Waren denn Podolski, Schlaudraff, Jansen oder Borowski überragende Spieler bevor sie zum FC Bayern mutiert sind?Simi hat geschrieben:Das Bayern Baumjohan will ist ja wohl ein Witz. Soll er Führungsspieler der 2. Mannschaft werden? Bei Bayern sind andere Kaliber als ein talentiertet aber keineswegs überragender Spieler gefragt. Dann wohl eher Marin.
Alexander Baumjohann
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Alexander Baumjohann [29]
- Norfer Borusse
Sind beides offensive Mittelfeldspieler.Simi hat geschrieben:Bradley und Baumjohann kann man mMn gar nicht vergleichen. Sind für mich zu unterschiedliche Spielertypen.
- House M.D.
@Lobe
Natürlich gibt es auch sachliche Kritik, aber bereits nach 3-4 Spielen wurde er als Fehleinkauf abgestempelt, findeste das ok? Bradley hat die Vorbereitung nicht mitgemacht, kannte genau einen Spieler hier und wurde gegen Berlin sofort ins kalte Wasser geworfen. Der ist 21 (!), normalerweise muss der mir 4-5 Kurzeinsätzen herangeführt werden. Man muss Leuten wie Bradley auch einfach mal anrechnen das er in einer kaputten Mannschaft keine Tore verschuldet, keine gravierenden Fehler macht und immer mit vollem Einsatz dabei ist. Wer geglaubt hat, das er in der Hinrunde der Heilsbringer wird, liegt einfach komplett daneben.
Natürlich gibt es auch sachliche Kritik, aber bereits nach 3-4 Spielen wurde er als Fehleinkauf abgestempelt, findeste das ok? Bradley hat die Vorbereitung nicht mitgemacht, kannte genau einen Spieler hier und wurde gegen Berlin sofort ins kalte Wasser geworfen. Der ist 21 (!), normalerweise muss der mir 4-5 Kurzeinsätzen herangeführt werden. Man muss Leuten wie Bradley auch einfach mal anrechnen das er in einer kaputten Mannschaft keine Tore verschuldet, keine gravierenden Fehler macht und immer mit vollem Einsatz dabei ist. Wer geglaubt hat, das er in der Hinrunde der Heilsbringer wird, liegt einfach komplett daneben.
Falsch, bei Heerenveen und in der US Nati hat er als defensiver- bzw. zentraler Mittelfelspieler agiert.Norfer Borusse hat geschrieben:
Sind beides offensive Mittelfeldspieler.
- Norfer Borusse
Bradley kann zentral,offensiv und defensiv spielen!!
In Heerenveen hat er meistens zentral oder offensiv gespielt was man auch an seinen Toren die er dort gemacht hat erkennen kann.
Und da Baumjohann ja gesagt das er im Winter also nächste Woche über seine zukunft entscheiden will.
Sollte er sich gegen Gladbach entscheiden hat der Junge eben pech gehabt.....dann soll er es eben wo anders versuchen....ganz einfach.
Und da Bradley auch im offensiven Mittelfeld spielen kann bin ich der Meinung das wir den abgang von Baumjohann schon ihrgendwie verkraften werden.
In Heerenveen hat er meistens zentral oder offensiv gespielt was man auch an seinen Toren die er dort gemacht hat erkennen kann.
Und da Baumjohann ja gesagt das er im Winter also nächste Woche über seine zukunft entscheiden will.
Sollte er sich gegen Gladbach entscheiden hat der Junge eben pech gehabt.....dann soll er es eben wo anders versuchen....ganz einfach.
Und da Bradley auch im offensiven Mittelfeld spielen kann bin ich der Meinung das wir den abgang von Baumjohann schon ihrgendwie verkraften werden.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 17.12.2008 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Baumjohann 12 Einsätze, 1 Tor und 4 Vorlagen!
Bradley 11 Einsätze, 1 Tir und 0 Vorlagen!
Das ist jetzt nur die Statistik. Was man von den jeweiligen Spielern auf dem Spielfeld sieht, ist auch sehr unterschiedlich. Und da verspreche ich mir von Baumjohann mehr. Aber das ist auch nur meine Meinung und die braucht man nicht zu teilen.
Bradley 11 Einsätze, 1 Tir und 0 Vorlagen!
Das ist jetzt nur die Statistik. Was man von den jeweiligen Spielern auf dem Spielfeld sieht, ist auch sehr unterschiedlich. Und da verspreche ich mir von Baumjohann mehr. Aber das ist auch nur meine Meinung und die braucht man nicht zu teilen.
- FritzTheCat
Für mich ist Bradley auch mehr ein Sechser als ein Zehner, mehr der Arbeiter als der filigrane Ballverteiler.
Ja!Butsche hat geschrieben:Waren denn Podolski, Schlaudraff, Jansen oder Borowski überragende Spieler bevor sie zum FC Bayern mutiert sind?

