Marko Marin

Gesperrt
vfltobi86

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von vfltobi86 » 15.12.2008 18:38

Hallo!
Ich kenne Marko und ich bin mir sicher, dass er bald weg ist!
Da kann man nichts machen, denn er ist zu gut, um mit Gladbach abzusteigen...

Viel Spass Marko, egal wo es dich hinzieht...
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 15.12.2008 18:39

Den Jantsche holen Sie wenn er keine Ablöse nehr kostet.
mettmann58

Beitrag von mettmann58 » 15.12.2008 19:10

"Das Problem bei der Borussia ist auch ,dass die Mannschaft noch immer(man mag es kaum glauben) einen grossen Namen hat und deshalb gute Spieler
viel schneller in den Focus von Spitzenmannschaften geraten und abgeworben werden und dann hat man keine Chance mehr.
Mannschaften,die sportlich im Moment auf unserer Höhe sind(Bochum,Cottbus,Bielefeld,)haben diese Probleme nicht und können
deshalb besser Ihre Stammspieler halten.
Andererseits ist dies finanziell für eine Borussia,die zwischen 1.und 2.Liga hin und herpendelt,enorm wichtig.Denn dadurch kann eigentlich
nach einem Abstieg der sofortige Wiederaufstieg ins Auge genommen werden.Es wird schwer diesen Teufelskreis zu durchbrechen."

Stimmt soweit alles, aber .......

Mein Gott, kriegen die Bayern den Hals wirklich nicht voll ? Wen wollen die denn noch auf der Bank schmoren lassen, nur damit Spieler wie Marin, Baumjohann, Dorda, Jantschke nicht zu anderen Vereinen ( HSV, Werder, Wolfsburg ) gehen, bei denen sie mit Sicherheit spielen würden ( sh. Comper in Hoffenheim, jetzt Nationalspieler ). Hey Marko, was ist mit Marcel Jansen, Jan Schlaudraff, Lukas Podolski, Pjotr Trochowski etc. denn bei Bayern passiert ( die Liste lässt sich beliebig ergänzen ) ?

Denn - Hand auf die Raute: wenn wir nicht absteigen - und daran glaube ich -, nur wenn wir die jungen Spieler halten können und im jetzt durch VERSTÄRKUNGEN mittelfristig Perspektiven schaffen, kann - endlich mal wieder - eine Mannschaft enstehen, die sich im Mittelfeld von Liga 1 etabliert und Perspektiven hat.

Ich weiß, dass das in unserer momentanen Situation wie das Pfeifen im Wald klingt -
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 15.12.2008 19:14

>vfl borussia< hat geschrieben:Wenn Baumi und Marin in der Winterpause zu den Bayern gehen, dann wende ich mich dem Fußball ab. So macht das echt keinen Spaß mehr...
sehr sehr traurig, aber leider kann ich das voll und ganz nachvollziehen!

Ich würde gern für Borussia spielen!
Gut, ich hab vlt. Kreisliganiveau. Und das auch nur wenn ich mal wieder anfange zu trainieren.
Aber ich spiel für 2000€ Netto im Monat und bleib der Borussia treu.
Wann hatten wir die letzte Vereinsikone?
Wann hatten wir zuletzt Spieler die UNSERE Borussia genauso lieben wie wir?
vfltobi86

Beitrag von vfltobi86 » 15.12.2008 19:16

Danke für den letzten Satz!!! :)

Ein riesen Pfeifen...

Ich glaube kaum, dass durch irgendwelche herbeigekauften Leute, noch irgendwas zu retten ist.

Ich weiß nicht, dass passt doch alles nicht mehr richtig zusammen und wirkt auf mich eher wie so ne " WischiWaschi" Aktion.

Da blickt doch keiner mehr durch. Wenn ich über Spieler und Aufstellmöglichlkeiten nachdenke, dann komme ich mir vor, wie jemand, der versucht auf ner Müllkippe ein paar schöne Blumen zu pflücken. Unmöglich und total verwirrend das Ganze...

so macht et jut
Bodysupps

Beitrag von Bodysupps » 15.12.2008 19:17

Denn - Hand auf die Raute: wenn wir nicht absteigen - und daran glaube ich -, nur wenn wir die jungen Spieler halten können und im jetzt durch VERSTÄRKUNGEN mittelfristig Perspektiven schaffen, kann - endlich mal wieder - eine Mannschaft enstehen, die sich im Mittelfeld von Liga 1 etabliert und Perspektiven hat.

:bmg: AMEN Bruder Amen genau so siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bmg:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 15.12.2008 19:26

Bodysupps hat geschrieben:Denn - Hand auf die Raute: wenn wir nicht absteigen - und daran glaube ich -, nur wenn wir die jungen Spieler halten können und im jetzt durch VERSTÄRKUNGEN mittelfristig Perspektiven schaffen, kann - endlich mal wieder - eine Mannschaft enstehen, die sich im Mittelfeld von Liga 1 etabliert und Perspektiven hat.

:bmg: AMEN Bruder Amen genau so siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bmg:
ganz meiner Meinung, noch sind es nur 3 Punkte bis zum rettenden Ufer. Können wir den Abstieg verhindern, unterschreibt Marko vielleicht nochmal für 2 Jahre und danach holt ihn Bayern eh. Das ist nur eine Frage der Zeit, leider...
Wichtig ist erst mal die Klasse zu halten, alles andere kommt von allein oder ergibt sich.
Jetzt Geld in die Hand nehmen, z.B. einen Klasnic verpflichten und die Klasse halten, dann haben wir unseren Marko bestimmt noch 2 Jährchen.
mettmann58

Beitrag von mettmann58 » 15.12.2008 19:46

vfltobi86 hat geschrieben:Danke für den letzten Satz!!! :)

Ein riesen Pfeifen...

