Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Tja, und weiter stärken sich die Reihen der Zweifler...
Sehr geehrter Herr Meyer,
sie suchen auf verschiedenen Positionen noch erfahrene Spieler für die Rückrunde. Hier einige Vorschläge:
Torwart: Gerry Ehrmann
RV: Willy Sagnol
IV: Christian Wörns
Sturm: Jan Koller
Für das Mittelfeld haben sie ja schon einen erfahrenen Spieler an der Angel, der einen unterschriftsreifen Vertrag hat.
sie suchen auf verschiedenen Positionen noch erfahrene Spieler für die Rückrunde. Hier einige Vorschläge:
Für das Mittelfeld haben sie ja schon einen erfahrenen Spieler an der Angel, der einen unterschriftsreifen Vertrag hat.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben,
Lasst uns die Transfers und die dahinterstehende Politik doch erst kritisieren wenn hier was Spruchreif ist und wir wissen wer kommt.
Denke du spielst auf Galasek an, wenn der für ein Butterbrot kommt und wir bei den anderen Transfers nix abknipsen müssen dafür, warum denn nicht!?
Schließlich wurden kurz Namen wie Kluge und Pinola gehandelt und somit deutlich das ein "Lenker" im Mittelfeld geholt werden soll!
Ich weiß nicht ob Galasek so einer ist oder sein kann,
aber wie gesagt, Zeit zur Kritik haben wir auch dann noch wenn wir das gesamte "Transferpaket" kennen!
Gruss
TheKeeper
P.S.
@ Socrates
Habe grad erst gemerkt das dein Post wohl lustig sein sollte du dich aber ganz schön verhauen hast!? Sagnol da mit zu nennen......mal ganz ehrlich.....das ist doch total Banane.....der spielt zwar für Bayern ist aber mit 31 wohl einer DER Rechtsverteidiger in der Buli.......den würden ganz andere Vereine nehmen denke ich. Aber was solls....
Also Tipp von mir: zieh deine Philosophentoga aus, dafür hast du echt nix drauf
Lasst uns die Transfers und die dahinterstehende Politik doch erst kritisieren wenn hier was Spruchreif ist und wir wissen wer kommt.
Denke du spielst auf Galasek an, wenn der für ein Butterbrot kommt und wir bei den anderen Transfers nix abknipsen müssen dafür, warum denn nicht!?
Schließlich wurden kurz Namen wie Kluge und Pinola gehandelt und somit deutlich das ein "Lenker" im Mittelfeld geholt werden soll!
Ich weiß nicht ob Galasek so einer ist oder sein kann,
aber wie gesagt, Zeit zur Kritik haben wir auch dann noch wenn wir das gesamte "Transferpaket" kennen!
Gruss
TheKeeper
P.S.
@ Socrates
Habe grad erst gemerkt das dein Post wohl lustig sein sollte du dich aber ganz schön verhauen hast!? Sagnol da mit zu nennen......mal ganz ehrlich.....das ist doch total Banane.....der spielt zwar für Bayern ist aber mit 31 wohl einer DER Rechtsverteidiger in der Buli.......den würden ganz andere Vereine nehmen denke ich. Aber was solls....
Also Tipp von mir: zieh deine Philosophentoga aus, dafür hast du echt nix drauf

Das die Bild nicht wirklich beliebt ist, ist klar ( obwohl die bestimmt von 60-70% gelesen wird, es aber keiner zugibt), aber den Bericht finde ich gar nicht so realitätsfremd.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -mehr.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -mehr.html
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
@Herbert: 

dem ist nichts hinzuzufügen......genauso sieht es aus
Ja, so sieht´s leider aus !Bruno hat geschrieben:Was für ein Chaos. Wobei Chaos schon nicht mehr das richtige Wort ist, denn selbst das was ich normalerweise so unter Chaos verstehe erscheint mir im Hinblick auf das was bei Borussia passiert sehr strukturiert und gut organisiert. Dieser Verein schafft eine neue Superlative für den Begriff Chaos, so eine Art ultimativer Supra-Chaos-Mega-Gau.
Nur noch frustrierend.
Das Einzige was mir wirklich Hoffnung gibt, ist, dass ich seit den 70ern immer wieder erleben durfte, dass es nach einem Tief wieder ein Hoch bei der Borussia gab. Leider in immer tieferen Ebenen aber auch dieses Chaos wird irgendwann gemeistert sein - irgendwann werden wir wieder Erfolg haben !!!
