Marcel Biyouha Ndjeng
- Block16_4eva
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
Das Ndjeng in nem abosluten Formtief steckt steht wohl außer Frage. Ich frage mich aber auch allen Ernstes, wie man ihn immer wieder als RV aufbieten kann.
Von Matmour z.B. habe ich auf der rechten Seite bisher auch nicht viel mehr gesehen. Ja, er kann schnell rennen, aber das kann meine Mutter auch, wenn ihr der Bus vor der Nase wegzufahren droht.
Von Matmour z.B. habe ich auf der rechten Seite bisher auch nicht viel mehr gesehen. Ja, er kann schnell rennen, aber das kann meine Mutter auch, wenn ihr der Bus vor der Nase wegzufahren droht.
-
Naja zu Matmour bin ich deutlich anderer Meinung aber das ist hier OT. Finde gut, dass es hier noch andere gibt, die Ndjeng weiter im Trikot mit der Raute sehen wollen. Hoffen wir, dass das "Kompetenz"-Team es auch so sieht...aber wahrscheinlich fällt unser Marcel Retter Per Kluge zum Opfer -.-
Wie das? Kluge ist doch eher defensiv links ausgerichtet - Marcell aber offensiv rechts?Nando-4ever hat geschrieben:aber wahrscheinlich fällt unser Marcel Retter Per Kluge zum Opfer -.-
Denke Hans Meyer wird ihm keine Steine in den Weg legen.
Schade eigentlich. Der Junge ist mir ein Rätsel.
Schade eigentlich. Der Junge ist mir ein Rätsel.
-
Marcel: so wie du letztes Weihnachten deine Form verloren hast, musst du dir sie jetzt wiederholen...
Lass nicht zu das der alte Hans dich auch noch wegschickt. Wir brauchen jemand der auch mal nen Assist beisteuert...
Hol dir Selbstvertrauen...egal wie...kA...aber ich will dich wie Phönix aus der Asche steigen sehen und dich wieder bewundern...aber natürlich im Trikot mit der Raute! Du kannst es doch...
Lass nicht zu das der alte Hans dich auch noch wegschickt. Wir brauchen jemand der auch mal nen Assist beisteuert...
Hol dir Selbstvertrauen...egal wie...kA...aber ich will dich wie Phönix aus der Asche steigen sehen und dich wieder bewundern...aber natürlich im Trikot mit der Raute! Du kannst es doch...
Ich hoffe Ndjeng wird verkauft, er hat zwar in der 2.liga saison einige gute spiele gemacht, aber in dieser saison absolut entäuschend, nicht nur wegen seiner formkrise, sondern vor allem wegen seinem einsatz, wenn er gespielt hat, hatte ich den eindruck er gibt nicht alles
- gironymoBMG
glaube kaum das sich ein Kaufinteressent für ihn findetstromberg hat geschrieben:Ich hoffe Ndjeng wird verkauft, er hat zwar in der 2.liga saison einige gute spiele gemacht, aber in dieser saison absolut entäuschend, nicht nur wegen seiner formkrise, sondern vor allem wegen seinem einsatz, wenn er gespielt hat, hatte ich den eindruck er gibt nicht alles
nicht zu begreifen sein Leistungsabfall nach der Hinrunde der letzten Saison
- Norfer Borusse
Warum soll Ndjeng verkauft werden?
So schlecht ist der garnicht.......!!!
Das Problem das wir meiner Meinung nach haben ist das wir zu viele Spieler mit dem Prädikat "so schlecht ist der nicht" haben.Norfer Borusse hat geschrieben:Warum soll Ndjeng verkauft werden?
- Norfer Borusse
Kluge kann defensives,zentrales Mittelfeld ,linkes und rechtes Mittelfeld spielen.
Aber ich bitte euch Kluge für Ndjeng......sollte das wirklich eintreten dann aber gute Nacht.
Aber ich bitte euch Kluge für Ndjeng......sollte das wirklich eintreten dann aber gute Nacht.

