Sammelthread Bundesliga und Jedöns
- frank_schleck
Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
House M.D., Jacinta und frank_schleck, die 3 treuen Würste, die sich noch ein 1:0 gegen Netanya in der 93.Minute schönreden können 

frank_schleck hat geschrieben:House M.D., Jacinta und frank_schleck, die 3 treuen Würste, die sich noch ein 1:0 gegen Netanya in der 93.Minute schönreden können

Oh du Fröhliche

- frank_schleck
86.Minute Pipipowski oder so war der Torschütze 

- House M.D.
Pipipowski? HOLEN! Allein der Name bei der Aufstellung im B-Park. 

Yampolski. Kann man bestimmt schön rufen 

Aber B-Elf stell ich mir schon anders vor:
Löhe – Levels (46. Schachten), Callsen-Bracker (76. Voigt), Daems, Gohouri (46. Brouwers) – Alberman, Bradley (61. Ndjeng), van den Bergh, Baumjohann (61. Svärd) – Friend (46. Marin), Colautti.
von borussia.de
Löhe – Levels (46. Schachten), Callsen-Bracker (76. Voigt), Daems, Gohouri (46. Brouwers) – Alberman, Bradley (61. Ndjeng), van den Bergh, Baumjohann (61. Svärd) – Friend (46. Marin), Colautti.
von borussia.de
-
Wieder mal peinlich. 

- House M.D.
Dann war es halt ne 1B Elf. Ich kenn solche Spiele, man spielt hinten ein paar Querpässe, läuft ein wenig aus und plant innerlich den Urlaub. 

- BMGFreak600
Wie lange geht der Urlaub jetzt eigentlich noch, dauert ja jetzt schon fast ein halbes Jahr. 

Traurig aber wahr. AUFWACHEN Jungs!BMGFreak600 hat geschrieben:Wie lange geht der Urlaub jetzt eigentlich noch, dauert ja jetzt schon fast ein halbes Jahr.
- zeroblue2005
Ich habe es auch gerade gesehen, 1:0 verloren gegen die Israelis, ich glaube mein Schwein pfeift. Erst heißt es es sind Welten dazwischen, also zwischen Bundesliga usw. dann schießen die echt noch ein Tor! Selbst mit einer B-Mannschaft hätten wir 0:5 gewinnen müssen. Das ist doch jetzt nicht mehr war oder? Testspiel hin oder her und dann reden die hinterher noch alles schön.
Mayer du tust mir so leid!!!
Gruß Mike
Mayer du tust mir so leid!!!
Gruß Mike
- BILDverbrennungsAnlage
man kann doch matthäus bei seinem abschiedsspiel nicht verlieren lassen
Wenn man schon überhaupt kein Selbstvertrauen mehr hat,dann sollte man doch versuchen wenigstens in den
Freundschaftsspielen etwas von diesem zu tanken.
Mir kommt es bald so vor,als wolle man sich selbst an den absoluten Tiefpunkt führen,um dann bei der Vorbereitung
auf die Rückrunde einen wirklichen Neuanfang mit HM,der Mannschaft und den Neuzugängen zu beginnen und sich dann langsam immer mehr zu steigern.
Psychologisch betrachtet ist dieser Weg nicht falsch!
Freundschaftsspielen etwas von diesem zu tanken.
Mir kommt es bald so vor,als wolle man sich selbst an den absoluten Tiefpunkt führen,um dann bei der Vorbereitung
auf die Rückrunde einen wirklichen Neuanfang mit HM,der Mannschaft und den Neuzugängen zu beginnen und sich dann langsam immer mehr zu steigern.
Psychologisch betrachtet ist dieser Weg nicht falsch!
- Bockelmann
Geht Ziege oder verlässt er das sinkende Schiff? Fest steht, dass er es verdient hat.
Bin echt mal gespannt was passiert. Im Video-Text steht, dass das Kaufhaus des Westen wieder aufmacht.
Des Weiteren werden Marin und BJ bei Bayern gehandelt. Meine Meinung dazu:
1. BJ sofort freistellen. Wir brauchen in aktueller Situation keinen der sich innerlich schon von uns verabschiedet hat
2. Marin ist zwar wichtig aber lieber jetzt für 10 Mio weg und dafür gezielt in gestandene Qualität investrieren
3. Gohouri, wenn ihn einer haben will nur weg und zawr schnell. Er bringt es nicht.
Bin echt mal gespannt was passiert. Im Video-Text steht, dass das Kaufhaus des Westen wieder aufmacht.
Des Weiteren werden Marin und BJ bei Bayern gehandelt. Meine Meinung dazu:
1. BJ sofort freistellen. Wir brauchen in aktueller Situation keinen der sich innerlich schon von uns verabschiedet hat
2. Marin ist zwar wichtig aber lieber jetzt für 10 Mio weg und dafür gezielt in gestandene Qualität investrieren
3. Gohouri, wenn ihn einer haben will nur weg und zawr schnell. Er bringt es nicht.
-
Wo ist da der Unterschied?Bockelmann hat geschrieben:Geht Ziege oder verlässt er das sinkende Schiff? .
- linkeklebe10
tschüß CZ, danke für garnichts, nix,absolut nix, noch weniger als nix, nix nix nix . 

Vom Heilsbringer zum Gejagten in 5 Monaten...unglaublich....
Tschüss Christian
Tschüss Christian

- BMG THOMAS
linkeklebe10 hat geschrieben:tschüß CZ, danke für garnichts, nix,absolut nix, noch weniger als nix, nix nix nix .

- Bockelmann
Natürlich war CZ vor noch 5 Monaten der Heilsbringer und ich bin ihm sogar dankbar dafür, jedoch haben wir nicht 1 Jahr in der 2.Liga gewonnen
sondern durch Misswirtschaft in der 1.Liga mindestens 3 Jahre verloren. Das aktuelle Ergebnis der Hinserie ist so dermaßen schlecht, das mir das
kotzen kommt. Wenn BMG eine AG wäre, läge der Kurs nahe bei Null. Da ist eine Freistellung nur gerechtfertigt
sondern durch Misswirtschaft in der 1.Liga mindestens 3 Jahre verloren. Das aktuelle Ergebnis der Hinserie ist so dermaßen schlecht, das mir das
kotzen kommt. Wenn BMG eine AG wäre, läge der Kurs nahe bei Null. Da ist eine Freistellung nur gerechtfertigt
- HerbertLaumen
Thread bis zum Beginn der Rückrunde geschlossen. Bitte in den relevanten Bereichen "unten" weitermachen.