Christian Ziege
- Grillarena
Re: Co-Trainer Christian Ziege
maach et joot, Christian.
-
Vielleicht wurde er von HM zurechtgepfiffen, solle sich zurückhalten oder so.lukeMG hat geschrieben:Kann sein GigantGohouri, aber warum tanzte er sann am ersten Spieltag unter Trainer Hans Meyer mit diesem zusammen an der Seitenlinie herum und danach nicht mehr?
Hat ja eh lieber Jürgen Raab als Co.
Wenn man das Training sich so ansieht..... Ziege war da schon lange nur das 5. Rad am Wagen.
- fohlenecco
Bin tief getroffen und entäuscht. Er war jung und hatte das Herz am rechten Fleck. Er lebte Fußball und war Borusse.
Ich hoffe das HM nix mit diesem Schritt zu tun hat.
Machet jut Christian. Ich vermisse dich jetzt schon.......
Ich hoffe das HM nix mit diesem Schritt zu tun hat.
Machet jut Christian. Ich vermisse dich jetzt schon.......
Zuletzt geändert von fohlenecco am 15.12.2008 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Quanah Parker
Wurde auch Zeit.
Welche sensationellen Verdienste hat der Ur-Bayer denn gehabt?
"Wir holen nur Spieler die Charakterlich zu uns passen"...........
"Verstärken werden wir uns nicht weiter. Der Kader ist stark genug für Liga 1! Die ein oder andere Ergänzung, mehr nicht."
"Wir haben schon Vorausschauend gearbeitet. Wir holen nur Spieler, die auch für die Erste Liga qualifiziert"

Welche sensationellen Verdienste hat der Ur-Bayer denn gehabt?
"Wir holen nur Spieler die Charakterlich zu uns passen"...........
"Verstärken werden wir uns nicht weiter. Der Kader ist stark genug für Liga 1! Die ein oder andere Ergänzung, mehr nicht."
"Wir haben schon Vorausschauend gearbeitet. Wir holen nur Spieler, die auch für die Erste Liga qualifiziert"

- fohlenecco
@QP:
Tut mir leid, aber du scheinst von Charakter nicht viel zu halten.

Tja einerseits bedauerlich, weil ich ihn als Typ prima fand und ihm auch eine Menge zutraue. Andererseits auch konsequent, denn er hat hier eindeutig Mist gebaut und scheinbar lief es mit HM auch nicht so prickelnd.
So oder so....alles Gute, Christian
So oder so....alles Gute, Christian
- Quanah Parker
fohlenecco hat geschrieben:@QP:

Danke für alles! Machs gut!
- Quanah Parker
Bruno hat geschrieben:......... denn er hat hier eindeutig Mist gebaut und scheinbar lief es mit HM auch nicht so prickelnd.

- FritzTheCat
Ja sicher, er hat die Raute im Herzen.....Sorry, aber liest Du auch was Du schreibst???? Was hat er denn in den letzten 15 jahren so für unsere Borussia getan??? Wir reden hier über jemanden der keine 20 Spiele für uns gemacht hat und ein Jahr mal Sportdirektor war! Nicht mehr und nicht weniger.fohlenecco hat geschrieben: Er lebte Fußball und war Borusse.
Wenn Du so etwas über Eberl, Korell oder sonst wen schreibst gerne.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 15.12.2008 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Isolde.Maduschen
Sehr bedauerlich.
Umso mehr steht Hans Meyer jetzt in der Pflicht, den Klassenerhalt zu schaffen.
Genug Opfer hat er mittlerweile ja schon gefordert!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bösartige Unterstellung! Auch wenn du den Konjunktiv benutzt! Schäm dich!fohlenecco hat geschrieben:@QP:
Denn ich weiß es besser!
- Norfer Borusse
Gott sei dank.
Ein erschreckender Gedanke war doch das Ziege 2010 das Team übernehmen würde und sich alles dann wiederholen könnte.
Ein erschreckender Gedanke war doch das Ziege 2010 das Team übernehmen würde und sich alles dann wiederholen könnte.
- fohlenecco
FritzTheCat hat geschrieben: Ja sicher, er hat die Raute im Herzen.....Sorry, aber liest Du auch was Du schreibst????
Lies du mal lieber was ich schreibe.
Da frag ich dich gar nicht nach.Wenn Du so etwas über Eberl, Korell oder sonst wen schreibst gerne.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und es werden bestimmt noch mehr "Opfer" über Hans Meyers Klinge springen müssen. Damit rechne ich jedenfalls!Isolde.Maduschen hat geschrieben:Sehr bedauerlich.
Ich stehe immer 100% hinter Borussia, nach der tollen Aufstiegssaison war ich richtig happy - nicht weil ich damit gerechnet habe wir regieren die Liga wie jetzt Hoffenheim, sondern weil wir eine junge Sympathische sportliche Führung mit Luhukay und Ziege hatten, die noch lange miteinander arbeiten und was bewegen konnten.
Das Köln Spiel war sogleich der erste Tiefpunkt - Luhukay entlassen, aber ein neuer Trainer bedeutete ja auch Hoffnung und ich war nur deshalb gegen Ziege, damit er nicht verbrannt wird und noch lange in Gladbach bleiben kann.
Nach dem Dortmund Spiel und dem Rücktritt von Ziege ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Tabenletzter, die Bayern wollen Baumjohann und Marin loseisen und das Gesicht der Manschaft zurückgetreten...
CHRISTIAN AUF DEINEM WEG ALLES GUTE, ICH HOFFE ER FÜHRT IRGENWANN ZURÜCK ZUR BORUSSIA, DENN DU BIST DER, DER AM WENIGSTEN HÄTTE GEHEN SOLLEN...
Das Köln Spiel war sogleich der erste Tiefpunkt - Luhukay entlassen, aber ein neuer Trainer bedeutete ja auch Hoffnung und ich war nur deshalb gegen Ziege, damit er nicht verbrannt wird und noch lange in Gladbach bleiben kann.
Nach dem Dortmund Spiel und dem Rücktritt von Ziege ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Tabenletzter, die Bayern wollen Baumjohann und Marin loseisen und das Gesicht der Manschaft zurückgetreten...
CHRISTIAN AUF DEINEM WEG ALLES GUTE, ICH HOFFE ER FÜHRT IRGENWANN ZURÜCK ZUR BORUSSIA, DENN DU BIST DER, DER AM WENIGSTEN HÄTTE GEHEN SOLLEN...

- fohlenecco
Nö.Butsche hat geschrieben: Bösartige Unterstellung! Auch wenn du den Konjunktiv benutzt! Schäm dich!
Ist ja nicht das erste mal das er mit dem Hammer auf Ex Borussen draufhaut. Und zwar mehr als unter der Gürtellinie.
- FritzTheCat
@ecco
Was soll denn dann Deine Aussage er ist Borusse???
Das sind glaube ich so an die 45.000 inzwischen, was willst Du also damit sagen?
Was soll denn dann Deine Aussage er ist Borusse???
Das sind glaube ich so an die 45.000 inzwischen, was willst Du also damit sagen?
- Norfer Borusse
Der Hans wird den Borussia Park noch ausfegen.
Bis 2010 ist da noch genug Zeit.
Bis 2010 ist da noch genug Zeit.
- Die Raute im Herzen
Wenn man die Monate seit dem Bundesligastart mal so Revue passieren lässt und das heutige Ergebnis sieht, ist dem absolut nix hinzuzufügen!Simi hat geschrieben:Chaos Verein Borussia Mönchengladbach....Gute Nacht! Der letzte macht bitte das Licht aus.
Jetzt wird wieder Geld auf Reisen geschickt und ich hoffe wir haben mal wirklich Transferglück!