Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek
Hier in Gladbach wird doch alles geholt was 2 Beine hat.............
- Die Raute im Herzen
Recht hast du! IUnd Galasek treibt das Durchschnittsalter mächtig gen 30 aber sonst??derRheydter hat geschrieben:Es wurden VERSTÄRKUNGEN versprochen!!!
Ist aber typisch für Borussia, dass so ein Müll verpflichtet wird!
Der Maxi frisst dem Hansi fein aus der Hand und holt dessen Spieler!
Ich verzweifel hier noch gänzlich
Hier in Gladbach nennt sich auch alles "Fan", was eigentlich nix damit zu tun hat......Tomka hat geschrieben:Hier in Gladbach wird doch alles geholt was 2 Beine hat.............

- BMG THOMAS
3 geht wohl schlechtTomka hat geschrieben:Hier in Gladbach wird doch alles geholt was 2 Beine hat.............

Wieviel 36jährige spielen denn so in der Bundesliga, das Alter ist ja völlig unwichtig...
- Norfer Borusse
Eines kann man jetzt aber schon sagen.
Er ist fast so gut wie Petit.
Wenn Galasek jetzt nur ein klein wenig jünger wäre könnte man sogar sagen er ist besser als Petit.
Er ist fast so gut wie Petit.
Wenn Galasek jetzt nur ein klein wenig jünger wäre könnte man sogar sagen er ist besser als Petit.

Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 16.12.2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- DrBecksIII
Willkommen Herr Galasek zum Ball aufpumpen.............................................
Ich kann diese Vetternwirtschaft und dieses Spieler hinter sich herziehen wie Hunde nicht mehr sehen.
Aber Galasek kann nix dafür, ist doch klar das er es nochmal Probieren will.
Ich kann diese Vetternwirtschaft und dieses Spieler hinter sich herziehen wie Hunde nicht mehr sehen.
Aber Galasek kann nix dafür, ist doch klar das er es nochmal Probieren will.
Dafür brauchen wir Galasek nicht - sind doch genug Luftpumpen hier im ForumDrBecksIII hat geschrieben:Willkommen Herr Galasek zum Ball aufpumpen.....

- frank_schleck
Naja, wie haben wir bei Elber, Colautti und Sonck gefeiert, auch Bradley wurde bejubelt, als er verpflichtet wurde. Wenn man den Spießrutenlauf durchs Forum als Generalprobe ansehen kann dann ist die bei Galasek gründlich missraten. Ich freue mich schon auf den Ernstfall 

yop gegen Stuttgart, Hoffenheim und BremenMegadeth hat geschrieben:... Ich denke die ersten drei Spiele der Rückrunde und das Auftreten der Mannschaft werden zeigen wohin die Reise geht...
Das sind doch mal ganz klare 9 Punkte

Mal sehen wie die da auftreten
- BorussenBruno
ich weiß nicht, ich weiß nicht
klar hat galasek seine qualiäten und ist bestimmt besser als PP, aber müssen wir den wirklich haben?
wollen wir PP loswerden? wenn ja wohin (welcher zweitligist kann den bzeahlen oder back to NL) ??
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glücklich bin ich über diese aussichten nicht.
klar hat galasek seine qualiäten und ist bestimmt besser als PP, aber müssen wir den wirklich haben?
wollen wir PP loswerden? wenn ja wohin (welcher zweitligist kann den bzeahlen oder back to NL) ??
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glücklich bin ich über diese aussichten nicht.
Das hat nunmal ein Trainerwechsel ansich. Schau dir doch den Subotic von Dortmund an.....klasse Abwehrspieler. Wenn Hans meint das Galaseks Spritzigkeitsdefizite kein Problem darstellen, dann immer her mit dem Greis....Neuville kanns ja auch noch....wenn er denn fitt ist.
-
Galasek WAR bei Ajax ein Topmann,in der ersten Clubsaison war er auch sehr gut.......dann wurde er langsamer und laaaangsaaaamer und laaaaaaaangsaaaaaamer........
....aber vielleicht wurde er ja in Ostrau auf Schnelligkeit getrimmt
....aber vielleicht wurde er ja in Ostrau auf Schnelligkeit getrimmt

@frank_schleck
jeder hier hofft das er kein mitläufer ist
aber alle vorzeichen sprechen doch wohl gegen ihn
ich schrieb schon vorhin
wären alle baustellen erledigt
abwehr und sturm sowie eventuell tor
und er wäre dazu gekommen dann hätte es hier kein geschrei gegeben
aber als erster transfer
jeder hier hofft das er kein mitläufer ist
aber alle vorzeichen sprechen doch wohl gegen ihn
ich schrieb schon vorhin
wären alle baustellen erledigt
abwehr und sturm sowie eventuell tor
und er wäre dazu gekommen dann hätte es hier kein geschrei gegeben
aber als erster transfer
- frank_schleck
ich weiß auch noch was es für ein geschrei gab als CZ 2007 in ruhe anfing das team von hinten nach vorne aufzubauen, was am ende rausgekommen ist weil er so ruhig war, war ja nicht schlecht.
zumal wir uns ja mit Bailly und Onyewu angeblich auch schon einig sind.
- BorussenBruno
ja klarm, aber ziege ist ja nicht mehr da =)frank_schleck hat geschrieben:ich weiß auch noch was es für ein geschrei gab als CZ 2007 in ruhe anfing das team von hinten nach vorne aufzubauen, was am ende rausgekommen ist weil er so ruhig war, war ja nicht schlecht.
und einig sind wir uns mit den beiden spielern bestimmt nicht.
laut goal ist onyewu einig mit marsielle
aber back to topic
- House M.D.
Das stimmt nicht, Onyewu geht nach Marseille und Bailly sieht keine sportliche Herausforderung beim Tabellenletzten der Bundesliga. Diese beiden Namen sollten wir langsam streichen.frank_schleck hat geschrieben:
-
Dann bin ich ja beruhigt wenn es demnächst Baileys und den anderen gibt....dazu noch den Ouzo und gut.....nüchtern ist das sowieso nicht mehr zu ertragen!!! 

- frank_schleck
jo, das wusste ich noch nicht, dann muss man sich natürlich anderweitig umschauen.
nur wenn ME und RK schon gesagt haben man sei sich mit 2 leuten einig, dann tippe ich jetzt einfach mal auf fährmann oder stalteri als den 2.
nur wenn ME und RK schon gesagt haben man sei sich mit 2 leuten einig, dann tippe ich jetzt einfach mal auf fährmann oder stalteri als den 2.