Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borussen-freund

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von borussen-freund » 15.12.2008 13:05

Littlez81 hat geschrieben:Iaber ich würde auch mal beim BVB wegen Buckley
was willst du mit buckley? leute, die die kiste nicht treffen haben wir doch schon genug. da brauchen wir den buckley nicht.
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 15.12.2008 13:07

{BlacKHawk} hat geschrieben:Wie kommst du auf Stalteri?
Ein Gefühl, was mich schon mehrere Wochen beschleicht und ehrlich gesagt wäre Stalteri zu 100% der Mann, den wir suchen....erfahren, auf beiden AV-Positionen einsetzbar und natürlich kommt die Tatsache hinzu, dass er in Tottenham nur Ergänzungsspieler ist. Bei uns könnte er zu einem Führungsspieler avancieren......

Eine Abwehrreihe Stalteri - Callsen-Bracker - Onyewu - Daems wäre schon erstligatauglich......
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 15.12.2008 13:23

ja und klimowicz das wäre gut der typ trifft auch mal das tor ^^
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 15.12.2008 13:45

Link

:shock: Das wir Interesse an dem haben, hätte ich nie gedacht.

:mrgreen:
borusse1174

Beitrag von borusse1174 » 15.12.2008 14:46

Zitat von Königs aus der RP auf die Frage welche Verstärkungen die Borussia braucht:

"Die Posten sind offensichtlich, das sehen Sie doch in jedem Spiel.

Einen Torwart, einen Innen- und einen Rechtsverteidiger sowie einen Stürmer."

Ich hoffe dass diese 4 die auserwählten sind:

Bailly, Onyewu, Rukavina und Gekas.

Mit den 4 und ´ner guten Vorbereitung sehe ich gute Chancen die Klasse zu halten... :schildmeinung:

Erste 11 für die Rückrunde:

-------------------------Bailly-------------------------

Rukavina-----Kleine-----Onyewu-----Daems

----------------Bradley-----Paauwe---------------

Baumjohann---------------------------------Marin

-----------------Neuville-----Gekas----------------

Sieht doch nach erster Liga aus, oder?
schedl

Beitrag von schedl » 15.12.2008 14:51

House M.D. hat geschrieben:Link

:shock: Das wir Interesse an dem haben, hätte ich nie gedacht.
:arrow: dachte immer der spielt handball.....................................

mMn sollte man unbedingt die finger von fährmann lassen, der hat ca 2 profispiele gemacht und ist von daher nur sehr schwierig einzuschätzen... das brauchen wir nicht... dann lieber gospo halten oder bailly holen (renard hab ich nie spielen sehen und kann ihn deshalb nicht einschätzen)

@borusse1174: die aufstellung und das personal an sich gefällt schon ganz gut, statt neuville würd ich zwar friend hinstellen und dorda wäre wohl auch vorerst gesetzt im gegensatz aber das gehört ja nicht hierher :wink:
LotB

Beitrag von LotB » 15.12.2008 14:52

borusse1174 hat geschrieben: Erste 11 für die Rückrunde:

-------------------------Bailly-------------------------

Rukavina-----Kleine-----Onyewu-----Daems

----------------Bradley-----Paauwe---------------

Baumjohann---------------------------------Marin

-----------------Neuville-----Gekas----------------

Sieht doch nach erster Liga aus, oder?
Öhhhhmmm - wenn Bradley und Paauwe so spielen wie zuletzt, dazu die Defensivspezialisten Baumjohann und Marin, dann gute Nacht :wink:

Nee, lieber eine Raute mit dem Jantschke auf der 6 8)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 15.12.2008 14:58

borusse1174 hat geschrieben:Zitat von Königs aus der RP auf die Frage welche Verstärkungen die Borussia braucht:

"Die Posten sind offensichtlich, das sehen Sie doch in jedem Spiel.

Einen Torwart, einen Innen- und einen Rechtsverteidiger sowie einen Stürmer."
Das rot markierte stammt von dem RP Reporter und nicht von Königs
Null "Bock"

Beitrag von Null "Bock" » 15.12.2008 15:16

Norfer Borusse hat geschrieben:Dann doch lieber den Madlung los eisen der wäre nämlich genau die verstärkung die wir in der Abwehr bräuchten.

alex madlung ist in der sommerpause 08 von w`burg zum verkauf freigegeben worden.daraufhin ein paar interessänten aus england.will damit sagen man hätte ihn im sommer für relativ kleines geld haben können,jetzt hat er sich beim vfl durchgsetzt und ist stammspieler.deswegen ist der transfer nicht mehr zu stemmen.man muß auchmal die augen aufmachen und nicht erst wenn die karre im dreck steckt.
Vamos

Beitrag von Vamos » 15.12.2008 15:33

STALTERI. Das wäre doch einer. Ein erfahrener RV, der auch die Liga kennt. Mit31 Jahren auch noch in einem sehr guten Alter.
don pedro

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 15:34

da wir ja ne torflaute haben könnten wir doch zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
warum leihen wir uns prinz poldi nicht von den bayern aus.hier könnte er spielen und spielpraxis bekommen und tore für uns machen.
zudem :twisted: wenn er bei uns spielt drehen die FC fans am rad und verfluchen den auf immer und er darf dort nie mehr spielen.

