Seit Tagen kann ich nicht mehr gescheit arbeiten, weil ich fast nur noch im Forum und diversen Zeitungen nach News zu diesem "Chaosverein" suche. Ich werde fast wahnsinnig bei dem Gedanken, das hier alles kaputt gemacht wird, was an Tradition aufgebaut wurde. Der Rücktritt von Christian Ziege ist der Abschluß einer Verkettung von Wahnsinnigkeiten, die wir hier im Forum allerdings auch gefordert haben. Wir haben Ziege und Luhukay hochgejubelt nach der letzten guten Saison, es war nur eine Gute keine Hervorragende - viele haben da schon gewarnt, das wir gegen die Großen eins vor den Bug bekommen haben.
Dann die Schaar an Verantwortlichen in den letzten Jahren, ich stelle jetzt hier bewußt den Insidern die Frage, macht es keinen Sinn auch mal Querdenkern eine Chance zu geben (Bitte per PM die Infos geben, interssiert mich ehrlich, aber polarisiert hier nur).
Dann das Durchschleusen von gefühlten 1.000 neuen Spielern, die auch von mir die geforderte Raute im Herzen haben sollten, die allerdings eher die Geldbörse im Herzen haben, eigentlich verständlich, die verdienen Geld damit, aber das Geld kommt von uns
"doofen" Fans, wir zahlen fürs TV, für Eintritt, für Fanartikel und die teueren Polizeieinsätze kommen noch oben drauf, aber die haben nur indirket was mit Gladbach zu tun.
Was hilft uns ein Finanzexperte wie Herr Königs, der vom Fussball soviel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Eierlegen, in jeder Firma
werden Abteilungsleiter eingestellt, haben wir glaube ich auch, aber wie sie Ihren Job machen kann ich eben nur am Tabellenplatz erkennen und der sieht nicht so wirklich gut aus.
Also bitte wann und wie kann sich hier was ändern, damit Borussia nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

:hilfe: