Wenn alle das Talent eine BJ hätten schon......Norfer Borusse hat geschrieben:Junge ...junge bei den ganzen Lobhudeleien hier müßten wir eigendlich auf Platz 5 stehen!

Wenn alle das Talent eine BJ hätten schon......Norfer Borusse hat geschrieben:Junge ...junge bei den ganzen Lobhudeleien hier müßten wir eigendlich auf Platz 5 stehen!
Und wenn schon.....es gibt schlimmeres!Neptun hat geschrieben:Der zweite der im Sommer weg ist. Und Papa hat nicht einen Pfenning dazu bezahlt
Klinke hat geschrieben:Hm hat ihm mit nem Bankplatz trotz starker leistung ja ne tolle empfehlung für die winterüberlegung mitgegeben
wahrscheinlich wusste er da schon das er galasek holt , da kann man im sommer gerne auf nen BJ verzichten , dann macht Gala neben Pauwee die 2 te flügelzange
wat ich mich freu
na dann...guten Weg... soll man sich über jeden aufregen der gehen will? :hilfe:Neptun hat geschrieben:Der zweite der im Sommer weg ist. Und Papa hat nicht einen Pfenning dazu bezahlt
Wenn er das macht...hAnn007 hat geschrieben:Quelle: kicker Printausgabe 18.12.2008 Seite 16
Baumjohann, um den auch der VfB Stuttgart buhlt, gab den Münchnern schon mündlich die Zusage, er kommt nach dieser Saison ablösefrei.
Also von mir aus mag er da hingehen. Dann wäre er aber sehr schlecht beraten. Wenn es für Schalke net reicht, aufwachen bei Bayern macht der keine 5 Spiele am Stück.Bruno hat geschrieben:wer erwartet etwas anderes?
Denkst Du. Der wird dort gute Kohle verdienen und sich ganz sicher Chancen ausrechnen. Und selbst wenn es schief läuft wird er jederzeit bei einem guten Club unterkommen. Ist fast so was wie eine perfekte Zukunftssicherung.nicklos hat geschrieben:Dann wäre er aber sehr schlecht beraten.
Ich versuche mich gerade in einen jungen hungrigen Spieler hineinzuversetzen.Bruno hat geschrieben:Denkst Du. Der wird dort gute Kohle verdienen und sich ganz sicher Chancen ausrechnen. Und selbst wenn es schief läuft wird er jederzeit bei einem guten Club unterkommen. Ist fast so was wie eine perfekte Zukunftssicherung.
Von so einem hohen Ross kann man auch ganz schnell tief fallen und mit dem Hintern im Dreck landen.Bruno hat geschrieben:Mal ehrlich: glaubst Du er hält sich für nicht gut genug für die Bayern? Sicher nicht. Der Junge ist absolut von sich überzeugt