man dabei auch bedenken, dass die anderen teams ebenfalls auf/nachrüsten, daher bin ich der meinung, dass 17 punkte in der rückrunde (egal ob durch siege oder unentschieden) nicht reichen werden.
die anderen haben zwar mist gespielt in der hinrunder aber 28 punkte werden nicht reichen
..und außerdem 17 unentschieden in de rhinrunde wa sist das denn für ein quatsch?

Hat jemand Vorschläge für einen Innenverteidiger?
Die Tatsache, dass jetzt Stalteri geholt wird lässt mich nämlich darauf shcließen, dass heir mitgelesen wird
Ich hab schonmal an folgende Spieler gedacht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Die Tatsache, dass jetzt Stalteri geholt wird lässt mich nämlich darauf shcließen, dass heir mitgelesen wird

Littlez81 hat geschrieben:Hat jemand Vorschläge für einen Innenverteidiger?

-
hab grad im dsf text seite 205 gelesen ,daß alex baumjohann mit bayern wohl schon einig ist.demnach hat baumi schon seine mündliche zusage gegeben.quelle kicker.ich kann nur sagen:und tschüßß
kann mir aber nicht vorstellen ,was die bayern mit einen spieler anfangen wollen,der grade mal zwei bundesliga taugliche spiele abgeliefert hat.wahrscheinlich für di u 23

kann mir aber nicht vorstellen ,was die bayern mit einen spieler anfangen wollen,der grade mal zwei bundesliga taugliche spiele abgeliefert hat.wahrscheinlich für di u 23
[quote="Null "Bock""]
kann mir aber nicht vorstellen ,was die bayern mit einen spieler anfangen wollen,der grade mal zwei bundesliga taugliche spiele abgeliefert hat.wahrscheinlich für di u 23[/quote]
auf die bank setzen, das wir und andere ihn nicht haben. wann soll der wechsel stattfinden. dreck.Bayern
kann mir aber nicht vorstellen ,was die bayern mit einen spieler anfangen wollen,der grade mal zwei bundesliga taugliche spiele abgeliefert hat.wahrscheinlich für di u 23[/quote]
auf die bank setzen, das wir und andere ihn nicht haben. wann soll der wechsel stattfinden. dreck.Bayern

- BILDverbrennungsAnlage
[quote="Null "Bock""]hab grad im dsf text seite 205 gelesen ,daß alex baumjohann mit bayern wohl schon einig ist.demnach hat baumi schon seine mündliche zusage gegeben.quelle kicker.ich kann nur sagen:und tschüßß
man lese sich auf kicker online den artikel über kroos durch und was der papi vom kroos über seine situation meint...

man lese sich auf kicker online den artikel über kroos durch und was der papi vom kroos über seine situation meint...
vielleicht bekommen wir kroos ja im gegenzug 

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Bayern mit Baumjohann will und was der bei den Bayern will. Er hat ein gutes Spiel gemacht (gegen Bremen) und ansonsten einige gute Ansätze gezeigt. Bei dem Starensembel in München reicht es max. für die 2. Mannschaft. Das müsste Alex doch eigentlich klar sein. Selbst ein Kroos, ein Podolski, ein Janssen oder Schlaudraff haben da kein Bein an den Boden bekommen und die waren beim Wechsel schon erheblich weiter.
Aber wenn er sich das antun will - soll er halt gehen. Kann da nur den Kopf schütteln, falls das wahr ist und nicht wieder so eine Unruhestiftungstaktik der Bayern.
(Das machen die ja bekanntlich gerne, um Zwiespalt zu sähen und ggf. Preise hoch zu treiben)

Aber wenn er sich das antun will - soll er halt gehen. Kann da nur den Kopf schütteln, falls das wahr ist und nicht wieder so eine Unruhestiftungstaktik der Bayern.
(Das machen die ja bekanntlich gerne, um Zwiespalt zu sähen und ggf. Preise hoch zu treiben)

Baumjohann nach Bayern ?

Der soll hier erstmal Leistung bringen, 3 gute Spiele reichen nicht !

und wenn er schon über den äquator wechselt, dann doch bitte schon zur rückrunde, damit es noch eine ablöse in millionenhöhe gibtMutze hat geschrieben:Baumjohann nach Bayern ?![]()
![]()

- Schlappschuss
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlLittlez81 hat geschrieben:Hat jemand Vorschläge für einen Innenverteidiger?