Und auch wenn der Verein chaotisch geführt wird - so hat er immer noch die treusten Fans und wenn meine 7-jährige Tochter unsere Borussia auf dem Schulhof gegen Kölner-, Bayern- und Neu-Hoffernheimer-Fans verteidigt und immer stolz ihr Trikot beim Sport trägt, weiß ich, dass unser Verein wegen den Fans niemals untergeht !!!

Und nach dem 34. Spieltag lautet die Pressemeldung : "Graue Panther schaffen mit Borussia den Klassenerhalt"Socrates hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Meyer,

-
leute leute,
ich bin jetzt so lange beobachter in diesem forum, doch jetzt muss ich mal aktiv werden!
zunächst mal was allgemeines (ist off-topic, aber ich fasse mich kurz):
wenn die boulevard - presse von "informationen aus dem engeren umfeld in gladbach" schreibt, habe ich jedesmal das dumpfe gefühl, sie meinen die beiträge in diesem forum!!! ist schon öfter angemerkt worden, aber ich möchte das gerne nochmal betonen:
wird hier gegen verantwortliche gewettert, dann ist genau das das futter für die presse!!! das trägt dann nicht unwesentlich zu der unruhe bei, die in gladbach so latent herrscht!
jetzt aber zu meyer:
wenn ich als trainer zur abstiegsbedrohten borussia gehe und merke, dass die abwehr nicht in der buli besteht, im mittelfeld ein erfahrener lenker fehlt, und die balance innerhalb der mannschaft zwischen jung/wild und cool/erfahren nicht stimmt!!! sprich: DER VEREIN JETZT ABER MAL SO RICHTIG IN 2-3 VERSTÄRKUNGEN INVESTIEREN MUSS!!! dann kann doch keiner ernsthaft verlangen, dass ich diese mannschaft in der öffentlichkeit stark rede! nein, ich versuche in erster linie mit der meyerschen art den präsi davon zu überzeugen, dass wir gezielt, ABER MAL SO RICHTIG VIEL GELD, einsetzen müssen. königs ist grundsätzlich nicht bereit finanzielle risiken einzugehen, also muss ich ihn dazu bringen es doch zu tun, und das kann ich nicht indem ich eine überforderte abwehr lobe!
ich hoffe und glaube aber auch, dass meyer intern schon den richtigen ton für die richtigen leute anschlägt! der wird mit marin zb. auch ganz anders reden als über ihn! das kann doch auch keiner wollen, dass ein trainer einen 19jährigen über den grünen klee lobt! meyers devise: intern motivieren, extern auf dem boden halten, DENN:
mit jedem lob treibt man
1) marins marktwert und das interesse anderer vereine in die höhe
und
2) den jungen mann in das nächste schuhgeschäft um sich goldene treter zu kaufen
von daher kann ich meyers taktik duraus nachvollziehen!!!
was meyers grundsätzliche öffentlichkeitsarbeit angeht:
luhukay wurde immer vorgeworfen, er würde probleme nicht ansprechen und vor deren lösung weglaufen!
meyer wird jetzt vorgeworfen, dass er die mannschaft mit seinen aussagen niedermachen!
das sind natürlich zwei extreme, aber ich glaube, man muss auch mal versuchen meyer zu verstehen, warum er das tut was er tut!
luhukay/Ziege, die die mannschaft für erstligatauglich erklärten, hätten doch mit dieser haltung niemals geld für echte verstärkungen bekommen! das weiss meyer auch, und deshalb macht er es anders!
schöne grüße, der hausmartin
p.s.: wenn man sich meyer in den pressekonferenzen anhört, dann bekommt man ein ganz anderes bild von seinen aussagen, als wenn man die, aus dem zusammenhang gerissenen, zusammenfassungen in der presse liest!
in diesem forum und dem boulevard steht nicht selten dasselbe!!! manchmal weiss ich nicht wer da von wem abschreibt...
ich bin jetzt so lange beobachter in diesem forum, doch jetzt muss ich mal aktiv werden!
