Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Sofern wir mit 2 Stürmern spielen... eventuell hat HM ja auch in der Rückrunde wieder die glorreiche Idee mit Libero, 4-er Kette und drei 6ern aufzutreten... 

- FritzTheCat
Langfristig? Dein Langfristig hat gerade mal bis zum Aufstieg gereicht und keine Sekunde länger! Nennst Du das langfristig?BMGPlatz5 hat geschrieben:Es tut mit leider für Christian Ziege das er jetzt nach JL auch vergrault wurde.......Aber er war auch der Garant dafür das was langfristiges aufgebaut wird.
- Quanah Parker
Du hast dein Ironieschild vergessen. Passiert mir manchmal auch.BMGPlatz5 hat geschrieben:Es tut mit leider für Christian Ziege das er jetzt nach JL auch vergrault wurde.......Aber er war auch der Garant dafür das was langfristiges aufgebaut wird.

Was soll das heißen, Christian Ziege hatte langfristig gedacht ( ob seine Spielerkäufe ok waren mal dahingestellt ) und gehofft das er mit der Aufstiegsmannschaft
was in der ersten Liga reissen könnte. Aber der Gedanke und das Konzept ware vorhanden.
Nur leider wurde er von HM razfaz abgesägt. Wenn ich teilweise im Spiel gesehen habe wie HM den Ziege abgepuzt hat, wie einen Tellerwäscher. Zieges Fehler
war, das er als Manager zurückgetreten ist.
Das hat mit Ironie nichts zu tun. Fragen wir uns doch mal wie lange HM noch in Gladbach Trainer sein wird ?
was in der ersten Liga reissen könnte. Aber der Gedanke und das Konzept ware vorhanden.
Nur leider wurde er von HM razfaz abgesägt. Wenn ich teilweise im Spiel gesehen habe wie HM den Ziege abgepuzt hat, wie einen Tellerwäscher. Zieges Fehler
war, das er als Manager zurückgetreten ist.
Das hat mit Ironie nichts zu tun. Fragen wir uns doch mal wie lange HM noch in Gladbach Trainer sein wird ?
Falscher Trainer zum falschen Zeitpunkt. So gehts wieder in die 2 Liga! Thats Borussia. 

- Goldfinger
Tja HM, erst machst Du die ganze Mannschaft schlecht, dann schmeißt Du ca. 6 Spieler raus und dann ekelst Du CZ weg.
Steht Königs auch auf Deiner Liste?
Ich weiß allmählich nicht mehr was ich davon halten soll.
Wenn er die Klasse hält, dann ist er sicherlich wieder für alle der Heilsbringer gewesen.
Mir bricht es nur das Herz, wenn ich sehe was mit der Borussia im Moment passiert.
Steht Königs auch auf Deiner Liste?
Ich weiß allmählich nicht mehr was ich davon halten soll.
Wenn er die Klasse hält, dann ist er sicherlich wieder für alle der Heilsbringer gewesen.
Mir bricht es nur das Herz, wenn ich sehe was mit der Borussia im Moment passiert.
Mensch, Meyer, hau ab!
Das geht ja echt gar nicht: Vorher große Töne spucken: Super Mannschaft, die will ich auch mal trainieren, dann kurz nach Amtsantritt gleich mal 3 Spieler rausschmeißen, ohne dass sie ne Chance gehabt hätten (vor allem um Rösler tuts mir leid), der Mannschaft Woche für Woche jegliche Qualität absprechen, Marin runterputzen, Neuville schon so gut wie aussortiert zu haben, ständig nur Friend vorne verhungern lassen, sich nie für eine Formation entscheiden können und jetzt Christian Ziege rausekeln. Meyer, Du nervst!
Das wird doch wieder nix! Wir brauchen Neuverpflichtungen... Bla bla bla! Erinnert ja schon fast an Dick Advocaat. Dem hat das auch nix gebracht. Bis man dann in die zweite Liga abgestiegen ist, Meyer entlässt und der nächste Trainer wieder ein neues Team haben möchte. Meine Güte ist das alles schlecht, was da abläuft. Mir graut es vor der Rückrunde.
Das geht ja echt gar nicht: Vorher große Töne spucken: Super Mannschaft, die will ich auch mal trainieren, dann kurz nach Amtsantritt gleich mal 3 Spieler rausschmeißen, ohne dass sie ne Chance gehabt hätten (vor allem um Rösler tuts mir leid), der Mannschaft Woche für Woche jegliche Qualität absprechen, Marin runterputzen, Neuville schon so gut wie aussortiert zu haben, ständig nur Friend vorne verhungern lassen, sich nie für eine Formation entscheiden können und jetzt Christian Ziege rausekeln. Meyer, Du nervst!
Das wird doch wieder nix! Wir brauchen Neuverpflichtungen... Bla bla bla! Erinnert ja schon fast an Dick Advocaat. Dem hat das auch nix gebracht. Bis man dann in die zweite Liga abgestiegen ist, Meyer entlässt und der nächste Trainer wieder ein neues Team haben möchte. Meine Güte ist das alles schlecht, was da abläuft. Mir graut es vor der Rückrunde.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Jo, und du geh gleich mit!c0rNi hat geschrieben:Mensch, Meyer, hau ab!

