Logan Bailly - RC Genk

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ColaRumCerrano

Re: Logan Bailly

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.12.2008 17:00

Norfer Borusse hat geschrieben:
Auf den selben Hans der einem alten Neuville nichts mehr zu traut aber einen 36 Jährigen Galasek nach Gladbach holen will?

Will ja nicht meckern aber ihrgendwie passt das doch nicht zusammen.
du bist ewcht ein hoffnungsloser Fall :lol:

der erste den ich je gesehen habe der Spieler nicht nach dem Können sondern nach dem Alter bewertet :lol:

Antwort musst nimma geben, das hat wenig Sinn ...
Gino

Beitrag von Gino » 17.12.2008 17:01

Norfer Borusse hat geschrieben:
Auf den selben Hans der einem alten Neuville nichts mehr zu traut aber einen 36 Jährigen Galasek nach Gladbach holen will?

Will ja nicht meckern aber ihrgendwie passt das doch nicht zusammen.
Das ist das Problem: Mag sein, dass er Neuville nichts mehr zutraut, aber doch höchstwahrscheinlich nicht allein auf Grund seines Alters! Wie blöd kann man denn sein? Einen Spieler, der 100% fit ist und Topleistungen abruft (das behaupte ich nicht, gehört nur zum beispiel) nur wegen seines Alters nicht spielen lassen? Das macht keinen Sinn...
Wie gesagt, ich glaube dass war einfach nurn blöder Spruch. Da sagt doch jeder, der das hört sofort: Ja stimmt, da ist was dran...
und die Sache ist gegessen...

aber so langsam: :offtopic:
Zuletzt geändert von Gino am 17.12.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 17:01

ColaRumCerrano

So schaut es aus...... in Meyers Augen sind es zwei verschiedene Spieler wo von einer sein Wunsch lieblingsspieler zu sein scheint und der andere ein auslaufmodel ist was aussotiert werden soll.

Hallo du wirfst mir vor das ich Galasek wegen seines hohen alters nichts mehr zu traue ....aber bei Hans Meyer drückst du natürlich ein Auge zu.....wie lächerlich ist das denn? :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 17.12.2008 18:02

ich bin bei Bailley sehr sehr guter Dinge dass das was werden könnte - freu - wenn das stimmt was man über sein Leistungsvermögen hört :anbet:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 18:26

Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano

So schaut es aus...... in Meyers Augen sind es zwei verschiedene Spieler wo von einer sein Wunsch lieblingsspieler zu sein scheint und der andere ein auslaufmodel ist was aussotiert werden soll.

Hallo du wirfst mir vor das ich Galasek wegen seines hohen alters nichts mehr zu traue ....aber bei Hans Meyer drückst du natürlich ein Auge zu.....wie lächerlich ist das denn? :lol:
Lächerlich sind nur Deine Kommentare. Woher weisst Du denn, dass Oli bei Meyer keine Chance mehr bekommt?

Bitte lese mal diese Zeilen:

Bis auf Daems plant er mit der gleichen Elf, die sich beim 1:3 gegen Leverkusen achtbar schlug. Das Comeback von Oliver Neuville wird sich weiter verzögern. «Für ihn kommt das Spiel in Dortmund noch zu früh. Er wird nach der Winterpause voll angreifen und uns helfen», sagte Meyer.

Und hier der dazugehörige Link: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/1231300.html
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 22:32

Rote Laterne

Der Hans Meyer hat Neuville kein Spiel mehr über 90 Minuten zu getraut nicht ich!! :wut:

Und jetzt auf einmal soll ein Mittelfeldspieler geholt werden der 36 Jahre ist??
Wie passt das denn zusammen?
Und jetzt komm mir nicht das sind zwei verschieden Spieler das lass ich nämlich in diesem Fall nicht gelten!

Oder kommt bei Meyer solangsam die Demenz zum vorschein das heute schon nicht mehr weiss was der mal vor einigen Wochen gesagt hat? :wut:

Das ist ja unglaublich hier.....der Meyer verzapft sowas und unser eins ist dann der schuldige!
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 17.12.2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 17.12.2008 22:35

Schonmal dran gedacht wie unterschiedlich die Laufwege im DM und im ST sind? Einer der im Mittelfeld die Fäden zieht und nur Bälle verteilt (wie Galasek es tun wird), muss weniger laufen als ein arbeitender Stürmer wie Neuville. :wink:
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 17.12.2008 22:47

Halte ich für ein Gerücht aber ich sehs momentan eh alles n bisschen schwarz...schlimmer kanns eh nimmer werden,
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.12.2008 22:48

House M.D. hat geschrieben:Schonmal dran gedacht wie unterschiedlich die Laufwege im DM und im ST sind? Einer der im Mittelfeld die Fäden zieht und nur Bälle verteilt (wie Galasek es tun wird), muss weniger laufen als ein arbeitender Stürmer wie Neuville. :wink:
Vergebene Liebesmühe MD :wink:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 23:03

Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne

Der Hans Meyer hat Neuville kein Spiel mehr über 90 Minuten zu getraut nicht ich!! :wut:

Und jetzt auf einmal soll ein Mittelfeldspieler geholt werden der 36 Jahre ist??
Wie passt das denn zusammen?
Und jetzt komm mir nicht das sind zwei verschieden Spieler das lass ich nämlich in diesem Fall nicht gelten!