zunächst mal was allgemeines (ist off-topic, aber ich fasse mich kurz):
wenn die boulevard - presse von "informationen aus dem engeren umfeld in gladbach" schreibt, habe ich jedesmal das dumpfe gefühl, sie meinen die beiträge in diesem forum!!! ist schon öfter angemerkt worden, aber ich möchte das gerne nochmal betonen:
wird hier gegen verantwortliche gewettert, dann ist genau das das futter für die presse!!! das trägt dann nicht unwesentlich zu der unruhe bei, die in gladbach so latent herrscht!
jetzt aber zu meyer:
wenn ich als trainer zur abstiegsbedrohten borussia gehe und merke, dass die abwehr nicht in der buli besteht, im mittelfeld ein erfahrener lenker fehlt, und die balance innerhalb der mannschaft zwischen jung/wild und cool/erfahren nicht stimmt!!! sprich: DER VEREIN JETZT ABER MAL SO RICHTIG IN 2-3 VERSTÄRKUNGEN INVESTIEREN MUSS!!! dann kann doch keiner ernsthaft verlangen, dass ich diese mannschaft in der öffentlichkeit stark rede! nein, ich versuche in erster linie mit der meyerschen art den präsi davon zu überzeugen, dass wir gezielt, ABER MAL SO RICHTIG VIEL GELD, einsetzen müssen. königs ist grundsätzlich nicht bereit finanzielle risiken einzugehen, also muss ich ihn dazu bringen es doch zu tun, und das kann ich nicht indem ich eine überforderte abwehr lobe!
ich hoffe und glaube aber auch, dass meyer intern schon den richtigen ton für die richtigen leute anschlägt! der wird mit marin zb. auch ganz anders reden als über ihn! das kann doch auch keiner wollen, dass ein trainer einen 19jährigen über den grünen klee lobt! meyers devise: intern motivieren, extern auf dem boden halten, DENN:
mit jedem lob treibt man
1) marins marktwert und das interesse anderer vereine in die höhe
und
2) den jungen mann in das nächste schuhgeschäft um sich goldene treter zu kaufen
von daher kann ich meyers taktik duraus nachvollziehen!!!
was meyers grundsätzliche öffentlichkeitsarbeit angeht:
luhukay wurde immer vorgeworfen, er würde probleme nicht ansprechen und vor deren lösung weglaufen!
meyer wird jetzt vorgeworfen, dass er die mannschaft mit seinen aussagen niedermachen!
das sind natürlich zwei extreme, aber ich glaube, man muss auch mal versuchen meyer zu verstehen, warum er das tut was er tut!
luhukay/Ziege, die die mannschaft für erstligatauglich erklärten, hätten doch mit dieser haltung niemals geld für echte verstärkungen bekommen! das weiss meyer auch, und deshalb macht er es anders!
schöne grüße, der hausmartin
p.s.: wenn man sich meyer in den pressekonferenzen anhört, dann bekommt man ein ganz anderes bild von seinen aussagen, als wenn man die, aus dem zusammenhang gerissenen, zusammenfassungen in der presse liest!
in diesem forum und dem boulevard steht nicht selten dasselbe!!! manchmal weiss ich nicht wer da von wem abschreibt...
-
und noch was :
in so spekulatius-beiträgen mit namen wie koller, sagnol oder wörns zu kokettieren hilft erstens keinem und spiegelt auch nicht die bestrebungen meyers bzw. eberls wieder!
wenn man hier ungelegte eier in der pfanne verrührt, dann macht man das huhn auch mit kaputt!!! und gibt dem geier futter...
ich will frieden!!!
in so spekulatius-beiträgen mit namen wie koller, sagnol oder wörns zu kokettieren hilft erstens keinem und spiegelt auch nicht die bestrebungen meyers bzw. eberls wieder!
wenn man hier ungelegte eier in der pfanne verrührt, dann macht man das huhn auch mit kaputt!!! und gibt dem geier futter...
ich will frieden!!!

Für das erste Post ein sehr starkes
Meyer wird auch hier immer mehr als Sprücheklopfer beschrieben, der er aus meiner Sicht nicht ist da er weiss was er sagt und warum!
Wenn ich mir allerdings die Kommentare einiger anderer angucke frage ich mich warum gerade die Meyer "Sprücheklopferei" vorwerfen!
