Christian Ziege
Re: Co-Trainer Christian Ziege
den schritt hätte er schon machen müssen
als man jos beurlaubte
weil er genauso dafür verantwortlich ist war wie jos
alles gute
als man jos beurlaubte
weil er genauso dafür verantwortlich ist war wie jos
alles gute
- fohlenecco
FritzTheCat hat geschrieben:@ecco
Was soll denn dann Deine Aussage er ist Borusse???
Das sind glaube ich so an die 45.000 inzwischen, was willst Du also damit sagen?
Welches Wort von "Er ist Borusse" haste nicht verstanden?
Motivation für die Mannschaft ist das nicht.
-
Tschö Christian, ich find´s schade dass Du gehst. Das Spiel in Bochum unter Deiner Regie war nach dem Bremen-Spiel unser bestes in dieser Saison, Du hättest bestimmt mit diesem Kader was anfangen können.
Vielleicht hast Du ja in der Zwischenzeit die Gelegenheit, unter ´nem Trainer als Co zu arbeiten, der tatsächlich auch Ahnung hat, so dass Du da noch was lernst. Max Eberl hat ja gesagt er hoffe, dass Du irgendwann zu Borussia zurückkehrst, und das hoffe ich auch.
Vielleicht hast Du ja in der Zwischenzeit die Gelegenheit, unter ´nem Trainer als Co zu arbeiten, der tatsächlich auch Ahnung hat, so dass Du da noch was lernst. Max Eberl hat ja gesagt er hoffe, dass Du irgendwann zu Borussia zurückkehrst, und das hoffe ich auch.

- FritzTheCat
Keines!fohlenecco hat geschrieben:Welches Wort von "Er ist Borusse" haste nicht verstanden?
Aber ich denke noch über den Sinn dieser Aussage nach! Hilf mir doch bitte mal!

Und schon wieder fängt man irgendwie bei Null an...
Man hatte anfangs ja das Gefühl, dass das mit Ziege und Meyer passt, auch wenn man wusste, dass Ziege nicht soooo lange Co-Trainer bleiben wollte. Aber das es schon so schnell vorbei ist, hätte ich nicht gedacht. Und das die Entscheidung nur wegen privaten Gründen erfolgt, glaub ich auch nicht!
Dieser Verein hat einfach kein Konzept...schon seit Jahren!
Man hatte anfangs ja das Gefühl, dass das mit Ziege und Meyer passt, auch wenn man wusste, dass Ziege nicht soooo lange Co-Trainer bleiben wollte. Aber das es schon so schnell vorbei ist, hätte ich nicht gedacht. Und das die Entscheidung nur wegen privaten Gründen erfolgt, glaub ich auch nicht!
Dieser Verein hat einfach kein Konzept...schon seit Jahren!
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass es sich bei dem Rücktritt um die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt handelt?
Laut borussia.de hat Ziege von privaten Gründen gesprochen.
Es liegt zwar nahe, aber gewiss ist es nicht. Oder bin ich schlecht infomiert?
Wenn es denn aus dem obigen Grund sein sollte: absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung. Er hätte allerdings früher gehen müssen. Das könnte auch darauf hindeuten, dass er mit Meyer im Clinch lag.
Wenn es denn aus dem obigen Grund sein sollte: absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung. Er hätte allerdings früher gehen müssen. Das könnte auch darauf hindeuten, dass er mit Meyer im Clinch lag.
da schließe ich mich an.yes1969 hat geschrieben:den schritt hätte er schon machen müssen
als man jos beurlaubte weil er genauso dafür verantwortlich ist
war wie jos
alles gute
viel glück bei deinen nächsten aufgaben C.Z.!!
- Borusse1983
er gibt persönliche und private Gründe an.
Das kann auch bedeuten: Ich komm mit Herrn Meyer nicht zurecht. Ich habe keine Aufgabe mehr.....
Das kann auch bedeuten: Ich komm mit Herrn Meyer nicht zurecht. Ich habe keine Aufgabe mehr.....
-
tja,mal sehen wer als nächster geht.....schade um ihn!!
- fohlenecco
das schaffst du schon selbst, oder biste von Dummmannshausen?FritzTheCat hat geschrieben:
Aber ich denke noch über den Sinn dieser Aussage nach! Hilf mir doch bitte mal!

