Wenn ich jetzt gleich noch lesen muß Galasek hat einen drei Jahres Vertrag erhalten fang ich an zu heulen. :
Die waren zu jungGino hat geschrieben:Hat HM nicht mal sinngemäß gesagt, dass er nichts davon hält, wenn ein Trainer ehemalige Spieler zu seinem neuen Verein lotst? Das war doch, als es vor kurzem schon mal die Diskussion Pinola/Kluge etc. gab.
Warte mal ab, HM wollte ja noch 3 Spieler aussortieren, mal sehen was uns da noch bevorsteht... ausserdem sind wir ja auf dieser Position vollkommen unterbesetzt und unser teuerster Transfer von der Sommerpause spielt auch nicht genau auf dieser Position...
.. ausserdem sind wir ja auf dieser Position vollkommen unterbesetzt und unser teuerster Transfer von der Sommerpause spielt auch nicht genau auf dieser Position...
Yo, gehen müssen Alberman, Bradley und Paauwe...Gino hat geschrieben:Warte mal ab, HM wollte ja noch 3 Spieler aussortieren, mal sehen was uns da noch bevorsteht.
Wo steht das denn das der nach Gladbach wechselt?Valle hat geschrieben:Auch seine angeblichen Wechselgründe gefallen mir. Anstatt von Ostrau aus 688 Kilometer von seiner Familie entfernt zu leben würde er in MG nur 500 km von ihr entfernt leben... wodrin besteht denn hier bitte Sinn? Will der jeden Tag 500 km pendeln? Der holt sich hier seinen letzten fetten Vertrag und dem ist das doch egal ob nen Verein, bei dem der 4 Monate mal spielt und abkassiert absteigt oder nicht...reservist bei Ostrau, ein deutlicher Qualitätsschub
Jo und vorallem welche die die Defensive nicht im geringsten zusammenhalten können.yes1969 hat geschrieben: auf der position haben wir mehr als genug
und vor allem leute die jünger und fitter sind
Plus das Interview mit ihm, wo er sagt alles klar bis auf die Unterschrift.Rossssi hat geschrieben:Also bisher gibt es zum Glück nur die Meldung von 90,1 und auch die ist ziemlich vage.
Sollte es stimmen, wär es natürlich ein herber Schlag für alle, die gehofft haben, dass wir uns im Winter ernsthaft verstärken würden.
Aber ich kann und werde das nicht glauben, eh es nicht fix ist. So bekloppt können die Verantwortlichen nicht sein.
Es sei denn, es kommen zusätzlich mindestens noch ein echter Abwehrchef und ein guter RV.