Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- House M.D.
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Wer erklärt sich bereit das Dorint zu observieren, falls Mr. Davids eintrifft? 

- frank_schleck
Zwar glaub ich schon was älter, aber hier mal was aus der BLÖD:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... raech.htmlMit Sascha Rösler wurde der einzige torgefährliche UND kampfstarke Mittelfeldmann verjagt. Auf dem Markt sind arbeitslose Stars wie Thomas Gravesen (32) und Edgar Davids (35). Der Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin (31) spielt derzeit in Katar und wäre zum Nulltarif zu haben.
- Norfer Borusse
So unrealistisch ist Davids bei leibe nicht.
Der kostet keine Ablöse.......mit dem Gehalt könnte man sich bestimmt auch einigen.
Und da er Vereinslos ist kann Eberl direkt nach Davids nachhause fahren und mit ihm über seinen neuen Job bei der Borussia quatschen.
Der kostet keine Ablöse.......mit dem Gehalt könnte man sich bestimmt auch einigen.
Und da er Vereinslos ist kann Eberl direkt nach Davids nachhause fahren und mit ihm über seinen neuen Job bei der Borussia quatschen.

- Norfer Borusse
Thomas Gravesen
Stimmt ja der ist auch arbeitslos.
Super der ist ja auch erst 32 also kann der noch so an die fünf jahre spielen.
Stimmt ja der ist auch arbeitslos.

-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
der hat der quote nach höhere ansprühe als al jazira.vll will ders noch mal beweisen.versuchen kostet net
der hat der quote nach höhere ansprühe als al jazira.vll will ders noch mal beweisen.versuchen kostet net
gladbach-denkt-an-edgar-davids
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... gar-davids
Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... gar-davids
Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
-
ach mann story wie dumm seit ihr eigentlich alle,der typ hatt sich den scheiss auf transfermarkt.de ausgedacht ist doch offensichtlich und goal.com schreibt einfach ab ohen eine nennenswerte quelle zu nennen........das ist humbug....zuweilen ein galasek viel besser ist als davids...da er wenigstens spielpraxis besitzt und fit zu sein scheint...edgar davids wird nicht kommen niemals
-
ach mann story wie dumm seit ihr eigentlich alle,der typ hatt sich den scheiss auf transfermarkt.de ausgedacht ist doch offensichtlich und goal.com schreibt einfach ab ohen eine nennenswerte quelle zu nennen........das ist humbug....zuweilen ein galasek viel besser ist als davids...da er wenigstens spielpraxis besitzt und fit zu sein scheint...edgar davids wird nicht kommen niemals
-
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ochum.html. Deshalb müssen wir uns mit den Vereinen einig werden", erklärt Sportdirektor Max Eberl im "Express". Aber auch die Namen Diego Klimowicz und Paul Stalteri geistern umher.
Nee - so einem Jungspund fehlt einfach die ErfahrungNorfer Borusse hat geschrieben:Thomas Gravesen
Stimmt ja der ist auch arbeitslos.![]()

Hat Jupp Heynckes jetzt eigentlich seine Knieprobleme im Griff ? Dürfte ablösefrei sein und beim Gehalt kann man sich sicher einigen.
Namen werden hier gehandelt, dass es einen schaudert

-
ich finde dii erfahrenen ja imer besser.wir sollten 10 mio für den investieren.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Also ich glaub eher der Max Eberl hat auf´m Speicher sein Pannini-Sammelalbum WM 1998 wiedergefunden und geht das mit HM durch. Und HM hat ja durch Alzheimer schon ein besseres Lang- als Kurzzeitgedächtnis. Deshalb kommt das.
Nebenbei: Was ist eigentlich mit "Eisendieter" Schlindwein???

Nebenbei: Was ist eigentlich mit "Eisendieter" Schlindwein???

