Ja, beide sind jung und talentiert.FritzTheCat hat geschrieben:[quoteFakt ist wir haben ihn nicht gefördert und nun ist er weg. Du willst Bradley nicht mit BJ vergleichen, das sind doch Äpfel und Birnen!
Alexander Baumjohann
- Rote Laterne
Re: Alexander Baumjohann [29]
- Fohlenhener
Wir sind aber kein Förder- sondern ein Fussball Verein! Soll er ruhig zu Bayern gehen, da wird er mit seiner Einstellung bestimmt bestens gefördert!! :byebye:FritzTheCat hat geschrieben:
Fakt ist wir haben ihn nicht gefördert und nun ist er weg. !
- Rote Laterne
Wir sind aber kein Förder- sondern ein Fussball Verein! Soll er ruhig zu Bayern gehen, da wird er mit seiner Einstellung bestimmt bestens gefördert!! :byebye:

- FritzTheCat
Ok, dann haben wir unterschiedliche Ansichten. BJ hat für mich das Zeug zu einem ganz großen Spieler, ob er das wird weiß man nicht, aber er hat das Potenzial. Bei Bradley sehe ich evtl. einen guten Buli-Spieler, aber mehr nicht.Rote Laterne hat geschrieben:Ja, beide sind jung und talentiert.
Ich kann aber,wenn Du beide gleich einstufst, Deiner Argumentation natürlich besesr folgen, aber dann gehen wir auch von verschiedenen Voraussetzungen aus. Die "Gelehrten" sehen allerdings auch viel Potenzial bei BJ, so falsch kann ich also nicht liegen.
- vfl-borusse
Ganz meine Meinung. Was hier im Verein passiert ko.tzt einen nur noch an. Kompetenz-Team ? das ich nicht lache. Sollte es danach gehen gehören wir nicht mal in die 2 Liga.666 Ahriman 666 hat geschrieben:Borussia wollte abwarten wie sich AB entwickelt um evt. zu verlängern - zu lange gewartet, obwohl er sich Tag um Tag im Training "sichtbar entwickeln" konnte. Sollte Breitner mit einigen wenigen Besuchen Baumjohann besser beurteilen können? Traurig...
Lieber setzt man in Zukunft auf die erfahrenen Spieler, holt vielleicht noch ein paar routinierte Spieler wie Galasek, Klimowicz oder Stalteri und verkauft noch, um der schwarzen Zahlen Willen, Marin, Jantschke und Dorda.
Der Abstieg kann nur mit Erfahrung gesichert werden !?!?
Dabei dachte ich der Abstieg könnte eine reinigende Wirkung haben, dabei ist es noch schlimmer geworden.
Sprichst mir aus der Seele mit deinen Beiträgen. Habe voher und auch bis jetzt noch nicht verstanden warum Bradley für so viel Geld geholt wurde. Fohlenstall? wenn das stimmen sollte mit den Neuverpflichtungen können wir uns in Senioren-Residenz für ausgediente ehemalige "Galopper des Jahres" umbenennen. Einfach nur noch zum HEULENFritzTheCat hat geschrieben:Das Talent im eigenen Stall.........wir holen da lieber einen Bradley für viel Geld, und der wird mal nicht annähernd so wie BJ es werden kann.
Du hast das gewisse Schild vergessen... Naja, aber wenn man nach einem verdammt guten Spiel und einem noch besseren Tor direkt von Bayern umworben wird, müssen die ja arge Personalnot haben...Fohlenhener hat geschrieben: Wir sind aber kein Förder- sondern ein Fussball Verein! Soll er ruhig zu Bayern gehen, da wird er mit seiner Einstellung bestimmt bestens gefördert!! :byebye:
Oder kommt da wieder das "Wir kaufen die Spieler schnell auf, geben denen mehr Geld und setzen sie auf die Tribüne, sodass sie uns in Zukunft nicht schaden können" - Prinzip wieder zum Einsatz?

