Talente hatten wir massenhaft, aber wenn die Jungs nichts draus machen, ist das ihr Problem.FritzTheCat hat geschrieben:Ja, Du kannst gerne lachen, wieviele Spieler hatten wir denn in den letzten Jahren mit richtig Talent??? Das wären doch max. fünf 10-Jahresverträge!
Alexander Baumjohann
- HerbertLaumen
Re: Alexander Baumjohann [29]
Jepp. Mir tut mittlerweile kein junges Talent mehr Leid, welches zu den Bayern geht.yes1969 hat geschrieben:mal ganz ehrlich
welcher spieler da hin geht
ist doch selbst schuld wenn er auf der bank endet
Die Causa Baumjohann ist für Borussia oberpeinlich.
Das ZDF verzichtet nicht auf den Hinweis, dass AB bei uns nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kommt.
Wenn es denn so kommt, kann man den Bayern schonmal zu diesem Spieler gratulieren.
Man, man, man, diese Wechselspekulationen von AB machen uns endgültig zur Lachnummer der Liga. Und das zurecht.
Das ZDF verzichtet nicht auf den Hinweis, dass AB bei uns nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kommt.
Wenn es denn so kommt, kann man den Bayern schonmal zu diesem Spieler gratulieren.
Man, man, man, diese Wechselspekulationen von AB machen uns endgültig zur Lachnummer der Liga. Und das zurecht.
- Rautenherz05
leider nich aber die haben morgen um 11 training kannst ja da mal vorbei schneienAuswärtssieg! hat geschrieben: allet klar haste die handynummer von hans?

Also mal ganz ehrlich... Alex und Marko wollen weg aus Gladbach ? Wenn dies so wäre, spielen sie eh nicht mit ganzen Herzen für Gladbach... und wenn die Kohle mehr lacht als eine sportliche Herrausforderung, haben sie die Bayern und die Bayernliga verdient. Nach einem Jahr sind sie dann so frustriert von der Banksitzerei und wechseln wieder für einen Appel und n' Ei zu einem anderen Buli-Verein.... Wenn ich an Ketteler denke, kann es dann auch schon mal Össiland werden... Schlaudraff stolpert bei Hannover rum.... alles gefallene Talente.... und wenn mir ein Spielerberater (mit Provisionsansprüchen) rät zu einem anderen Verein zu wechseln, würde ich mir das mehr als dreimal überlegen.....
na dann gute nacht gladbach :byebye:
na dann gute nacht gladbach :byebye:
Immer wenn wir am Boden liegen, fährt Hoeness seinen persönlichen Rachfeldzug der alten Zeit wegen und versucht Unruhe bei uns zu entfachen indem er Spieler will. Wie ich diesen To ten grä ber verabscheue. An Stelle von Baumjohann würde ich mir das überlegen - es geht wahrscheinlich sekundär um ihn. In Schalke hat er auch nur auf der Bank gesessen. Aber wer sagt bei Bayern nein? Da gehört schon viel Charakter zu. Meistens ist das Geld reizvoller. Er sollte dann aber gleich bekanntgeben was Sache ist und nicht länger warten.
Er sollte sich vorher bei Herrn Jansen inormieren wie es bei den Bayern ist.
Geld is nicht alles
Geld is nicht alles
- Rautenherz05
Jansen,Poldi und Schlaudraff haben alle auf der Bank gesessen und sind die besten Beispiele dafür das nicht alles Rosa wattebäuschen regnet. Sorry aber wenn man es so sieht sind alle drei gescheitert. Guter verein und gutes niveau hin oder her. was hat man davon auf der bank zu versauern? Kann er in dem sinne direkt in Mg bleiben hat den selben effekt. Nur mit dem netten nebeneffekt das er hier mal spielen darg oder zumindest eingewechselt wird. Und wen will Klinsi opfern? Schweini? der hat gerade erst verlängert!
auch wenn er nicht nach bayern wechselt, so ehrt doch allein das interesse von diesem club diesen jungen spieler. baumi ist ablösefrei und so wie momentan mit ihm umgegangen wird, kann ich verstehen, dass er wechseln möchte. unfassbar wie wir mit jungen talenten umgehen. compper,polanski, schlaudraff, etc, etc. anscheinend werden wir es nie lernen und jagen die talente lieber vom hof um dann wieder viel kohle für irgendwelche ausrangierten profispieler auszugeben. naja wir hätten spaß an ihm haben können, aber so kann man nur alles gute wünschen und den fans des neuen vereins viel freude..
- MG-MZStefan
Kontoauszug?degenmaus17 hat geschrieben:Jansen,Poldi und Schlaudraff haben alle auf der Bank gesessen und sind die besten Beispiele dafür das nicht alles Rosa wattebäuschen regnet. Sorry aber wenn man es so sieht sind alle drei gescheitert. Guter verein und gutes niveau hin oder her. was hat man davon auf der bank zu versauern? Kann er in dem sinne direkt in Mg bleiben hat den selben effekt. Nur mit dem netten nebeneffekt das er hier mal spielen darg oder zumindest eingewechselt wird. Und wen will Klinsi opfern? Schweini? der hat gerade erst verlängert!
Baumi wird nicht mal auf der Bank sitzen...aber die Kohle ist natürlich ein Argument. Dass er bei uns bleibt, kann ich mir beim besten Willen jedenfalls nicht vorstellen. Das hat Jos schon verbockt.
- Sven Vaeth
Wo soll er denn da spielen
Kroos setzt sich dort noch nicht durch aber vielleicht bekommen wir den im Tausch