Ich glaube kaum, dass durch irgendwelche herbeigekauften Leute, noch irgendwas zu retten ist.

Ich weiß nicht, dass passt doch alles nicht mehr richtig zusammen und wirkt auf mich eher wie so ne " WischiWaschi" Aktion.

Da blickt doch keiner mehr durch. Wenn ich über Spieler und Aufstellmöglichlkeiten nachdenke, dann komme ich mir vor, wie jemand, der versucht auf ner Müllkippe ein paar schöne Blumen zu pflücken. Unmöglich und total verwirrend das Ganze...

so macht et jut
JAAAA, das ist ein riesen Pfeifen,
aber wenn ich nicht WIRKLICH daran glauben würde, hätte ich nicht noch eine Dauerkarte für die Rückrunde erworben.
Freunde und Bekannte sagen, dass meine Frau, mein Sohn und ich deshalb Masochisten wären
- ich sage dazu nur: wir sind Borussen !!!!!

so ... und jetzt mach et jut .......
Mister XXX

Beitrag von Mister XXX » 15.12.2008 19:52

ZDF Text:

Marin: "Ich möchte eine Herausforderung und möchte ein neues Engagement bei einem anderen Club mit höheren, internationalen Ambitionen! Dennoch werden Ich alles daran tun, dass Gladbach nicht absteigt, und werde Borussia erst im Sommer verlassen!

Machs gut, jung : ( :winker:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 15.12.2008 19:59

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :wut:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 15.12.2008 20:00

Langsam würde ich mich nicht mehr wundern, wenn er zu den Bayern ginge.
bart

Beitrag von bart » 15.12.2008 20:03

BMG THOMAS hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

die reisen sich kein bein mehr raus. was haben wir für eine bekloppte vereisführung :wut:

willkommen in der ewigen 2. und 3. klassigkeit. Fortuna wir kommen :(
kaesy26

Beitrag von kaesy26 » 15.12.2008 20:08

Mister XXX hat geschrieben:ZDF Text:

Marin: "Ich möchte eine Herausforderung und möchte ein neues Engagement bei einem anderen Club mit höheren, internationalen Ambitionen! Dennoch werden Ich alles daran tun, dass Gladbach nicht absteigt, und werde Borussia erst im Sommer verlassen!

Machs gut, jung : ( :winker:
Welche Seite denn dort?
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 15.12.2008 20:08

bart hat geschrieben:willkommen in der ewigen 2. und 3. klassigkeit. Fortuna wir kommen :(
Aber dann wird doch alles gut, denn dann werden uns Deine :D Bayern keine Spieler mehr wegkaufen. Aber Dir kann man es wohl nicht recht machen 8)
Bodysupps

Beitrag von Bodysupps » 15.12.2008 20:18

Sry nach Deisler / Ketelaer / Enke / Jansen usw und jetzt Marin muss ich mal ganz klar sagen ich SCHEISS Auf diese Jugend. Ewige Pfiffe sollen auf diese Geldgierigen und von Promotern manipulierten Kinder regnen!!!
Der Verein soll sich an den Kopf packen wenn die Marin ziehen lassen. Ach ja stimmt gibt ja wieder Kohle für den neuen X5 Sry hatte ich vergessen. Ne goldene Amatur sollte es ja auch noch werden.

SEHT ES EIN DER VORSTAND SCH..... auf uns Fans so sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wotan

Beitrag von Wotan » 15.12.2008 20:35

spawn888 hat geschrieben:Die Bayern werden auch ganz einfach die einzig mögliche Adresse im deutschen Fussball sein, die den Betrag für Marin stemmen werden können, den wir erwarten.
So hoch wie sie in den Köpfen einiger hier rumspuckt wird die Ablöse keinesfalls ausfallen.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 15.12.2008 20:49

Ich glaube(leider) wir Fans sollten unser Herz nicht zu sehr an aufstrebene junge Spieler aus unserem Nachwuchs hängen. Weil wenn Sie kurzzeitig gut spielen wird Ihnen der Kopf verdreht und sie wechseln nach einem Verein der wir sein wollen aber wohl nie mehr sein werden. Das einzig positive daran ist wir bekommen gutes geld um neue Spieler zu kaufen. Negative auswirkung: Die Spieler die kommen sind zum grossen Teil nur noch gute 2 Liga Spieler aber leider nicht erstligareif (genau wie unsere Scouting-Abt.). Bin jetzt gute 24 Jahre Borusse aber habe so langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss. Der nächste, wenn er so weiter macht wir Janschke sein gefolgt von .... usw. Den jungens kann man da keinen Vorwurf machen. Hier im Verein geht einiges Schief. Bin schon gar nicht mehr sauer einfach nur noch leer :(
Sorry wollte eigentlich nicht das alles schreiben aber musste sein.
P.S. alles gute Christian :byebye:
Zwiebellord

Beitrag von Zwiebellord » 15.12.2008 21:04

Im Falle des Absteiges wird die Summe eh nicht hoch sein. Marin wird sich weigern 2. Liga zu spielen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag im Sommer. Ich erwarte keine grossen Summen. Wie toll kann ein Spieler auch sein, wenn die Mannschaft bisher 11 Punkte holte? Acu Marin hat Anteil an diesem Ergebnis.
Mister XXX

Beitrag von Mister XXX » 15.12.2008 21:20

GIBTS DENN DAS!

Im ZDF Text stand ein Zitat von Marin, eine halbe Std. später, und weg ist es!

:|
Blaine

Beitrag von Blaine » 15.12.2008 21:27

Wenn er gehen möchte soll er gehen.
Ich hoffe er zeigt ein bischen mehr Charackter als Jansen damals,aber das ist wohl leider Gottes Wunschdenken.
Gesperrt