- FritzTheCat
Ja, da sind wir wieder bei seiner Einstellung......ist natürlich auch sehr einfach, er wird von JH geholt, spielt auch, dann von JL mit seinem Arbeiterwahn (wo uns der hingebracht hat sehen wir ja jetzt) aussortiert ohne Chance, und nun in der Not wieder ins Team geworfen.Fohlenhener hat geschrieben:Wir sind aber kein Förder- sondern ein Fussball Verein! Soll er ruhig zu Bayern gehen, da wird er mit seiner Einstellung bestimmt bestens gefördert!! :byebye:
Links liegengelassen vom Trainer, mit 20 Lenzen oder so, spricht natürlich Bände über den Charakter. Und die Aussagen BJ zu diesem Thema willst Du doch wohl nicht werten, was soll der arme Junge denn anderes sagen, der ist froh dass er spielt und sich schnellstmöglich für andere Vereine empfehlen kann.
Und dafür brauchts, wie man sieht, noch nicht einmal drei gute Spiel??????????? Naja, unser K´-Team hat etwas länger gebraucht, aber wie sagt man hier bei uns, die waren ja auch noch unerfahren.
Haaaaaaaaalooooooooo, aufwachen!
warten wir doch einfach ab ob er es bei den bayern packt......aber jetzt hier so zu tun als würde die welt unter gehen halte ich für übertrieben.....
und das kann ich wieder so unterschreiben. es liegt doch nicht immer nur an den spielern. sondern an den trainern und deren system. unsere manager können doch kaufen was sie wollen. ist doch eh uninteressant weil nach 1,5 jahren der trainer wechselt, der wieder ein anderes system spielt und wieder neue spieler dafür haben möchte.FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, da sind wir wieder bei seiner Einstellung......ist natürlich auch sehr einfach, er wird von JH geholt, spielt auch, dann von JL mit seinem Arbeiterwahn (wo uns der hingebracht hat sehen wir ja jetzt) aussortiert ohne Chance, und nun in der Not wieder ins Team geworfen.
Links liegengelassen vom Trainer, mit 20 Lenzen oder so, spricht natürlich Bände über den Charakter. Und die Aussagen BJ zu diesem Thema willst Du doch wohl nicht werten, was soll der arme Junge denn anderes sagen, der ist froh dass er spielt und sich schnellstmöglich für andere Vereine empfehlen kann.
Und dafür brauchts, wie man sieht, noch nicht einmal drei gute Spiel??????????? Naja, unser K´-Team hat etwas länger gebraucht, aber wie sagt man hier bei uns, die waren ja auch noch unerfahren.
Haaaaaaaaalooooooooo, aufwachen!
- FritzTheCat
Nein, geht sie ja nicht, aber es ist einfach nur ärgerlich. Zweite Liga, Marin weg, BJ weg.patte hat geschrieben:warten wir doch einfach ab ob er es bei den bayern packt......aber jetzt hier so zu tun als würde die welt unter gehen halte ich für übertrieben.....
Ich hatte mit den Beiden mal Hoffnung auf etwas spielerisches Niveau, ist erst mal essig........
ich glaube auch nicht unbedingt das er es bei den bayern schafft. freuen würde es mich für ihn. aber wenn er es nicht schafft, wechselt er nach 1 jahr zu einem anderen verein wie stuttgart, hsv oder so. die bayern kassieren kohle, die anderen einen entsprechend ausgebildeten spieler und wirpatte hat geschrieben:warten wir doch einfach ab ob er es bei den bayern packt......aber jetzt hier so zu tun als würde die welt unter gehen halte ich für übertrieben.....