Advokat hat zu viele Spieler geholt,
Heynckes hatte keine Ausstrahlung, stand vor der Rente,
Luhukay sagte zu wenig, war zu weldfremd, redete schön-----
Meyer klopft nur Sprüche.....
Welcher Trainer würde es euch denn hier Recht machen?
Wenn wir Erfolgt haben, wird alles schlechte ausgeblendet, wenns nicht läuft draufgehauen bis es nimmer geht!
Ich kann mir vorstellen das so auch nach Meyers Vertrag kein guter Trainer zur Borussia kommen wird.....
Und das man jetzt immer wieder Bild Artikel ranzieht, wo doch klar ist das die bereits beim letzten Mal nur auf der Borussia rumgehakt haben ist mir ein Rätsel.
Ums mal deutlicher auszudrücken:
Die Blöd macht nicht nur schlaue Artikel über Meyer, die zieht den ganzen Verein (auch uns die Fans) in den Dreck und macht uns lächerlich!
Aber scheinbar stehen da ja genug drauf!
Guckt euch nur den Heulthread über Ziege an! Hätte die Bild nicht gemutmaßt das Meyer ihn angeblich rausgeschmissen hat wäre der nicht knappe 150 Seiten lang!
Ich raff das hier langsam echt nicht mehr.
Die jetzige Mannschaft ist nicht erstligareif......jeder der die Spiele verfolgt hat sieht das und sagt das, warum wollen wir jetzt Meyer einen Strick draus drehen das er die Wahrheit sagt!?
Dann hätten wir den Holländer auch behalten können------

Meyer wird auch hier immer mehr als Sprücheklopfer beschrieben, der er aus meiner Sicht nicht ist da er weiss was er sagt und warum!
Wenn ich mir allerdings die Kommentare einiger anderer angucke frage ich mich warum gerade die Meyer "Sprücheklopferei" vorwerfen!
Advokat hat zu viele Spieler geholt,
Heynckes hatte keine Ausstrahlung, stand vor der Rente,
Luhukay sagte zu wenig, war zu weldfremd, redete schön-----
Meyer klopft nur Sprüche.....
Welcher Trainer würde es euch denn hier Recht machen?
Wenn wir Erfolgt haben, wird alles schlechte ausgeblendet, wenns nicht läuft draufgehauen bis es nimmer geht!
Ich kann mir vorstellen das so auch nach Meyers Vertrag kein guter Trainer zur Borussia kommen wird.....
Und das man jetzt immer wieder Bild Artikel ranzieht, wo doch klar ist das die bereits beim letzten Mal nur auf der Borussia rumgehakt haben ist mir ein Rätsel.
Ums mal deutlicher auszudrücken:
Die Blöd macht nicht nur schlaue Artikel über Meyer, die zieht den ganzen Verein (auch uns die Fans) in den Dreck und macht uns lächerlich!
Aber scheinbar stehen da ja genug drauf!
Guckt euch nur den Heulthread über Ziege an! Hätte die Bild nicht gemutmaßt das Meyer ihn angeblich rausgeschmissen hat wäre der nicht knappe 150 Seiten lang!
Ich raff das hier langsam echt nicht mehr.
Die jetzige Mannschaft ist nicht erstligareif......jeder der die Spiele verfolgt hat sieht das und sagt das, warum wollen wir jetzt Meyer einen Strick draus drehen das er die Wahrheit sagt!?
Dann hätten wir den Holländer auch behalten können------
BILD führt nicht etwa speziell etwas im Schilde. Diese Guten Reporter der BILD schauen und hören sich um, wo es Probleme gibt und sobald sie etwas ausgemacht haben, nehmen sie den entsprechenden Verein genau unter die Lupe und schlagen unerbittlich drauf. Da wird dann aus jedem herkömmlichen Streit eine Theateraufführung Marke Drama kontruiert. So läuft ihr Geschäft und so machen sie Auflagen! Da werden Gerüchte und Vermutungen gestreut, dazu haben sie dann noch hier und da ihre bezahlten Informanten in den Vereinen und ZACK läuft die Maschinerie! Und das alles noch mit Bildern geschmückt und in großen leicht lesbaren (Wie für Leseanfänger!!!!!!!) Buchstaben gedruckt. Und da Meyer ja bekanntlich für die Reporter kein einfach umgänglicher Typ ist, gehen sie auf ihn wie ein Zäpfchen ab.