weiß gar nicht was daran schlecht sein soll?Goldfinger hat geschrieben:Steht Königs auch auf Deiner Liste?

- frank_schleck
Wenn es einen Kerl gibt, der jetzt die Lage noch bewältigen kann, dann ist es Hans.
Man schaue sich an, wo Borussia stand, als er 1999 das erste Mal kam, wo sie am Ende stand ist ja bekannt (5.).
Also volles Vertrauen in Hans jetzt, oder man kann direkt einpacken. Sonst ist auch keiner mehr da, dem man vertrauen kann.
Man schaue sich an, wo Borussia stand, als er 1999 das erste Mal kam, wo sie am Ende stand ist ja bekannt (5.).
Also volles Vertrauen in Hans jetzt, oder man kann direkt einpacken. Sonst ist auch keiner mehr da, dem man vertrauen kann.
- Borusse79
Goldfinger hat geschrieben:Tja HM, erst machst Du die ganze Mannschaft schlecht, dann schmeißt Du ca. 6 Spieler raus und dann ekelst Du CZ weg.
Hauptsache irgendeinen Blödsinn gesagt, oder ?
Im übrigen... Wievielen Usern hier ist eigentlich die Schönfärberei von Luhukay auf den Senkel gegangen ? Jetzt haben wir einen Trainer, der genau das anspricht was wir an jedem verdammten Spieltag sehen müssen und nun ist auch das falsch...
Und Ziege's Abtritt ist in der Tat eine traurige Angelegenheit, aber was letztendlich der Auslöser war, ist momentan noch pure Spekulation... Auf jeden Fall kein Grund hier momentan wieder irgendwelche weiteren Köpfe zu fordern. Genau das ist es was der Verein jetzt am wenigsten gebrauchen kann... Aber macht weiter so... Am besten auf alles und jeden Draufkloppen, irgendwann trifft es bestimmt auch mal den richtigen

