Positiv

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
fussballfreund2

Re: Positiv

Beitrag von fussballfreund2 » 16.12.2008 14:14

Wotan hat geschrieben:Positiv ist.... daß Gerechtigkeit siegt. Luhukay wurde im Sommer auch gefeiert und mußt wegen seiner Fehleinschätzungen gehen.
Fehleinschätzungen, die unser Herr Ziege mitgetragen hat.
Nenn mir mal einen Verantwortlichen in den letzten Monaten oder Jahren, der richtig und gut entschieden hat!? :? ,..........
Na?! Richtig!!! Den gibt´s nicht. Also, alle raus, oder watt????
Gerechtigkeit hat im Fussball noch nie gesiegt. Da wird nur harte Arbeit belohnt. Und davon scheint in unserem Verein keiner mehr was zu versteh´n! :wut:
Bruno

Beitrag von Bruno » 16.12.2008 19:25

:offtopic:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 19:32

Positiv ist das wir bald wieder eine Alt Herren Mannschaft zusammen haben. :D
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 16.12.2008 22:16

Altherrenmannschaft ? Au ja, dann können wir auch Bruns, Hannes, Borowka, Herlovsen, Krauss und Frontzeck
wiederholen !
Dann haben wir endlich wieder eine vernünftige Abwehr ! :wink:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 17.12.2008 00:49

Respekt! Dass du die Namen noch herausgekramt hast. Vor allem Herlovsen! Hut ab!
:winker: :anbet:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 17.12.2008 08:05

Positiv ist , das wir eine so tolle Fan-Gemeinde haben......andernfalls wäre der Verein schon lange den Bach runter gegangen...
unsere Fans sind im mom das Einzige, was uns am Leben hält ! :bmg: :bmg: :bmg:
TheKeeper

Beitrag von TheKeeper » 17.12.2008 08:57

Ich denke man sollte das hier in "Sakasmus Thread" umbenennen oder schließen!

Finde ich allerdings durchaus spannend wie sehr auf der Art des Trainers rumgeritten wird und man sich hier mit schlechten Witzeleien überbietet......RESPEKT, so ein tolles Forum haben bestimmt nicht viele Vereine!

------------------
Ich nehme das Thema mal einfach auf so wie es ist, und sag mal das ich es gut finde das bei Borussia endlich mal Klartext gesprochen wird. Keine Blenderei und Schönrederei, sondern es wird gesagt wie es ist und -hoffe ich- endlich auch entsprechend gehandelt.
So sehe ich zumindest noch eine kleine aber realistische Chance mit einer nicht ganz so verkorksten Rückrunde den Verbleib zu schaffen und vielleicht ab der nächsten Spielzeit *endlich* in ruhigere Gewässer (vor allem intern) zu kommen!

Gruss

TheKeeper
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 17.12.2008 11:14

Positiv (für den Verein) ist auch, dass es immer noch genug Fans gibt die auch noch Geld für derartige "Galavorstellungen" unserer Mannschaft ausgeben, damit dann neue Spieler mit sehr viel Erfahrung (und einem Dauerabo für einen Rollator) geholt werden können. Respekt Borussia.

Gladbach ist der geilste Club der Welt !!!!!! :twisted:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 17.12.2008 11:22

Positiv ist............das ich hoffen kann, endlich großartige Spieler aus der Vergangenheit bei der Borussia sehen zu können, wo ich immer dachte die werden von zwei Altenpflegerinnen betreut; und nehmen nur noch flüssige Nahrung zu sich. Das finde ich sehr Positiv.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.12.2008 11:46

....... das die Spieler bei Borussia meinem Alter immer näher kommen und ich in naher Zukunft, und 5 Kilometer Waldlauf mehr in der Woche, sowas wie eine Chance verspüre einmal bei meiner "alten Liebe" (dank meines hohen Alters...) Borussia verpflichtet zu werden! :bmg:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 17.12.2008 12:20

Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist............das ich hoffen kann, endlich großartige Spieler aus der Vergangenheit bei der Borussia sehen zu können, wo ich immer dachte die werden von zwei Altenpflegerinnen betreut; und nehmen nur noch flüssige Nahrung zu sich. Das finde ich sehr Positiv.
Ich hab gehört, medicoreha (oder wie die heißen) zieht aus dem Park aus und statt dessen wird dort ein Altenpflegeheim eingerichtet. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.12.2008 17:10

Fein, jetzt haben wir alle noch mal nett abgelästert und kommen nun endlich wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads. Dazu gehört auch, dass dies der einzige Nörgel- und Polemikfreie Thread im Forum bleiben soll.
Off topic und Spam wird kommentarlos gelöscht.
TheKeeper

Beitrag von TheKeeper » 17.12.2008 18:22

Bei aller liebe,

ließ dir den Thread mal durch.....soviel Polemik wie in allen anderen Threads,

denke der macht zur Zeit vielleicht auch einfach keinen Sinn.

