Das bringt mich wieder aufs Thema Stalteri, weiß da einer was drüber?Littlez81 hat geschrieben:
---------------------------------- Bailly ? --------------------------------
--------------- Onyewu ---------- Kleine ----------- Daems
-------------------------------- Galasek --------------------------------
----------- Bradley ----------------------------- Jantschke ---------
Tomas Galasek
- frank_schleck
Re: Tomas Galasek
Wir müssen auch mal 1 oder 2 Torchancen herausspielen.Littlez81 hat geschrieben: ---------------------------------- Bailly ? --------------------------------
--------------- Onyewu ---------- Kleine ----------- Daems
-------------------------------- Galasek --------------------------------
----------- Bradley ----------------------------- Jantschke ---------
Alternativ könnten auf den zwei "Defensivpositionen" auch Alberman oder Paauwe spielen.
Laut spox.de haben wir Interesse......
-
es geht ja nicht darum zu kritisieren ob der transfer sinnvoll ist, also es geht darum das eigentlich egal wer verplichtet wird, immer erst so übel kritisiert wird,was ich nicht ganz so recht nachvollziehen kann, wenn ich zb lese er soll sich die hände brechen damit er nicht den vertrag unterschreiben kann, also sowas geht zuweit meiner Meinung nach.
mal ganz abgesehen davon kommt kein erfahrener superspieler zu uns, sollte man auch bedenken, es heißt ja nicht das keine abwehrspieler geholt werden, und auch unser mittelfeld kann gut in der Devensive einen gebrauchen der erfahren ist, ob er es noch abrufen kann der gute galasek bleibt ja abzuwarten.
es fehlt einfach so einer. ist halt meine Meinung.
mal ganz abgesehen davon kommt kein erfahrener superspieler zu uns, sollte man auch bedenken, es heißt ja nicht das keine abwehrspieler geholt werden, und auch unser mittelfeld kann gut in der Devensive einen gebrauchen der erfahren ist, ob er es noch abrufen kann der gute galasek bleibt ja abzuwarten.
es fehlt einfach so einer. ist halt meine Meinung.

also im trnasfermarkt
ist es schon als thema da
das mit stalteri
das mit stalteri
- frank_schleck
Gut, dann meckert mal über denyes1969 hat geschrieben:also im trnasfermarkt
das mit stalteri

die null muss stehen, egal wo. Mit 17 zu nullspielen kommen wir auf 28 Punkte. Reicht nicht 

- borussenliebe
Ich gehe jede wette ein das er einschlägt
habe ein XXX gutes gefühl bei ihm
So wie das in Dortmund vor dem 2:0 gemacht wurde, als der Spieler bis zum Strafraum begleitet wurde, damit ja keiner auf die Idee kommt den zu Foulen? :hilfe:frank_schleck hat geschrieben:
Ja, RIBERY! Meine Güte, da stellt einer von denen halt mal en Bein zwischen und fertig ist die Kisten.
borussenliebe hat geschrieben:Ich gehe jede wette ein das er einschlägt
der war gut

Dafür haben wir unseren Zehner (eventuell sogar zwei Zehner), einen Daems auf links-außen und einen hoffentlich auch offensivstarken Rechtsverteidiger. Und Jantschke / Bradley sind auch nicht so blind, dass sie keine Torchancen ermöglichen können....nur so zur Info....Ze Roberto ist z.B. auch defensiver Mittelfeldspieler.............marbi hat geschrieben:Wir müssen aber auch mal Torchancen herausspielen
- frank_schleck
Ich denke, das würde reichenbart hat geschrieben:die null muss stehen, egal wo. Mit 17 zu nullspielen kommen wir auf 28 Punkte. Reicht nicht

- Borusse1983
Stalteri hat in den letzten 2 1/2 Jahren 12 Spiele gemacht.
Der nächste der uns nicht weiterbringen würde.
Der nächste der uns nicht weiterbringen würde.
-
Bei transfermarkt wird alles bejubelt was von Meyer kommt.....sagt man was dagegen wird man gesperrt!!! 

- borussenliebe
bart hat geschrieben:Ider war gut
das mein ich ernst

- underworlder
junge der ist mit nürnberg abgestiegen!!! warum meinst du denn warum hoffenheim so erfolgreich spielt ! mit die jüngste mannschaft in der liga! wir spielen bald alteherren!!
@borussenmario
klar fehlt so einer
aber ich denke im mom haben wir ganz andere baustellen
selbst wenn er keine ablöse kostet bekommt er gehalt
und das hätte ich lieber in einen spieler investiert
als ablöse oder so
wenn wir alle baustellen gelöst hätten und zum schluß wäre das aufgetaucht
glaube ich wäre das anders hier gelaufen
klar fehlt so einer
aber ich denke im mom haben wir ganz andere baustellen
selbst wenn er keine ablöse kostet bekommt er gehalt
und das hätte ich lieber in einen spieler investiert
als ablöse oder so
wenn wir alle baustellen gelöst hätten und zum schluß wäre das aufgetaucht
glaube ich wäre das anders hier gelaufen
- House M.D.
Vielleicht sind das auch einfach keine Meckertanten da drüben. Von dem Vertrauen was die haben, sollten sich einige hier ordentlich was abschneiden.derRheydter hat geschrieben:Bei transfermarkt wird alles bejubelt was von Meyer kommt.....sagt man was dagegen wird man gesperrt!!!

- frank_schleck
Wenn du Pro Galasek bist oder zumindest nicht contra dann kannste wieder gehen, sowas ist hier von den anderen nicht erwünschtborussenliebe hat geschrieben:
das mein ich ernst

Irgendwie muss ich grade richtig kotzen, bin leider zu faul zum klo zu laufen
Galasek hat den Vertrag vor sich liegen und soll ihn am besten zerreißen aber nein, bis ende der woche sollte alles klar sein ... Seh schon kommen wie das Mittelfeld krampfhaft versucht hinter anderen hinterher zu laufen ... tolle einkaufspolitik wieder, wenn das die vorraussetzung ist nicht abzusteigen dann prost mahlzeit ... ganz ehrlich, sehe ihn nicht als verstärkung, vllt hat er mit seinen 35 jahren ein wenig erfahrung, aber die leistung muss auch stimmen ...

Galasek hat den Vertrag vor sich liegen und soll ihn am besten zerreißen aber nein, bis ende der woche sollte alles klar sein ... Seh schon kommen wie das Mittelfeld krampfhaft versucht hinter anderen hinterher zu laufen ... tolle einkaufspolitik wieder, wenn das die vorraussetzung ist nicht abzusteigen dann prost mahlzeit ... ganz ehrlich, sehe ihn nicht als verstärkung, vllt hat er mit seinen 35 jahren ein wenig erfahrung, aber die leistung muss auch stimmen ...