Wahnsinnsbeitrag @ Becko... Anstatt, dass Du mal bezüglich des Rests des Beitrags andere Argumente bringst... Ne, wäre zu viel für Dich. Bist n Held
- Kalle46
Diesen Satz sollte man einigen ins Gehirn meiseln lassen,Borusse79 hat geschrieben: Hauptsache irgendeinen Blödsinn gesagt, oder ?:
damit Sie Ihn nie mehr vergessen.
Hast schon recht.Borusse79 hat geschrieben:
Im übrigen... Wievielen Usern hier ist eigentlich die Schönfärberei von Luhukay auf den Senkel gegangen ? Jetzt haben wir einen Trainer, der genau das anspricht was wir an jedem verdammten Spieltag sehen müssen und nun ist auch das falsch...
Und Ziege's Abtritt ist in der Tat eine traurige Angelegenheit, aber was letztendlich der Auslöser war, ist momentan noch pure Spekulation... Auf jeden Fall kein Grund hier momentan wieder irgendwelche weiteren Köpfe zu fordern. Genau das ist es was der Verein jetzt am wenigsten gebrauchen kann... Aber macht weiter so... Am besten auf alles und jeden Draufkloppen, irgendwann trifft es bestimmt auch mal den richtigen
- Norfer Borusse
Warum soll Meyer denn gehen?c0rNi hat geschrieben:Mensch, Meyer, hau ab!
Weil er öffendlich das ausgesprochen hat was Ziege nicht gepasst hat?

Wer Meyer kennt der weiss das er nicht lang drum herum redet sondern gleich zum Punkt kommt.
Diese ganze schönfärberei wie sie bei uns vor Meyer herrschte war doch nur noch unerträglich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nur die Missstände anprangern bringt aber auch nichts. Der Worte sind genug gewechselt, jetzt müssen Taten folgen!Borusse79 hat geschrieben:
[...]Jetzt haben wir einen Trainer, der genau das anspricht was wir an jedem verdammten Spieltag sehen müssen und nun ist auch das falsch...[...]
Oh man, dass ist 10 Jahre her - Du kannst doch nich 10 Jahre die Augen schließen und hoffen, 'alles wird so sein wie damals'.frank_schleck hat geschrieben:Wenn es einen Kerl gibt, der jetzt die Lage noch bewältigen kann, dann ist es Hans.
Man schaue sich an, wo Borussia stand, als er 1999 das erste Mal kam, wo sie am Ende stand ist ja bekannt

