Logan Bailly - RC Genk
- House M.D.
Ein wenig überholt die Nachricht, denn Eberl hat gesagt das man sich nicht mit Onyewu einig sei.
Re: Logan Bailly
war Paul Stalteri nicht schonmal hier und hat kein einziges spiel gemacht? ^^
oder vertue ich mich da total..
fände es allerdings super wenn bailly kommt um nicht ganz off topic zu sein
fände es allerdings super wenn bailly kommt um nicht ganz off topic zu sein

- KindDesKonsums_XX
da vertust du dich, der war nur bei werderFuriousXx hat geschrieben:war Paul Stalteri nicht schonmal hier und hat kein einziges spiel gemacht? ^^

hat aber ähnlichkeit mit hassan el fakiri

- Norfer Borusse
Er meint bestimmt Lisztes. 

- KindDesKonsums_XX
guter einwand 
**wenn ich so namen les, weissich, warum wir immer unten drin hängen ;D

genauuuuuuuuu lisztes war.. bei den ganzen letuen die hier mal "im kader waren" aber eig nie gespielt haben kann man ja mal den durchblick verlieren
danke

danke

- joborussia
KindDesKonsums_XX hat geschrieben:guter einwand
Mir geht es genauso................

Ich kann nur hoffen, dass dieser Mann den Weg nach Gladbach findet, da wir dann endlich auch langjährig eine echte Perspektive haben!
Heimeroth hat die gleichen Probleme wie Rensing er hält hin und wieder richtig gut, aber leistet sich dann wieder unentschuldbare Fehler....
Ein sicherer Torwart ordnet auch die Abwehr und bringt Ruhe und Sicherheit ins Spiel!
Ich bin absolut dafür dass er kommt!!!!
Gruß
Mattin
Heimeroth hat die gleichen Probleme wie Rensing er hält hin und wieder richtig gut, aber leistet sich dann wieder unentschuldbare Fehler....
Ein sicherer Torwart ordnet auch die Abwehr und bringt Ruhe und Sicherheit ins Spiel!

Ich bin absolut dafür dass er kommt!!!!
Gruß
Mattin
Der soll aufhören rumzudrucksen und endlich unterschreiben
BAILLY - STALTERI, KLEINE / ?, DAEMS, VAN DEN BERGH - GALASEK - BAUMJOHANN, BRADLEY, MARIN - KLASNIC / NEUVILLE, FRIEND

BAILLY - STALTERI, KLEINE / ?, DAEMS, VAN DEN BERGH - GALASEK - BAUMJOHANN, BRADLEY, MARIN - KLASNIC / NEUVILLE, FRIEND

Laut Express ist das Problem im Moment die Ablöseforderung von 3 Mio.
-
abölöseforderung hin oder her..wir müssen den holen,habe gerade gelesen,dass heime operiert wurde und rei wochen aussetzen muss und gospo was am knie hat......würde fast sagen dringendste position,ach rv wo handlungsbedarf ist...
bailly
jakobsen
stlteri
klasnic
galasek
bailly
jakobsen
stlteri
klasnic
galasek
Das ist jetzt genau so eine entscheidende Situation: Jetzt muss der Meyer mal zum Präsi gehen und sagen, hör zu, wir brauchen den unbedingt, mach mal ein bischen mehr kohle locker alter Geizhals. HM ist meiner meinung Nach der einzige, bei dem überhaupt sportliche Kompetenz vorhanden ist.
Es geht hier schließlich um den Klassenerhalt, das alte Argument "Kosten von Neuverpflichtungen vs. Zweite Liga" muss ich ja wohl nicht mehr wiederholen...
Es geht hier schließlich um den Klassenerhalt, das alte Argument "Kosten von Neuverpflichtungen vs. Zweite Liga" muss ich ja wohl nicht mehr wiederholen...
- Ahr-Borusse
Voll korrekt,
der Kerl muss hierhin, sonst ist nach der WP Löhe plötzlich unser erfahrenster (spielfähiger) Keeper. Dann hätten wir womöglich 17 Spieltage Vorbereitung auf Liga 2. Also - Konto räumen, kaufen . . .
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
der Kerl muss hierhin, sonst ist nach der WP Löhe plötzlich unser erfahrenster (spielfähiger) Keeper. Dann hätten wir womöglich 17 Spieltage Vorbereitung auf Liga 2. Also - Konto räumen, kaufen . . .

- Rote Laterne
Stimmt und wenn sein jetziger Verein 12 Mio. haben will, dann bezahlen wir diese auch. Schonmal darüber nachgedacht, dass nur begrenztes Geld vorhanden ist und dieses entsprechend eingeteilt werden muss.
- Ahr-Borusse
Wo nimmst Du nur Deine Infos her. Du schmeisst hier mit Zahlen rum, die selbst der Blöd-Zeitung zu unseriös zur Veröffentlichung wären.Rote Laterne hat geschrieben:Stimmt und wenn sein jetziger Verein 12 Mio. haben will, dann bezahlen wir diese auch. Schonmal darüber nachgedacht, dass nur begrenztes Geld vorhanden ist und dieses entsprechend eingeteilt werden muss.
Totaler Quatsch und dummes Gespame

- Ahr-Borusse
Wo nimmst Du nur Deine Infos her. Du schmeisst hier mit Zahlen rum, die selbst der Blöd-Zeitung zu unseriös zur Veröffentlichung wären.Rote Laterne hat geschrieben:Stimmt und wenn sein jetziger Verein 12 Mio. haben will, dann bezahlen wir diese auch. Schonmal darüber nachgedacht, dass nur begrenztes Geld vorhanden ist und dieses entsprechend eingeteilt werden muss.

na klar soll der auch nicht für jeden Preis geholt werden... Aber das beim Budget ein bischen Spielraum besteht ist doch klar. Außerdem sind ja auch die 3 mio. wohl nur eine verhandlungsbasis...
- Rote Laterne
Wo nimmst Du nur Deine Infos her. Du schmeisst hier mit Zahlen rum, die selbst der Blöd-Zeitung zu unseriös zur Veröffentlichung wären.
Richtig, die Zahlen sind Quatsch. Reagieren nur sarkastisch auf den Quatsch der hier verzapft wird.
P.S. Was hast Du konstruktiv zu diesem Thema zu sagen ?
Richtig, die Zahlen sind Quatsch. Reagieren nur sarkastisch auf den Quatsch der hier verzapft wird.
P.S. Was hast Du konstruktiv zu diesem Thema zu sagen ?
- Norfer Borusse
Gino hat geschrieben:Laut Express ist das Problem im Moment die Ablöseforderung von 3 Mio.
Mein Gott der Königs soll die Kohle raus rücken........eine gute Bilanz allein ist auch nicht das Gelbe vom Ei.