Oder kommt bei Meyer solangsam die Demenz zum vorschein das heute schon nicht mehr weiss was der mal vor einigen Wochen gesagt hat? :wut:

Das ist ja unglaublich hier.....der Meyer verzapft sowas und unser eins ist dann der schuldige!
Du verstehst echt überhaupt nichts. Du hast gesagt Meyer traut Oli aufgrund seines Alters nichts mehr zu und ich beweise Dir das Gegenteil, durch eine aktuelle Aussage von Meyer. Jetzt machst Du hier auf beleidigte Leberwurst.
Sorry, aber Du kommst mir vor wie ein kleiner Junge, den man beim Lutscher-Klau erwischt hat. Habe nichts gegen Dich persönlich, aber ich kann Dich bei Deinen Aussagen nicht für ernst nehmen.
luckie

Beitrag von luckie » 18.12.2008 08:12

http://www.gva.be/nieuws/sport/VoetbalB ... FC4BA968C8}

UPS, den hatte ich nach den Berichten aus Belgien eigentlich schon abgeschrieben. Hört sich ja jetzt ganz anders an was er sagt.
Dat Mönchengladbach op de laatste plaats staat, stoort hem niet. “Als ik naar de Bundesliga kan, dan is dat sowieso een stap vooruit. De situatie van Gladbach is allesbehalve uitzichtloos, ze staan er met vijf ploegen amper drie punten van mekaar verwijderd. Twee keer winnen en je sluit aan bij de middenmoot.

Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360

http://www.gva.be/nieuws/sport/

und auf den Artikel Klicken
Zitat
Bailly: "Bundesliga is een stap vooruit"

Schein ein Datenbakfehler zu sein - Klammern werden im Direktlink gekürtzt.
Zuletzt geändert von luckie am 18.12.2008 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 18.12.2008 08:19

Rote Laterne

Auf die aussagen von Meyer geb ich derzeit nicht soviel!

Einmal so und einmal so anscheinend macht Meyer das vom Wetter abhängig was er sagt und was er nicht sagt.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 18.12.2008 08:58

@lucky

Ja ich finde auch, daß sich das sehr positiv anhört. Habe den Bericht auch gelesen. Die etwas holprige Google-Übersetzung sagt tatsächlich, daß er den letzten Tabellenplatz nicht sooo bedrohlich findet, da mit zwei Siegen im Prinzip der Anschluss ans Mittelfeld wieder herzustellen sei. Angesprochen auf den möglichen Abstieg sagt er, daß könne woanders genauso passieren. Er sieht den Wechsel in die Bundesliga (scheinbar egal zu welchem Club) für sich auf alle Fälle als Schritt nach vorne.
Weiter unten im Artikel findet sich dann der Hinweis, daß Genk bereits auf der Suche nach einem Ersatz ist.
Bailly selbst prägt den vielsagenden Satz: Im Fussbal kann alles sehr schnell gehn ( frei übersetzt) und deutet damit an, daß es jetzt nur noch um die Ablöse geht. Das wäre ein wichtiger Schritt weil dies auch ein deutliches Signal an mögliche andere Kandidaten ist und auch diesen die Entscheidung PRO Borussia leichter machen wird.

:bmg:
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 18.12.2008 09:05

Ahr-Borusse hat geschrieben:@lucky

Die etwas holprige Google-Übersetzung sagt tatsächlich, daß er den letzten Tabellenplatz nicht sooo bedrohlich findet,
Bei mir macht die Google-Übersetzung aus "Dat Mönchengladbach op de laatste plaats staat, stoort hem niet." zu "Mönchengladbach, dass auf dem letzten Platz, stört ihn." . Aber korrekt müsste es doch heißen "stört ihn nicht", oder? Das macht schon einen gravierenden Unterschied.

Aber insgesamt hört sich das Interview sehr positiv an. Vor ein paar Tagen klang das alles noch ganz anders. Ich hoffe mal, dass alles klar geht und er uns wirklich weiterhelfen kann.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2008 09:07

Komischer Kerl.
Vor kurzem meinte er noch, ihn würde ein Wechsel nicht weiterbringen und jetzt kommt er wohl doch? :?

Naja, wenn er meint........
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.12.2008 09:12

GigantGohouri hat geschrieben:Komischer Kerl.
Vor kurzem meinte er noch, ihn würde ein Wechsel nicht weiterbringen und jetzt kommt er wohl doch? :?

Naja, wenn er meint........
Er hatte halt erst gedacht, es ging um Borussia... Dortmund. Jetzt hat er mitbekommen, dass es die einzig wahre Borussia ist und jetzt ist es ihm eine Ehre. :bmgsmily:

Andere Version: Geld regiert die Welt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2008 09:15

Rote Laterne hat geschrieben:Er hatte halt erst gedacht, es ging um Borussia... Dortmund. Jetzt hat er mitbekommen, dass es die einzig wahre Borussia ist und jetzt ist es ihm eine Ehre. :bmgsmily:
Klingt gut 8)
Andere Version: Geld regiert die Welt
Die ist deutlich wahrscheinlicher.
Aber nicht, dass wir am Ende hier wieder einen Haufen Söldner rumlaufen haben. :?
luckie

Beitrag von luckie » 18.12.2008 09:23

Die letzten Artikel aus Belgien waren ohne Zitat. :wink: Also Ball flach halten, was Söldern betrifft.

Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360

niet = nicht Google :roll:
Zuletzt geändert von luckie am 18.12.2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2008 09:24

Hoffen wirs ;)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 18.12.2008 09:33

Rolf, lass die Gelder sprudeln...hol den Mann
Gesperrt