Davids ist mit 40 Jahren noch besser als jeder unserer Spieler !
BorusseAusFischeln hat geschrieben:ich finde dii erfahrenen ja imer besser.wir sollten 10 mio für den investieren.
Wenn der moch so schweineteuer wäre,würde ich den noch aufem Kettcar aus NL abholen. Für mich einer der besten Stürmer die, die BL je hatte.
jetzt wirds aber lustig mit davids,
Der deutsche Fussball Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung von Edgar Davids interessiert. Nach Informationen des holländischen Radiosenders KinkFM, sollen schon erste Gespräche mit Davids und den Vorstand von Borussia Mönchengladbach geführt worden sein.
Davids soll die zuletzt schwächelnde Defensive der Gladbacher stabilisieren.
von transfermakt.de
Der deutsche Fussball Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung von Edgar Davids interessiert. Nach Informationen des holländischen Radiosenders KinkFM, sollen schon erste Gespräche mit Davids und den Vorstand von Borussia Mönchengladbach geführt worden sein.
Davids soll die zuletzt schwächelnde Defensive der Gladbacher stabilisieren.
von transfermakt.de
also Davids wäre einfach Geil , alleine schon für die jungen Spieler der abs. Hammer. Was haben wir zu verlieren wenn er fit ist, alle die mal Fußball gespielt haben wissen wie wichtig ein alter Hase ist. Und der Trikot verkauf wird auch noch mal in die höhe gehen. Schade Weihnachten kommt so schnell und er hat noch nicht Unterschrieben.
Wichtig ist das wir unten rauszukommen und das werden wir nicht nur mit Talenten schaffen.
Wichtig ist das wir unten rauszukommen und das werden wir nicht nur mit Talenten schaffen.
Warum muß ich hier permanent an ein ehemaliges Unterwäsche-Model denken, daß eine ähnlich beeindruckende Vita aufzuweisen hatte?
Bitte nochmal mit dem Helveg probieren, irgendwann muß das ja mal klappen - außerdem führt transfermarkt, die bekannte Insiderseite (
) den ja jetzt auf der RV-Position, paßt also genau in unser Beuteschema. Zudem: Der ist schon 37, der kann sogar noch Galasek und Davids was beibringen.
Im ernst, mir wird hier Angst und Bange, daß wir diese Saison 2 Rekorde aufstellen: Abstieg mit 11 Punkten und das älteste Team auf dem Platz, seit die Zeitrechnung exisitert...

Bitte nochmal mit dem Helveg probieren, irgendwann muß das ja mal klappen - außerdem führt transfermarkt, die bekannte Insiderseite (

Im ernst, mir wird hier Angst und Bange, daß wir diese Saison 2 Rekorde aufstellen: Abstieg mit 11 Punkten und das älteste Team auf dem Platz, seit die Zeitrechnung exisitert...

Laut Print-Ausgabe Express S. 14 sind wir an Paul Stalteri von Tottenham dran . .
- FroggyVoerde
Davids würde Sinn machen, ablösefrei und dann aber einen Leistungsbezogenen Vertrag. Außerdem ne Menge Erfahrung die er an die jungen weiter geben kann, deshalb hat er letztes Jahr auch bei Ajax gespielt um zu führen und das hat er dann auch geschafft. Aber er muss einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Allerdings sind hier die Quellen zu beachten und da alles von der Quelle von Transfermarkt.de ausgeht kann man sich wohl denken das es eine Ente ist und der Typ sich das entweder ausgedacht hat oder von seinem Arbeitskollegen XXX wurde.
Sollten wir dennoch Galasek und Davids verpflichten was für mich dann gar keinen Sinn macht(beide selbe Position, beide Erfahren und somit würden die sich gegenseitig neutralisieren
) dann überlege ich mir doch glatt die Dauerkarte zu verkaufen, dazu wird es aber zum Glück nicht kommen
Spielt nicht auch noch Romario irgendwo und was ist mit Roberto Baggio? Schmeichel noch fürs Tor und Eberl gibt sich selbst noch mal einen Vertrag. Wenn wir schon beim aufzählen alter Weltklassespieler sind
Allerdings sind hier die Quellen zu beachten und da alles von der Quelle von Transfermarkt.de ausgeht kann man sich wohl denken das es eine Ente ist und der Typ sich das entweder ausgedacht hat oder von seinem Arbeitskollegen XXX wurde.
Sollten wir dennoch Galasek und Davids verpflichten was für mich dann gar keinen Sinn macht(beide selbe Position, beide Erfahren und somit würden die sich gegenseitig neutralisieren

Spielt nicht auch noch Romario irgendwo und was ist mit Roberto Baggio? Schmeichel noch fürs Tor und Eberl gibt sich selbst noch mal einen Vertrag. Wenn wir schon beim aufzählen alter Weltklassespieler sind

Mutze hat geschrieben:Davids ist mit 40 Jahren noch besser als jeder unserer Spieler !
dann nenn mir mal das letzte spiel wo er das bewiesen hat.....und ich meine nicht gegen seinen hund in seinem garten