Bei allem Respekt, Fritz, aber lese dir mal genau durch als was er uns angekündigt wurde. Nur mal zur Erinnerung. 33 Spiele und 15 Tore! Passsicher, Kombinationsstark und für die Defensive wie auch in der Offensive zu gebrauchen. Das hört sich nicht gerade als astreiner 6er an. Und von all diesen Vorzügen hat er nicht mal ansatzweise etwas gezeigt. Wobei Baumjohann wenigstens schon mal gute Ansätze hingekriegt hat und für mich seltsamerweise statt Bradley auf die Bank mußte!FritzTheCat hat geschrieben:Für mich ist Bradley auch mehr ein Sechser als ein Zehner, mehr der Arbeiter als der filigrane Ballverteiler.
Was soll daran "seltsam" sein? Bradley spielt eine andere Position als Baumjohan. Du kannst keinen Baumjohan auf die 6 stellen, das funktioniert einfach nicht.
Dann spielten wir Freitag mit 4 6ern? Oder spielte Bradley nicht etwas vorgezogen? Wie dem auch sei, gebracht hat es uns nichts. Und Zug nach vorne fehlt ihm ebenfalls.
- FritzTheCat
@lobe
Du hast Recht, aber er ist schon ein Sechser, oder???
Du hast Recht, aber er ist schon ein Sechser, oder???
- FritzTheCat
Mit drei, PP hat doch IV gespielt!Lobe hat geschrieben:Dann spielten wir Freitag mit 4 6ern? Oder spielte Bradley nicht etwas vorgezogen? Wie dem auch sei, gebracht hat es uns nichts. Und Zug nach vorne fehlt ihm ebenfalls.
Bis jetzt ist er in noch gar keiner Rolle angekommen. Defensiv und kämpferisch sicherlich bemüht, das kann man ihm nicht absprechen. Aber er ist nicht mal annähernd etwas von dem, was uns angekündigt wurde. Wobei ich keines Falls erwarte das er alleine die Kastanien aus dem Feuer holt, aber es müssten schon hier und da einige auffällige Aktionen von ihm kommen. Und in dieser Hinsicht unterscheidet er sich negativ zu Baumjohann.
- FritzTheCat
@Lobe
Yepp, nach vorne wie bei Alberman auch deutlich zu wenig!
Yepp, nach vorne wie bei Alberman auch deutlich zu wenig!
Ja...Lobe hat geschrieben:Dann spielten wir Freitag mit 4 6ern? Oder spielte Bradley nicht etwas vorgezogen? Wie dem auch sei, gebracht hat es uns nichts. Und Zug nach vorne fehlt ihm ebenfalls.

Weil die Jungs zu defensiv aufgestellt sind. Je mehr wir das machen um so mehr Tore kassieren wir. So kommt mir das langsam vor. Durch diese Defensivtaktik haben wir ein riesen Loch im Mittelfeld! Dadurch hat man im Spiel nach vorne keine Kombinationsmöglichkeiten, sondern verlässt sich auf Konter. Dann kommen noch miserabele Laufwege und schlechte Abstimmungen hinzu, weil man sich anscheinend gegenseitig auf den Füssen steht und sich nicht einig ist wer wen jetzt übernimmt.
Und als ich die Aufstellung am Freitag sah, fragte ich mich wer das Spiel im Mittelfeld nach vorne bringen soll! Denn da hätte ich Baumjohann statt Bradley aufgestellt und somit wenigstens einigermaßen die Lücke nach vorne gefüllt!
Und als ich die Aufstellung am Freitag sah, fragte ich mich wer das Spiel im Mittelfeld nach vorne bringen soll! Denn da hätte ich Baumjohann statt Bradley aufgestellt und somit wenigstens einigermaßen die Lücke nach vorne gefüllt!
- FritzTheCat
Naja, BJ kann halt nicht so schnell laufen wie die Bälle aus der Abwehr auf Friend gespielt werden.Lobe hat geschrieben:Denn da hätte ich Baumjohann statt Bradley aufgestellt und somit wenigstens einigermaßen die Lücke nach vorne gefüllt!

Ich hoffe das er bleibt!
Er ist ein starker Junge und kann uns gut weiterhelfen!
Nur wenn er gehen will kann man nichts machen!

Er ist ein starker Junge und kann uns gut weiterhelfen!
Nur wenn er gehen will kann man nichts machen!

- Norfer Borusse
Junge ...junge bei den ganzen Lobhudeleien hier müßten wir eigendlich auf Platz 5 stehen!