So sehe ich das auch aber unterstützen will ich das ganz und gar nicht!
Konstruktive Kritik ist angebracht aber viele Posts gehen ja in eine ganz andere Richtung und bringen auch den Lesern nix.....ist halt doch irgenwie wie in der Bild.......

Konstruktive Kritik ist angebracht aber viele Posts gehen ja in eine ganz andere Richtung und bringen auch den Lesern nix.....ist halt doch irgenwie wie in der Bild.......

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@The Keeper
Seit 2004 bist du hier im Forum angemeldet, aber schreibst erst seit gestern Beiträge ins Forum. Ist "TheKeeper" vielleicht nur dein Zweitnick und wir "kennen" dich auch unter einem anderen Namen?
Seit 2004 bist du hier im Forum angemeldet, aber schreibst erst seit gestern Beiträge ins Forum. Ist "TheKeeper" vielleicht nur dein Zweitnick und wir "kennen" dich auch unter einem anderen Namen?
meine wunschtrainer waren H.M. und M.S., als H.M. trainer bei uns
wurde habe ich mich über die erste pressekonferenz amüsiert und
dachte nun gehts hier los und er gibt unsere manschaft ein wenig
selbstvertrauen und dadurch den ersehnten erfolg.
aber es läuft alles bis dato in die andere richtung:
1) hier werden spieler ohne ende rasiert! das heißt das wir spätestends im sommer
2009 einen neuanfang (wie all die letzten jahren auch) durchführen und wir bleiben
wieder mal auf der strecke und borussia tritt ein weiteres jahr auf der stelle.
2) charakterstarke spieler sind unerwünscht!
3) die manschaft wird im nachhinein in der öffentlichkeit kaputt geredet und man
nimmt ihr so noch das letzte quäntchen selbstvertrauen.
4) stützen wie M.M. oder B.J. werden durch unqualifiezierte äußerungen vergrault
5) jedes spiel wird die manschaft umgestellt und irgendwelche neue taktischen
varianten ausprobiert die am ende immer wieder in die hose gehen.
dabei sind wir gar net in der situation das wir experimentieren dürfen.
6) wir spielen alle nase lang defensiv (1spitze + doppel 6). genau mit dieser taktische
variante sind wir schon mal abgestiegen und haben auch in liga 2 bei topspielen so
die punkte abgegeben. wir scheinen nicht die richtigen leute zu haben um mit
ner doppel 6 zu spielen, aber es wird mit aller mach durchgezogen anstatt aufs
erfolgsrezept aus der 2 zurück zu greifen, sprich 4-4-2!
7) dem vorstand und dem presidium ist das eigene ego wichtiger als die belange des vereins.
und und und ... ... ...
am ende hätten wir J.L. behalten können, vieleich ja vieleicht hätte er die kurve noch bekommen.
ich dacht auch das J.L. hier nichts mehr bewegen könnte, aber wenn ich mir das hier anschaue
bin ich im nachhinein anderer meinung!
wenns so weiter geht ist unsere gegenwart nur der anfang einer sportlich grauen zukunft!
wurde habe ich mich über die erste pressekonferenz amüsiert und
dachte nun gehts hier los und er gibt unsere manschaft ein wenig
selbstvertrauen und dadurch den ersehnten erfolg.
aber es läuft alles bis dato in die andere richtung:
1) hier werden spieler ohne ende rasiert! das heißt das wir spätestends im sommer
2009 einen neuanfang (wie all die letzten jahren auch) durchführen und wir bleiben
wieder mal auf der strecke und borussia tritt ein weiteres jahr auf der stelle.
2) charakterstarke spieler sind unerwünscht!
3) die manschaft wird im nachhinein in der öffentlichkeit kaputt geredet und man
nimmt ihr so noch das letzte quäntchen selbstvertrauen.
4) stützen wie M.M. oder B.J. werden durch unqualifiezierte äußerungen vergrault
5) jedes spiel wird die manschaft umgestellt und irgendwelche neue taktischen
varianten ausprobiert die am ende immer wieder in die hose gehen.
dabei sind wir gar net in der situation das wir experimentieren dürfen.