Kroos setzt sich dort noch nicht durch aber vielleicht bekommen wir den im Tausch

- Auswärtssieg!
jetzt macht euch mal nicht in die hosen....
bayern hat sein "interesse" angekündigt, na und?.... die ha ben interesse an jedem spieler der andere mannschaften weiterbringen könnte....
das heißt garnichts, und alex wird nicht so doof sein und da hingehen, weil er da noch eher als podolski überhaupt keine chance bekommen wird......lächerlich
alex wird sich in der rückrunde zum stammspieler durchbeißen und seine teil dazu beitragen dass wir nicht absteigen, dann verlängern und nächste saison mit uns neu angreifen, mit marin gemeinsam
bayern hat sein "interesse" angekündigt, na und?.... die ha ben interesse an jedem spieler der andere mannschaften weiterbringen könnte....
das heißt garnichts, und alex wird nicht so doof sein und da hingehen, weil er da noch eher als podolski überhaupt keine chance bekommen wird......lächerlich
alex wird sich in der rückrunde zum stammspieler durchbeißen und seine teil dazu beitragen dass wir nicht absteigen, dann verlängern und nächste saison mit uns neu angreifen, mit marin gemeinsam
- gironymoBMG
Gut die Bayern wird er sich wohl nicht antun,auch weil die ja kein 10er System spielen
und sich Alex klar sein wird,dass er gegen das Überangebot im rechten Mittelfeld
wohl nicht durchsetzen wird
Aber nun ist sein Name in den Gazetten,die beste Werbung für ihn,und schlecht für uns....
Wünsche mir auch das er bleibt,aber befürchte er wird wechseln
und sich Alex klar sein wird,dass er gegen das Überangebot im rechten Mittelfeld
wohl nicht durchsetzen wird
Aber nun ist sein Name in den Gazetten,die beste Werbung für ihn,und schlecht für uns....
Wünsche mir auch das er bleibt,aber befürchte er wird wechseln
- FritzTheCat
Dann reden wir über zwei verschiedene Spielertypen. Für mich sind MM, BJ und vielleicht noch MJ schon Ausnahmetalente, und davon hatten wir m. E sonst keines. Und da sollte man als Trainer noch ein wenig mehr Ehrgeiz an den Tag legen, nicht um die Spieler zu bauchpinseln, sondern um sie zu fördern.HerbertLaumen hat geschrieben:Talente hatten wir massenhaft, aber wenn die Jungs nichts draus machen, ist das ihr Problem.
Stuttgart baggert scheinbar auch an Baumjohan.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Sind doch alles nur Spekulationen ... ob was dran is weiß noch keiner und auf Transfermarkt wird auch viel müll verbreitet, soviel dazu.
Könnte mir nich vorstellen das Baumjohann nach München geht, was will er denn da? Bank oder Tribüne wärmen und nen bissl mehr geld abkassieren ? kann mir auch nich vorstellen das die Bazis an ihm dran sind, aber laut medien muss ja was dran sein oder ? Abwarten und Tee trinken ....
Könnte mir nich vorstellen das Baumjohann nach München geht, was will er denn da? Bank oder Tribüne wärmen und nen bissl mehr geld abkassieren ? kann mir auch nich vorstellen das die Bazis an ihm dran sind, aber laut medien muss ja was dran sein oder ? Abwarten und Tee trinken ....
Ich weiss nicht wieso manche Leute meinen in der jetzigen Situation Druck auf Alexander Baumjohann
ausüben zu müssen. Es ist seine freie Entscheidung wann er ein Vertrag verlängert bzw.
ob er ggf. den Verein wechselt. Wenn er einen guten Teil zum Nichtabstieg beiträgt
hat er seine Schuldigkeit getan, alles andere zählt jetzt nicht.
Schliesslich ist er nicht mit Borussia verheiratet, kein Wunder bei den Zuständen momentan.
Wer unterschreibt denn schon bei einem Himmelfahrtskommando!?
ausüben zu müssen. Es ist seine freie Entscheidung wann er ein Vertrag verlängert bzw.
ob er ggf. den Verein wechselt. Wenn er einen guten Teil zum Nichtabstieg beiträgt
hat er seine Schuldigkeit getan, alles andere zählt jetzt nicht.
Schliesslich ist er nicht mit Borussia verheiratet, kein Wunder bei den Zuständen momentan.
Wer unterschreibt denn schon bei einem Himmelfahrtskommando!?
Wieso Druck? Der Junge geht eh am Ende der Saison. Außer wir legen noch eine überragende Rückrunde mit ihm als Stammspieler hin. Was ich leider anzweifle!
Und ich glaube selbst dann ist er weg.