Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek
butte nicht galasek ich finde ihn mit 35 echt zu alt...ich hab nichts gegen erfahrung aber man muss auch irgendwann mal erkennen dass man ab einem bestimmten alte rnicht mehr höchstleistung bringen kann und das ist das was wir jedes spiel brauchen um drin zu bleiben
borusse1174 hat geschrieben:Bitte nicht. Die Verantwortlichen können gerne einen "erfahrenen Knochen" als Leader holen, aber bitte nicht Galasek.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html den vielleicht. Hat anscheinend eh nix besseres vor..

- FroggyVoerde
Ich habe nichts gegen Galasek, seine Fähigkeiten sowie seine Führungsqualitäten sind gut. Sein Alter ist auch kein Problem damit aber ich bitte den Verein inständig diesen Spieler nicht zu verpflichten.
Galasek ist zwar defensiv orientiert, aber er ist Mittelfeldspieler. Was wir aber brauchen sind Abwehrspieler bzw. ein Torwart(in erster Linie Abwehr). Da wäre Galasek bei unserem überangebot im Mittelfeld(Paauwe, Marin, Baumjohann, Jantschke, Alberman, Bradley) ein klarer Fehleinkauf! Also bin dagegen da er auf der falschen Pos spielt.
Galasek ist zwar defensiv orientiert, aber er ist Mittelfeldspieler. Was wir aber brauchen sind Abwehrspieler bzw. ein Torwart(in erster Linie Abwehr). Da wäre Galasek bei unserem überangebot im Mittelfeld(Paauwe, Marin, Baumjohann, Jantschke, Alberman, Bradley) ein klarer Fehleinkauf! Also bin dagegen da er auf der falschen Pos spielt.
- Norfer Borusse
Ohh je Paauwe hat ja schon seine schwierigkeiten hinter jüngere Spieler her zu kommen .......mit Galasek werden diese jüngeren schnelleren Spieler noch leichteres Spiel haben.
Nicht das Koller auch noch auf der Einkufsliste steht oder Blazek.
Nicht das Koller auch noch auf der Einkufsliste steht oder Blazek.
- kraufl
Galasek bot in Nürnberg bis zum Pokalsieg wirklich herausragende Leistungen. In der Abstiegssaison ging er jedoch mit unter. Ich weiß nicht, wie er derzeit in Ostrau spielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Irgendwann fordert das Alter seinen Tribut (ich weiß, wovon ich spreche).
Außerdem muss ich gleich an Thomas Helveg denken, der einen überragenden Ruf hatte, aber bei uns aufgrund Verletzungsanfälligkeit und fehlender Schnelligkeit keinen Fuß auf die Erde brachte.
Außerdem muss ich gleich an Thomas Helveg denken, der einen überragenden Ruf hatte, aber bei uns aufgrund Verletzungsanfälligkeit und fehlender Schnelligkeit keinen Fuß auf die Erde brachte.
Um Himmels willen nein.
- MeisterMatze
War in Nürnberg stark, aber glaube kaum, dass er nochmal in so eine Form kommt. Also Nein.
Meine XXX...
Wir brauchen hier ALLES, aber KEINE Mittelfeldspieler!!
Wir brauchen hier ALLES, aber KEINE Mittelfeldspieler!!
-
Der Opa würde uns im Abstiegskampf echt nach vorne bringen, so wie letztes Jahr die Nürnberger! 

-
galasek hätte ich gerne vor 3 oder 4 jahren hier bei uns gesehen. aber langsame spieler haben wir doch wirklich genug. zudem hat die abwehr vorrang. also, ich bin gegen diesen transfer. und ich kann mir nicht vorstellen, dass HM galasek wirklich will.
- FritzTheCat
Da fehlt das kleine Wörtchen "offensive"!B.C. hat geschrieben:Wir brauchen hier ALLES, aber KEINE Mittelfeldspieler!!

- BorussenBruno
habe gehört lothar matthäus könte sich vorstellen wieder in der buli zu spielen...
also ganz ehrlich
klar brauchen wir einen gestandenden spieler aber nicht sooo gestanden (oder gar schon gefallen?)
also ganz ehrlich
klar brauchen wir einen gestandenden spieler aber nicht sooo gestanden (oder gar schon gefallen?)
-
wenn wir uns den holen,dann ist unsere transferpolitik noch schlechter gemacht als sie schon vorher war.
Gegen diesen Transfer!!!
Gegen diesen Transfer!!!
- ColaRumCerrano
Wenn Galasek den 6er spielen kann, der es uns ermöglicht nur noch mit einem 6er zu spielen, warum nicht. Er hat in dieser Saison bisher alle Spiele (incl UefaCup) über die volle Distanz absolviert. Fit scheint er also zu sein und groß Geld wird da auch nicht zu zahlen sein.
Unsere bisherigen 6er haben ihre Aufgabe durch die Bank bisher nicht zufriedenstellend erfüllen können.
Was dieses künstliche Aufplustern hier nun wieder soll ... wir brauchen für die Rückrunde nicht nur die berühmten Perspektivspieler. Wir brauchen vor allem erst mal welche, die uns sofort in der ersten Liga helfen
Unsere bisherigen 6er haben ihre Aufgabe durch die Bank bisher nicht zufriedenstellend erfüllen können.
Was dieses künstliche Aufplustern hier nun wieder soll ... wir brauchen für die Rückrunde nicht nur die berühmten Perspektivspieler. Wir brauchen vor allem erst mal welche, die uns sofort in der ersten Liga helfen

- FritzTheCat
Ja, und er kommt für den ach so hochgelobten Paauwe!borusse1994 hat geschrieben:wenn wir uns den holen,dann ist unsere transferpolitik noch schlechter gemacht als sie schon vorher war.
Gegen diesen Transfer!!!
Galasek:
Der ist zu jung und zu draufgängerisch, außerdem muss der erst noch mindestens einen Kreuzbandriss vorweisen, bevor er für die Verantwortlichen der Borussia interessant wird.

Der ist zu jung und zu draufgängerisch, außerdem muss der erst noch mindestens einen Kreuzbandriss vorweisen, bevor er für die Verantwortlichen der Borussia interessant wird.

Bin absolut dafür, Galasek hat Perspektive,
vorher sollten wir aber noch Marin und Baumjohann abgeben, die taugen nix.
Zusammen mit Galasek noch den Klimowitz und wir sind gut aufgestellt.
vorher sollten wir aber noch Marin und Baumjohann abgeben, die taugen nix.
Zusammen mit Galasek noch den Klimowitz und wir sind gut aufgestellt.
was für namen
herr lass den kelch an uns vorüber gehen
herr lass den kelch an uns vorüber gehen
- Schlappschuss

Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass mit IHM verhandelt wird.
Sehr routinierter Mann, kennt die BL aus dem Eff-Eff, ist bei seinem aktuellen Club nicht mehr 1. Wahl und sein Vertrag läuft auch aus...

jetzt im Ernst?Schlappschuss hat geschrieben:IHM [/b]verhandelt wird.
Sehr routinierter Mann, kennt die BL aus dem Eff-Eff, ist bei seinem aktuellen Club nicht mehr 1. Wahl und sein Vertrag läuft auch aus...