6) wir spielen alle nase lang defensiv (1spitze + doppel 6). genau mit dieser taktische
variante sind wir schon mal abgestiegen und haben auch in liga 2 bei topspielen so
die punkte abgegeben. wir scheinen nicht die richtigen leute zu haben um mit
ner doppel 6 zu spielen, aber es wird mit aller mach durchgezogen anstatt aufs
erfolgsrezept aus der 2 zurück zu greifen, sprich 4-4-2!
7) dem vorstand und dem presidium ist das eigene ego wichtiger als die belange des vereins.
und und und ... ... ...
am ende hätten wir J.L. behalten können, vieleich ja vieleicht hätte er die kurve noch bekommen.
ich dacht auch das J.L. hier nichts mehr bewegen könnte, aber wenn ich mir das hier anschaue
bin ich im nachhinein anderer meinung!
wenns so weiter geht ist unsere gegenwart nur der anfang einer sportlich grauen zukunft!
Zuletzt geändert von moto am 17.12.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso nimmt man nicht DNA Proben von Weisweiler und Klont ihn, dann wäre zumindest gesichert das bei Borussia wieder Zucht und Ordnung herrscht! 

Ich habe bereits nach der Anmeldung fleißig geposted, mich dann aufs lesen beschränkt und die alten posts sind gelöscht.Butsche hat geschrieben:@The Keeper
Nun hab ich Lust und Zeit zum schreiben und deshalb mach ich dat.
Nein einen zweiten Nick gibbet net, habe nur den einen!
Aber nett das du mich drauf ansprichst!
Gruss
TheKeeper
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ach was, das ist doch selbstverständlich. Trotzdem Danke für dein Lob!TheKeeper hat geschrieben:
Aber nett das du mich drauf ansprichst!
Hier etwas ernst gemeintes,
wer etwas bewegen möchte sollte einmal in dem Interview mit Ralf Rangnick im Kicker nachlesen (ca. 4 Wochen alt).
Dort werden Punkte aufgeführt, die den Erfolgsweg von Hoffenheim beschreiben und die jeder Verein umsetzen kann auch ohne Geld von SAP.
Dazu gehört ein Trainerteam, dass nicht ausschließlich aus ehemaligen Fussballern besteht. Damit bekommt man neue Traingsinhalte und Strukturen in den Verein. Auch die Verpflichtung neuer Spieler sollte auf langfristige Konzepte angelegt sein. Man hat hier in der 2. Liga Spieler verpflichtet, mit denen man den Aufstieg schaffen konnte, die aber keine Perspektive für die 1. Liga hatten (Vogt, Kleine, Ndjeng, Coulibaly etc.).
Bei aller Wertschätzung des Herrn Meyer, ich glaube nicht das er bereit ist einen solchen Weg zu gehen. Ich habe eher das Gefühl, der hier nur kurzfristig gedacht und Geld verschleudert wird. Ob am Ende der Klassenerhalt dabei herauskommt mit der Verpflichtung sogenannter erfahrener Spieler ist fraglich und die Struktur des Vereins im sportlichen Bereich ist immer noch nicht verbessert. .
wer etwas bewegen möchte sollte einmal in dem Interview mit Ralf Rangnick im Kicker nachlesen (ca. 4 Wochen alt).
Dort werden Punkte aufgeführt, die den Erfolgsweg von Hoffenheim beschreiben und die jeder Verein umsetzen kann auch ohne Geld von SAP.
Dazu gehört ein Trainerteam, dass nicht ausschließlich aus ehemaligen Fussballern besteht. Damit bekommt man neue Traingsinhalte und Strukturen in den Verein. Auch die Verpflichtung neuer Spieler sollte auf langfristige Konzepte angelegt sein. Man hat hier in der 2. Liga Spieler verpflichtet, mit denen man den Aufstieg schaffen konnte, die aber keine Perspektive für die 1. Liga hatten (Vogt, Kleine, Ndjeng, Coulibaly etc.).
Bei aller Wertschätzung des Herrn Meyer, ich glaube nicht das er bereit ist einen solchen Weg zu gehen. Ich habe eher das Gefühl, der hier nur kurzfristig gedacht und Geld verschleudert wird. Ob am Ende der Klassenerhalt dabei herauskommt mit der Verpflichtung sogenannter erfahrener Spieler ist fraglich und die Struktur des Vereins im sportlichen Bereich ist immer noch nicht verbessert. .