Willkommen im wahren Leben.
- Edel Borusse
!!!!frank_schleck hat geschrieben:Wenn es einen Kerl gibt, der jetzt die Lage noch bewältigen kann, dann ist es Hans.
Nur Hans Meyer kann diesen Karren aus dem Dreck ziehen.
Aber ohne vernünftige Pferde wird er das nicht schaffen, denn die jetzigen Gäule taugen nix.
Es liegt also an Königs, die pralle Geldbörse aufzumachen und ein paar Dukaten springen zu lassen.
Wenn Hans Meyer es nicht schaffen sollte, dann nur weil er von Sparbrot Königs nicht die Spieler bekommen hat der er braucht.
Daher um auf Nr. sicher zu gehen: KÖNIGS RAUS! und einen Präsi installieren, der Borussia wichtiger als die Zinsen sind
- Sven Vaeth
War die verpflichtung von HM ein Fehler?
Ist er ein Auslaufmodell?
Kann man seine Sprüche nicht nur noch müde belächeln?
Ist das was er von wsich gibt nicht demotivierend für seine Angestellten?
Ich konnte mit seiner Verpflichtung sehr gut leben bzw. war voller Hoffnung.
Aber das was in den letzten Wochen so passierte waser von sich gab.
Es wurden nur die Gegner stark geredet und die Qualität des eigenen Personals in Frage gestellt.
Nee Hans so spielt man auch mit ner vollen Hose und muss sich nicht wundern das die gescholtenen
keine Topleistung abrufen.
Die ein oder andere Position ist nicht gut genug verstärkt worden worden.
Aber die Truppe hat Phasenweise die 2. Liga dominiert so schlecht können die Jungs nicht sein.
Rede ich sie natürlich kaputt wird auch ein guter Charakter trotzig.
Mal sehen bin auf die Verstärkungen in der Winterpause gespannt und dann gibt es keine Ausreden mehr
denn noch ist unsere Situation nicht aussichtslos.
Bei mit hat HM viel Kredit verspielt!
Ist er ein Auslaufmodell?
Kann man seine Sprüche nicht nur noch müde belächeln?
Ist das was er von wsich gibt nicht demotivierend für seine Angestellten?
Ich konnte mit seiner Verpflichtung sehr gut leben bzw. war voller Hoffnung.
Aber das was in den letzten Wochen so passierte waser von sich gab.
Es wurden nur die Gegner stark geredet und die Qualität des eigenen Personals in Frage gestellt.
Nee Hans so spielt man auch mit ner vollen Hose und muss sich nicht wundern das die gescholtenen
keine Topleistung abrufen.
Die ein oder andere Position ist nicht gut genug verstärkt worden worden.
Aber die Truppe hat Phasenweise die 2. Liga dominiert so schlecht können die Jungs nicht sein.
Rede ich sie natürlich kaputt wird auch ein guter Charakter trotzig.
Mal sehen bin auf die Verstärkungen in der Winterpause gespannt und dann gibt es keine Ausreden mehr
denn noch ist unsere Situation nicht aussichtslos.
Bei mit hat HM viel Kredit verspielt!
-
Wenn einer uns raus bringt, dann Hans! Was kann er denn tun? Er hat nur das gesagt, was jeder wußte! Jos und Ziege waren zu unerfahren, um eine erstklassige Mannschaft hinzustellen! Wobei da eher Jos das sagen hatte, denn wenn eine Trainer sagt er würde gerne den und den haben, dann wird ein (unerfahrener) Manager wohl kaum sagen, Du brauchst aber den und den.
Rösler und Co wurden suspendiert, weil der Kader zu groß war, sie nicht gespielt haben und somit unzufrieden waren! Wurde doch geschrieben, also völlig legitim! Touma hat unter Jos schon nicht gespielt, weiß nicht, was mit ihm los war, Couli war nie eine richtige Verstärkung und Rösler war einfach nur grottig seit nem 3/4 Jahr! Hat zurecht nicht gespielt!
Verstehe auch nicht, wieso man Meyer vorwirft, er hätte sich nicht vorbereitet? Das Meyer Spieler wie Dorda, Löhe, Jantschke... nicht kannte, kann man ihn nicht vorwerfen. Das diese Spieler bei uns in dieser Situation spielen müssen ist eher ein Armutszeugnis unserer anderen Spieler, wobei man nur sagen kann, dass wir viele junge gute Spiele haben, aber man kann nicht mit nur solchen Spielern die Liga halten, schon gar nicht, wenn diese Spieler dann auch noch dieLeistungsträger sein müssen! Fakt ist doch, dass außer Daems kein Spieler überzeugt hat! Bin sogar noch der Meinung, dass die jungen wie Marin, Baumi, Jantschke ihre Sache schon ganz gut gemacht hat.
Rösler und Co wurden suspendiert, weil der Kader zu groß war, sie nicht gespielt haben und somit unzufrieden waren! Wurde doch geschrieben, also völlig legitim! Touma hat unter Jos schon nicht gespielt, weiß nicht, was mit ihm los war, Couli war nie eine richtige Verstärkung und Rösler war einfach nur grottig seit nem 3/4 Jahr! Hat zurecht nicht gespielt!
Verstehe auch nicht, wieso man Meyer vorwirft, er hätte sich nicht vorbereitet? Das Meyer Spieler wie Dorda, Löhe, Jantschke... nicht kannte, kann man ihn nicht vorwerfen. Das diese Spieler bei uns in dieser Situation spielen müssen ist eher ein Armutszeugnis unserer anderen Spieler, wobei man nur sagen kann, dass wir viele junge gute Spiele haben, aber man kann nicht mit nur solchen Spielern die Liga halten, schon gar nicht, wenn diese Spieler dann auch noch dieLeistungsträger sein müssen! Fakt ist doch, dass außer Daems kein Spieler überzeugt hat! Bin sogar noch der Meinung, dass die jungen wie Marin, Baumi, Jantschke ihre Sache schon ganz gut gemacht hat.