- Quanah Parker
Zum Glück entscheidest nicht du wo die Gürtellinie anfängt und wo sie aufhört.fohlenecco hat geschrieben:
Nö.
Ist ja nicht das erste mal das er mit dem Hammer auf Ex Borussen draufhaut. Und zwar mehr als unter der Gürtellinie.
Alles ein subjektive Sichtweise.
Aber über eins sollten wir doch einer Meinung sein,......Ziege hat kläglich versagt und einen Scherbenhaufen hinterlassen den es jetzt gilt, wieder zu kitten. Meyer wird mir immer sympathischer. Wenigstens greift er in dieser untragbaren Sache richtig durch.
Kann theoretisch fast alles sein.
Kann auch sein, dass er Stress mit seiner Frau hat wegen der vielen Arbeit. Kann auch sein, dass es ihm alles viel zu viel wurde und es kann sogar sein, dass er unter Depressionen leidet und jetzt eine Therapie macht.
Kann auch sein, dass er Stress mit seiner Frau hat wegen der vielen Arbeit. Kann auch sein, dass es ihm alles viel zu viel wurde und es kann sogar sein, dass er unter Depressionen leidet und jetzt eine Therapie macht.
- Borusse1983
Meyer muss erstmal beweisen, dass seine Draufhau-Taktik irgendetwas bringt.
Bis jetzt wurde es eher nur schlimmer.
Bis jetzt wurde es eher nur schlimmer.
Ich finde, dass der Weggang von Ziege ein erheblicher Verlust für Gladbach ist. In meinen Augen hat er sich voll und ganz mit der Raute identifiziert und dem Verein viel gegeben. Leider ist meine Borussia zu einem absoluten Chaosclub mutiert, bei dem nun, meiner Meinung nach, die letzte Identifikationsfigur in der sportlichen Leitung den Verein verlassen hat.
Alles Gute für deinen weiteren Weg!!!!
Alles Gute für deinen weiteren Weg!!!!
Damit geht wieder ein Mensch, der wenigstens n bisschen Fußball-Sachverstand hat...
:byebye:
:byebye:
Ich weiss nicht, warum immer davon gesprochen wird, dass CZ mit Jos hätte gehen sollen. Was hat Hans uns denn jetzt gebracht????
Hätte ich zu entscheiden gehabt, hätte ich als Präsi folgende Frage an das K-Team gestellt: WIe wollen wir daraus kommen?
Antwort: Im WInter Defensive verstärken, hier waren wir zu naiv.
Dann hätte man mit Jos weitermachen können und sehen, wie es wird. Oder hat Königs gesagt: was, neue Spieler? auf keinen fall jos, bist gefeuert!
Ausser das mit Hans noch mehr Unruhe in Mannschaft und Umfeld gekommen ist, hat er noch gar nix gebracht! UNd ich lege mich fest: die 7 oder 8 Punkte hätte Jos auch geholt!
Ausserdem: CZ und Jos wollten doch angeblich den Riether für rechts. Es ist doch nicht so, dass sie komplett blind gewesen sind!?
Daher finde ich es nun nicht ok, hier drauf rumzuhauen, wer alles gehen muss. Fehler kann man machen. Wenn man diese einsieht, zugibt und Wege darlegt, wie man es korrigiert, dann lasse ich als Präsi die Leute machen. Punkt, Aus!
Man, man, alles mal wieder für nix! Nur zwei weitere Jahre verloren!
Hätte ich zu entscheiden gehabt, hätte ich als Präsi folgende Frage an das K-Team gestellt: WIe wollen wir daraus kommen?
Antwort: Im WInter Defensive verstärken, hier waren wir zu naiv.
Dann hätte man mit Jos weitermachen können und sehen, wie es wird. Oder hat Königs gesagt: was, neue Spieler? auf keinen fall jos, bist gefeuert!
Ausser das mit Hans noch mehr Unruhe in Mannschaft und Umfeld gekommen ist, hat er noch gar nix gebracht! UNd ich lege mich fest: die 7 oder 8 Punkte hätte Jos auch geholt!
Ausserdem: CZ und Jos wollten doch angeblich den Riether für rechts. Es ist doch nicht so, dass sie komplett blind gewesen sind!?
Daher finde ich es nun nicht ok, hier drauf rumzuhauen, wer alles gehen muss. Fehler kann man machen. Wenn man diese einsieht, zugibt und Wege darlegt, wie man es korrigiert, dann lasse ich als Präsi die Leute machen. Punkt, Aus!
Man, man, alles mal wieder für nix! Nur zwei weitere Jahre verloren!
Natürlich wollen die uns verklickern, dass es nur aus privaten Gründen erfolgt...die schreiben wohl kaum, dass er auf die Situation kein Bock mehr hat und selbst keinen Anflug von Hoffnung auf eine positive sportliche Zukunft sieht!Grey Fox hat geschrieben:Woher wisst ihr eigentlich alle, dass es sich bei dem Rücktritt um die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt handelt?

- Quanah Parker
lukeMG hat geschrieben:Kann theoretisch fast alles sein.
Kann auch sein, dass er sich geschickt wieder aus der Verantwortung zieht. Ist eben alles ne Charakterfrage. Ich steh auf Charakter.....

- FritzTheCat
fohlenecco hat geschrieben:das schaffst du schon selbst, oder biste von Dummmannshausen?
Ja, dann lassen wir Deine Aussage, CZ ist ein Borusse, mal so unkommentiert stehen.....