im ernst sollte man sich eine ausleihe nicht überlegen?
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 15.12.2008 15:38

don pedro hat geschrieben:da wir ja ne torflaute haben könnten wir doch zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
warum leihen wir uns prinz poldi nicht von den bayern aus.hier könnte er spielen und spielpraxis bekommen und tore für uns machen.
zudem :twisted: wenn er bei uns spielt drehen die FC fans am rad und verfluchen den auf immer und er darf dort nie mehr spielen.

im ernst sollte man sich eine ausleihe nicht überlegen?

ganz klar :schildmeinung: so sehe ich es auch..ich würde sogar noch weiter gehen habe gerade im kicker online gelesen dass bayern marin und baumi anbeglich haben wollen ...wieso kein tausch +5 mios???bayern will 15 mios für poldi marin hat für mich en marktwert von so 14-16 (viell etwas zu hoch)und baumi so von 5 zumal er die klasse die er hat nur in spiel gegen bayern und brmen aufblitzlen lassen hat...

dieser tausch sollte aber erst im sommer vollzogen werden...

marin+baumi=poldi +5 mios

von den 5 mios können wir ja dann die anderen baustellen und defizite im sommer begleichen...so entwickelt man sich zu einer grossen buli mannschaft...
Vamos

Beitrag von Vamos » 15.12.2008 15:41

Klar! Baumi ist im Sommer Ablösefrei. Nix Ablöse. Marin ungefähr 10-12 Mio. Poldi kommt niemals zu uns. Er ist Kölner durch und durch. Ausserdem ist mir Marin da 100mal lieber.
Vamos

Beitrag von Vamos » 15.12.2008 15:46

PAUL STALTERI. Der hat alles was wir rechts brauchen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/536/ ... rofil.html
don pedro

Beitrag von don pedro » 15.12.2008 15:47

Vamos hat geschrieben:Klar! Baumi ist im Sommer Ablösefrei. Nix Ablöse. Marin ungefähr 10-12 Mio. Poldi kommt niemals zu uns. Er ist Kölner durch und durch. Ausserdem ist mir Marin da 100mal lieber.
tja aber bayern will marin haben da kann er dir noch so viel lieber sein.
poldi geht es nicht in erster linie darum beim FC zu spielen der will da wohnen.
das könnte er auch wenn er hier spielt.
tja wenn marin zu den lederhosen ginge hätten wir das geld für einen wie poldi die kölner nicht die bauen auch jetzt sicher auf schulden.
Vamos

Beitrag von Vamos » 15.12.2008 15:52

Träumen ist ja erlaubt. Aber das wird er auch bleiben. Poldi kommt niemals. Wir können uns kaum einen Onyewu oder Bailly leisten, gehen da schon an die Schmerzgrenze. Da brauchen wir uns über Poldi keine Gedanken machen. Das Gehalt wäre so hoch dass keine anderen Transfers mehr drin wären. Und da haben wir Gewiss größere Baustellen!
Tottram

Beitrag von Tottram » 15.12.2008 15:54

Baumi 5 Mio und Marin 12 Mio ein bisschen übertrieben, beide haben super Potenzial aber richtig zeigen tun sie es ja auch nicht jedes WE und der Baumi ist ja auch kein Stamm. Und von nem 5 Mio Mann kann man mehr erwarten, meine ich zumindest! Also die Kirche im Dorf lassen der Effe hat 5 gekostet, was wäre der jetzt wert 100 Mio!! Wir sind letzter und niemand hat sich in der Hinrunde wirklich auszeichnen können, jedes Blinde Huhn findet mal ein Korn. Hoffe das Beste für die Rückrunde
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 15.12.2008 16:56

OK.Es war en bisschen hoch gegriffen mit den 14-16 mios für marin,aber nur durch solche transfers wie mit poldi können wir unsere mannschaft richtig weiterbringen und nicht solche transfers wie alberman oder bradley...wenn wir schon 5 mios für transfers ausgeben müssen wir auch sicher gehen,dass das top-leute sind,die in jeder liga ihre leistung abrufen...wie es z.bsp.köln :oops: gemacht hat....petit,geromel und womé sind top einkäufe gewesen und die haben nciht unmittelbar mehr gekostet wie bradley....manche sogar weniger
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 15.12.2008 16:57

na super ,wie baeune auf kontinuität.den trainer in der hinrunde wechseln.sportdirektor zum cotrainer gemacht und einen neuen zu sportdirex gemacht und jetzt geht auch noch ziege.jo ich seh da ne langfristigä entwicklung.für mich war christian ziege ein potentieller horst held der borussia.
Tottram

Beitrag von Tottram » 15.12.2008 17:07

borusse1994 hat geschrieben:OK.Es war en bisschen hoch gegriffen mit den 14-16 mios für marin,aber nur durch solche transfers wie mit poldi können wir unsere mannschaft richtig weiterbringen und nicht solche transfers wie alberman oder bradley...wenn wir schon 5 mios für transfers ausgeben müssen wir auch sicher gehen,dass das top-leute sind,die in jeder liga ihre leistung abrufen...wie es z.bsp.köln :oops: gemacht hat....petit,geromel und womé sind top einkäufe gewesen und die haben nciht unmittelbar mehr gekostet wie bradley....manche sogar weniger
Ein Poldi wechselt niemals zu uns, warum sollte er ????? Köln hat Glück mit seinen Einkäufen gehabt, Geromel ist sehr stark und Petit ist Führungsfigur im Mittelfeld, das was uns fehlt. Wome ist für mich ne Graupe, ein Treter vorm Herrn!! Uns fehlt der Erfahrenen Führungsspieler-der das Spiel noch rumreissen kann
Gesperrt