Macht ihn doch einfach zu und gut ist.......
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 18:40

Positiv---Borussia...passt das noch????...positiv ist, dass es immer noch soviele Fans gibt die sich über den Vereien aufregen (was positiv zu verstehen ist) wenn es die nicht mehr gibt kannste den Laden abschließen :D

Schlimm ist eher das nach dem Aufstieg "fast" jeder die Augen geschlossen hat (mich...verdammt...eingeschlossen)... wach wurden die ersten nach den Einkäufen, der Rest nach den ersten Spielen... und jetzt... tut mir leid so verdient LETZTER war selten einer...

aber was solls... ich sehs Positiv...selbst wenn wir absteigen sollten jibbet immer noch genug POSITIV Verrückte die sich diese Sache antun :bmg:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 18.12.2008 11:54

Bruno hat geschrieben:Fein, jetzt haben wir alle noch mal nett abgelästert und kommen nun endlich wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads. Dazu gehört auch, dass dies der einzige Nörgel- und Polemikfreie Thread im Forum bleiben soll.
Off topic und Spam wird kommentarlos gelöscht.
Na dann schlage ich vor den Titel umzubenennen in "Negativ"!
Dann hat das Ganze doch viel mehr Daseinsberechtigung! :kopfball:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 18.12.2008 12:04

Positiv ist, dass der ganze Spuk bald vorbei ist und wir uns in der 2. Liga dann neu aufstellen können.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 18.12.2008 12:27

......dass wir in der Rückrunde eine nie gesehene Qualität der Borussia erleben und über die Panik in der Winterpause nur noch lachen können! :bmg:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 20.12.2008 14:53

Wenn das stimmt, dann könnte ich dich knuddeln! :)
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.12.2008 18:48

Positiv ist nur noch meine Blutgruppe: Rhesus Positiv oder so ;-)
Tusler

Beitrag von Tusler » 20.12.2008 19:08

Positiv sollten einmal ALLE Borussen Fans in die Rückrunde gehen (auch ich).
Nach der berechtigten Kritik an der-sportlichen Führung-und auch teilweise an der Mannschaft sollten wir nun
mal wieder alle zusammenhalten und der neuen Mannschaft den Rücken stärken.Wir können jetzt alle nur noch nach vorne sehen und darauf vertrauen,dass der erfahrene HM es noch einmal schaukelt.Wichtig ist,dass ALLE diese Fehler der Hinserie(vor allem in der Vorbereitung)notieren und nie mehr vergessen,damit wir in der neuen Saison(hoffentlich 1.Liga,aber auch bei 2.Liga)noch einmal einen
Neuanfang beginnen (es bleibt einfach nichts anderes übrig).Also auch nach der Saison tolerieren,dass noch einmal das Karussel der
Neuverpflichtungen und Abgänge gedreht wird,um dann wirklich in der sportlichen Führung eine langfristigere Planung auf die Beine zu bringen,die nicht nach einem Jahr wieder vollkommen über den Haufen geschmissen wird.Wir alle wissen natürlich,dass dies bei Misserfolgen ausgesprochen schwer ist,das heisst auch,dass es bei Abstieg auch einmal 2-3 Jahre dauern kann bis wir wieder aufsteigen,muss es aber nicht.Sollte nach einem Abstieg der sofortige Wiederaufstieg doch erfolgen,dann muss konsequent am Mannschaftsgefüge festgehalten werden und nur einzelne Positionen besser besetzt werden,also nicht wieder der Kardinalfehler zum Beginn der diesjährigen Saison gemacht werden.
Aber allen muss klar sein,auch wenn die Fehler in der Transferpolitik nicht gemacht werden,kann es trotzdem schwer werden die Liga zu halten.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen!Wenn alle zusammenhalten und die Fans wieder richtig hinter der Mannschaft stehen,habe ich noch grosse Hoffnung.Allerdings werden alle Mannschaften im Tabellenkeller mehr als 11 Punkte in den nächsten 17 Spielen holen.Ich schätze mal,dass ca. 21 Punkte reichen könnten.Also insgesamt 7 Siege oder 5 Siege und 6 Unentschieden.Ich sehe das ganze positiv.Die Mannschaft kann das schaffen,wenn Sie wieder an sich glaubt!
Antworten