- FritzTheCat
Und das verstehe ich auch nicht, es geht doch gar nciht darum ob er es bei den Bayern packt, es geht mir einzig und allein darum dass er mir hier fehlt!patte hat geschrieben:warten wir doch einfach ab ob er es bei den bayern packt......aber jetzt hier so zu tun als würde die welt unter gehen halte ich für übertrieben.....
- Rote Laterne
Richtig. Wer fordert denn innerhalb von kürzester Zeit den Kopf des aktuellen Trainers? Der größte Teil hier im Forum. Die Leute, die hier am lautesten nach Kontinuität schreien, sind doch die Ersten, die einen neuen Trainer und neue Spieler fordern.
und das kann ich wieder so unterschreiben. es liegt doch nicht immer nur an den spielern. sondern an den trainern und deren system. unsere manager können doch kaufen was sie wollen. ist doch eh uninteressant weil nach 1,5 jahren der trainer wechselt, der wieder ein anderes system spielt und wieder neue spieler dafür haben möchte.
Genau dieses kotzt mich hier an. Manche User kommen mir vor, als hätten Sie ihre Tage. Heute Hüh morgen Hott.
Erst feiern viele die Verpflichtung von Meyer und nun meckert jeder über seine Maßnahmen.
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 18.12.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- 666 Ahriman 666
Finde ich auch !! Die Erde wird sich auch weiterhin drehen wenn wir in Liga 2 spielen.patte hat geschrieben:.....aber jetzt hier so zu tun als würde die welt unter gehen halte ich für übertrieben.....

- 666 Ahriman 666
Hot kenn' ich, wer aber ist Hü?Rote Laterne hat geschrieben:Heute Hü morgen Hot.
ja und??? mir wird auch ein marin fehlen...mir fehlt auch ein jansen......mir hat damals auch ein effenberg gefehlt....leute aufwachen und mal die schwarz-weiß brillen abnehmen....es geht hier nicht um den bösen luhukay, den unfähigen ziege oder das verkannte genie baumjohann....es geht um borussia...glaubt hier einer ernsthaft, dass baumjohann (unabhängig seiner persönlichen situation hier) bei solch einem chaosverein bleibt, wie es borussia zur zeit (seit jahren) darstellt? glaubt hier einer ernsthaft, dass irgendein spieler, egal welchen vereins zu halten ist, wenn die bayern winken??? und da kann es noch weitere del´hayes, schlaudraffs, jansens, podolskis geben, die einfach dort auf der bank versauern......
ich finde, baumjohann hätte vielleicht den start der rückrunde abwarten können....hat er nicht getan...schade, bedauerlich aber (wahrscheinlich) nicht zu ändern......aber wenn wir den klassenerhalt schaffen, dann freu ich mir dennoch den hintern wund
ich finde, baumjohann hätte vielleicht den start der rückrunde abwarten können....hat er nicht getan...schade, bedauerlich aber (wahrscheinlich) nicht zu ändern......aber wenn wir den klassenerhalt schaffen, dann freu ich mir dennoch den hintern wund
- FritzTheCat
Naja, man sollte aber auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Willst Du mit der Erkenntnis nicht den richtigen Trainer zu haben blindlings in Verderben laufen. M.E. hätte mal ein Rangnick oder ein Slomka verpflichtet werden müssen, da kann man auch kontinuierlich arbeiten. Aber was wir in den letzen Jahren hier so als Trainer hatten hat sich doch nach kurzer Zeit meistens als Flop herausgestellt. Die mangelnde Kompetenz fängt bei mir schon bei der Trainersuche an, und wenn das nicht besser wird kehrt hier auch keine Kontinuität ein.Rote Laterne hat geschrieben:[Die Leute, die hier am lautesten nach Kontinuität schreien, sind doch die Ersten, die einen neuen Trainer und neue Spieler fordern.
Genau dieses kotzt mich hier an. Manche User kommen mir vor, als hätten Sie ihre Tage. Heute Hü morgen Hot.
- 666 Ahriman 666
patte hat geschrieben:es geht um borussia..- einem chaosverein
Und mir fehlt Kontuinität.
- Fohlenhener
Ohje, warum weil er so konstant geile Leistungen gebracht hat? Oder brauchst Du jemanden zum reden, dann kannst Du mir deine Nummer gerne per PN schicken...Schmusen is allerdings nichtFritzTheCat hat geschrieben: Und das verstehe ich auch nicht, es geht doch gar nciht darum ob er es bei den Bayern packt, es geht mir einzig und allein darum dass er mir hier fehlt!

[quote="FritzTheCat"][ M.E. hätte mal ein Rangnick oder ein Slomka verpflichtet werden müssen, da kann man auch kontinuierlich arbeiten. quote]
diese these finde in anbetracht der besten und geduldigsten fans der liga sehr gewagt
diese these finde in anbetracht der besten und geduldigsten fans der liga sehr gewagt