Laterne:
Ich hoffe ja immer noch drauf, muss doch Gründe haben warum er beim zeitweise Tabellenletzten nicht spielte.
dann schlag doch mal einen "topper" vor der stammspieler ins einem Verein ist und denn wir kaufen sollen und der auch noch freiwillig zu uns kommt ...jojo66 hat geschrieben:also mal ehrlich. wir kaufen wieder die ersatzbänke anderer vereine leer. das kann doch nicht sein. hans hat immer von 2-3 toppern gesprochen die er holen möchte. ergänzungsspieler helfen uns nicht weiter, so seine aussage. jetzt wollen wir uns einen spieler holen, der auf der ersatzbank sitzt, keine spielpraxis hat. also ich weiß nicht, wie uns das helfen soll. und wenn wir uns unsere abwehr ansehen, dann fehlt uns bestimmt die schnelligkeit.
Hat HM tatsächlich diese bescheuerte Wort in den Mund genommen?Japasch hat geschrieben:
dann schlag doch mal einen "topper" vor der stammspieler ins einem Verein ist und denn wir kaufen sollen und der auch noch freiwillig zu uns kommt ...
ich bin gespannt und muss ja nen "topper" sein
Die Selbstzensur war eine sehr weise Entscheidung.....Zisel hat geschrieben:Stalteri wäre für uns eine absolut gute und sinnvolle Verstärkung. Dazu noch einen IV und ich wäre beruhigter.
also ich kann mich nicht dran erinnern.Gino hat geschrieben: Hat HM tatsächlich diese bescheuerte Wort in den Mund genommen?
das glaube ich dir gerneWackeldackel hat geschrieben:Hab ich ihn doch heute in Mönchengladbach gesehen.