Für Youtube-Video´S
Wie oft hast Du Bailly spielen sehen?Norfer Borusse hat geschrieben:Mein Gott wir können auch weiterhin ausgemussterte Superstars verpflichten die kurz vor ihrem ableben stehen.
1. Währe es schön, wenn Du meine Frage beantworten würdestNorfer Borusse hat geschrieben:Lieber so einen als einen Scheintoten Galasek!
:hilfe:Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn der für uns spielt ist der 36 und ja als Fussballer bist du da schon Scheintot.
Ja, ja wie Olli oder seinerzeit Ulf Kirsten. Der hat mit 35 noch die Gegner verzweifeln lassen . . .Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn der für uns spielt ist der 36 und ja als Fussballer bist du da schon Scheintot.
Immer noch auf der Schiene? Sagt dir der Name Tarnat was? Frag mal bei 96 was dieser alte Mann, dieser Scheintote da bewirkt hat ...Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn der für uns spielt ist der 36 und ja als Fussballer bist du da schon Scheintot.
Warum kannst Du nicht auf einfache Fragen antworten, als immer Dich nur zu wiederholen?Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano
Hallo sagt dir der Name Hans Meyer etwas?![]()
Was hat der vor nicht all zu langer zeit von Olli gesagt?
Warum gilt das denn nicht auch für einen 36 Jährigen Galasek?
hat das schon einer gepostet? Ich glaub Königs hat den Tresorschlüssel verschluckt...express hat geschrieben:Beim Kampf um den neuen Torwart Logan Bailly (22, Racing Genk) ist die zu hohe Ablöseforderung des belgischen Erstligisten, der knapp drei Millionen Euro für den Keeper der belgischen Olympiaauswahl aufruft, das Problem.
brudi hat geschrieben:HIER! SPENDENSAMMLUNG FÜR ABFÜHRMITTEL!
Das Thema hatten wir doch gestern schon. Olli und Galasek sind 2 !!! verschiedene Personen, die auch noch 2 völlig unterschiedliche Positionen bekleiden.Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano
Hallo sagt dir der Name Hans Meyer etwas?![]()
Was hat der vor nicht all zu langer zeit von Olli gesagt?
Warum gilt das denn nicht auch für einen 36 Jährigen Galasek?
Du bist auch so einer, der immer weiter Andeutungen macht, bis man ihn endlich fragt: Na was hat er denn nun...?Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne
Ja ich hab ihn schon spielen sehen jetzt zufrieden?
Warum wird hier wehement unterschlagen was Meyer zur Person Neuville gesagt hat.![]()
Auf den selben Hans der einem alten Neuville nichts mehr zu traut aber einen 36 Jährigen Galasek nach Gladbach holen will?Gino hat geschrieben:Leute, an den ganzen positiven und negativen Beispielen die man hier im Forum so findet, sieht man doch eigentlich nur, dass man nie Spieler auf grund ihres Alters über einen Kamm scheren darf. Das was Meyer über Olli gesagt hat, war einfach nur ne blöde Ausrede, ist doch klar. Seine Beweggründe waren sicher ganz andere, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er die der Presse mal eben so mitteilt. Ich gebe ja zu, dass mir auch ein bischen mulmig wird, bei den Namen, die hier so durch die Gegend geistern, aber: Vertraut doch einfach dem Hans mal ein bischen![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl, der weiß was er tut...