- FritzTheCat
Nein, Sinn macht einzig und allein Kluge für Paauwe!Norfer Borusse hat geschrieben:Aber ich bitte euch Kluge für Ndjeng......sollte das wirklich eintreten dann aber gute Nacht.
- Norfer Borusse
Versteh nicht warum Ndjeng verkauft werden soll.
Matmour hat für die 2,5Mio Ablöse die er gekostet hat auch noch keine Bäume in Gladbach ausgerissen.
Sein bisher gezeigtes ist ebenfalls jenseits von gut und böse.
Matmour hat für die 2,5Mio Ablöse die er gekostet hat auch noch keine Bäume in Gladbach ausgerissen.

- FritzTheCat
Allerdings, das war m.E. auch nichts!Norfer Borusse hat geschrieben:Matmour hat für die 2,5Mio Ablöse die er gekostet hat auch noch keine Bäume in Gladbach ausgerissen.
Seh ich auch so, bishre kam nich viel von Matmour ...
Schade das Ndjeng in so einem Tief steckt, ich erinner mich nur zu gern an hinrunde der 2ten Liga, das war wirklich genial von Marcel ... schade das er so nachgelassen hat, ich würde glatt meinen das es nicht nur an ihm gelegen hat ...
Schade das Ndjeng in so einem Tief steckt, ich erinner mich nur zu gern an hinrunde der 2ten Liga, das war wirklich genial von Marcel ... schade das er so nachgelassen hat, ich würde glatt meinen das es nicht nur an ihm gelegen hat ...
Kluge ist mit sicherheit kein Flügelflitzer, aber noch immer 10mal besser als Ndjeng je gewesen und je sein wird. Kluge ist ein super Fighter den ich auch einer möglichen neuverpflichtung namens Galasek vorziehen würde. Darüberhinaus muss man aber wohl feststellen, dass das Defensive Mittelfeld die kleinste Baustelle in der mannschaft ist, also wenn ich da an die abwehr denke sollte man doch eher in jene investieren.Norfer Borusse hat geschrieben:Kluge kann defensives,zentrales Mittelfeld ,linkes und rechtes Mittelfeld spielen.
-
So ist es, ich könnte nicht nachvollziehen, warum man ihn wegjagen sollte...aber wir brauchen ja Platz für unsere Hoffnungsträger, die im Rollstuhl zum Training kommen...umg-sven hat geschrieben: Schade das Ndjeng in so einem Tief steckt, ich erinner mich nur zu gern an hinrunde der 2ten Liga, das war wirklich genial von Marcel ... schade das er so nachgelassen hat, ich würde glatt meinen das es nicht nur an ihm gelegen hat ...
.[/quote]
So ist es, ich könnte nicht nachvollziehen, warum man ihn wegjagen sollte...aber wir brauchen ja Platz für unsere Hoffnungsträger, die im Rollstuhl zum Training kommen...[/quote]
Na als Zivi kann er ja dann auch noch arbeiten. Der wird sich nochmal fangen,anscheind nich bei uns aber ich bin mir da sicher
So ist es, ich könnte nicht nachvollziehen, warum man ihn wegjagen sollte...aber wir brauchen ja Platz für unsere Hoffnungsträger, die im Rollstuhl zum Training kommen...[/quote]
Na als Zivi kann er ja dann auch noch arbeiten. Der wird sich nochmal fangen,anscheind nich bei uns aber ich bin mir da sicher
der junge ist mir auch ein rätzel. super leistungen in liga 2. super dribblings, wahnsinn´s vorlagen und torgefährlich. immer ein auge für die situation. ich glaube das zurückziehen auf die verteidiger position war das falsche für ihn. ich hoffe er fängt sich wieder. ein ndjeng in alterform können wir beim weggang von baumi super gut gebrauchen...
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 36663.html
/hier-fahren-ndjeng-und-voigt-vom-hof_artikel
Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
/hier-fahren-ndjeng-und-voigt-vom-hof_artikel
Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
- Rote Laterne
Falls Gehirn vorhanden, schalte dies mal ein bevor Du wieder hier so einen Müll postest.
So ist es, ich könnte nicht nachvollziehen, warum man ihn wegjagen sollte...aber wir brauchen ja Platz für unsere Hoffnungsträger, die im Rollstuhl zum Training kommen...
Schönen Gruß an die Gladbach-Fans die im Rollstuhl sitzen.

Du bist einfach nur peinlich.
Ohne Gruß