Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Ich glaube auch dass er uns am Saisonende verlassen wird.
Entweder weil er eine Bombenrückrunde gespielt hat und somit andere Vereine mit den Scheinen locken,
oder weil er nicht genügend Einsatzzeit bekommen hat.
Ich würde es sehr schade finden.
Entweder weil er eine Bombenrückrunde gespielt hat und somit andere Vereine mit den Scheinen locken,
oder weil er nicht genügend Einsatzzeit bekommen hat.
Ich würde es sehr schade finden.
- Norfer Borusse
Im Winter wird er sich also gedanken um seine Zukunft machen.
Was haben wir denn heute ?
Hochsommer?
Was haben wir denn heute ?
Hochsommer?
ne nach kalender ist es noch herbst also hat er noch zeit
....ab dem 21 igsten dezember wird er sich gedanken machen

KlugscheisserCinex hat geschrieben:ne nach kalender ist es noch herbst also hat er noch zeit....ab dem 21 igsten dezember wird er sich gedanken machen

ich weiß 

Liegt irgendwann ein ernsthaftes Angebot eines Bundesligisten vor, ist der Junge weg!
Den werden wir nicht halten können... ebenso wie Marin ist der spätestens bei Abstieg weg!
Ich hab da so Gerüchte gehört das man Ihn gegen Bastürk tauschen möchte ..... da iss doch nicht ernsthaft was dran oder ?
- House M.D.
Das steht in der Bild, dort ist es Spekulation.
- FritzTheCat
Bitte nicht!
Das würde mich auch nicht mehr wundern und passt genau ins Bild! Typisch Borussia eben.
- Norfer Borusse
Bisher hat Baumjohann hier noch keine Bäume ausgerissen......von daher verstehe ich das ganze geheule um ihn nicht.
Wenn der weg wil soll er doch gehen........aber solange wie kein ernsthaftes angebot für ihn vor liegt bleibt er in Gladbach.
Immerhin haben wir noch Bradley der ebenfalls auf dieser Position spielen kann von daher mach ich mir wegen Baumjohann gar keinen Kopf.
Entweder er bleibt oder er geht.

Wenn der weg wil soll er doch gehen........aber solange wie kein ernsthaftes angebot für ihn vor liegt bleibt er in Gladbach.
Immerhin haben wir noch Bradley der ebenfalls auf dieser Position spielen kann von daher mach ich mir wegen Baumjohann gar keinen Kopf.
Entweder er bleibt oder er geht.

Oh ja der Bradley, der wird es schon richten und entspricht eher unserem seit Jahren gepflegten niedrigen Niveau!
- Norfer Borusse
Lobe hat geschrieben:Oh ja der Bradley, der wird es schon richten und entspricht eher unserem seit Jahren gepflegten niedrigen Niveau!
Baumjohann ist kein deut besser von daher passt es schon!

Bei Baumjohann sieht man wenigstens ab und zu mal das er auf dem Platz ist. Und hier und da kommt auch mal ein Pässchen. Wärend ein Bradley so unauffällig ist, das man meinen könnte er befindet sich gar nicht im Spiel. Sorry, aber der Junge ist noch Meilenweit von Gladbach entfernt.
- House M.D.
Ach und Bradley ist nicht erst seit nem halben Jahr da, oder? Das Tor gegen Bayern hat ihm das Selbstvertrauen gegeben, was er brauchte. Als er dann gegen Cottbus angeschossen wurde und dieses "Eigentor" machte, wurde er wieder fertig gemacht, so läuft das doch immer. Wie wärs mal mit ein bisschen Vertrauen? Nur 5 Spiele lang einfach mal nicht auf ihn eindreschen, aber das geht wohl leider nicht.Lobe hat geschrieben:Oh ja der Bradley, der wird es schon richten und entspricht eher unserem seit Jahren gepflegten niedrigen Niveau!
Das Bayern Baumjohan will ist ja wohl ein Witz. Soll er Führungsspieler der 2. Mannschaft werden? Bei Bayern sind andere Kaliber als ein talentiertet aber keineswegs überragender Spieler gefragt. Dann wohl eher Marin.
Bradley hatte bisher die meißten Chancen bekommen seinem Ruf wenigstens annähernd gerecht zu werden. Und diese Kritik, sofern sie sachlich vorgetragen wurde, kann man wahrlich nicht als Eindrechen bezeichnen. Und sein Eigentor geht mir ehrlich gesagt, sonst wo vorbei. So etwas passiert jedem mal beim Fussball. Nichts desto trotz sieht man von ihm fast nichts. Und da gibt es schon einen Unterschied zu Baumjohann, der wenigsten etwas mehr Aufmerksam erzeugt.
- Norfer Borusse
Lobe hat geschrieben:Bei Baumjohann sieht man wenigstens ab und zu mal das er auf dem Platz ist. Und hier und da kommt auch mal ein Pässchen. Wärend ein Bradley so unauffällig ist, das man meinen könnte er befindet sich gar nicht im Spiel. Sorry, aber der Junge ist noch Meilenweit von Gladbach entfernt.
Ein pässchen mit denen die anderen nichts anfangen können.
Freilich diese art pässe hab ich von Baumjohann schon des öfteren gesehen.

Sorry aber der Baumjohann hat bis her auch noch keine Bäume ausgerissen geschweige denn man einen tödlichen pass in die Spitze gespielt und ihr jubelt den so hoch als wäre er Ronaldinio.

Nach der ganzen Lobhudelei von Baumjohann frag ich mich aber schon wie es sein kann das wir mit so einem super Spieler in der winterpause am Tabellen ende überwintern müßen.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 17.12.2008 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bradley und Baumjohann kann man mMn gar nicht vergleichen. Sind für mich zu unterschiedliche Spielertypen.